![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@unixxx beispiele für türkische typen, die ein übersteigertes selbstbewusstsein haben
|
Zitat:
Das sind Kiros, ohne Manieren und ohne Anstand. Kendilerini namuslu sanan namusuzlar |
Zitat:
|
Zitat:
"kendi kendine gelin güvey olmak" evet bu iste usta bizim türk erkekleri :) Bazisi elini versen kolunu kapmak istiyor :p |
Zitat:
|
Na ja, das gute an den sogenannten "Maganda"s und "Kiro"s ist ja, dass sie von weitem zu erkennen sind. Ergo macht man/frau einfach einen Bogen um sie.
Schlimmer sind die "entel magandas". Die bequatschen und umgarnen dich, wenn sie auf minimales Gegeninteresse stossen, mit einer subtilen Frauenversteher-Logik, die erst auf den zweiten Blick als gefaked zu durchschauen ist - versuchen verzweifelt einen auf aufgeklärten Geist zu machen, um sich am Ende doch als grober Patriarch mit männlichen Überlegenheitsphantasien zu outen. Vom Regen in die Traufe, würde ich sagen .... |
Zum Thema:
Mann ansprechen?????? So weit kommt's noch, was? Ich schleppe doch auch keine Wasserkisten in den 3. Stock. |
Uni
das wir zu impulsiv sind stimmt wohl ;-) obwohl man ja die Frau auch kennenlernen könnte. Die Partner, egal ob Mann oder Frau verlangen von einem öfter das man seine Freunde aufgibt.. Rhizome :) Entel-Magandas sind die schlimmsten, da geb ich dir vollkommen Recht. Die normalen Magandas sind ja noch witzig, aber die entels haben nicht mal Humor :-D Tja, mehr Schein als Sein dedikleri bu olsa gerek. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |