Süsse, mir ist es Jacke wie Hose
ob sie mit einer Deutschen zusammen sind oder nicht! Schrecklich finde ich es nur, wenn sie immer wieder letztendlich bei einer Türkin landen und vorher immer die große Klappe reisen!
Manchmal hab ich eher den Eindruck, dass sie sich deshalb mit einer Deutschen zu Frieden geben, weil sie wissen, dass sie bei den türkischen Frauen eh keine Chance haben.
Wir sind nun einmal zu wählerisch und haben hohe Ansprüche, wenn dann noch die Unabhängigkeit hinzukommt, sind unsere Macho-Türken völlig überfordert, weil sie nicht ihren Mann stehen können und sich unnütz fühlen. Da ist es mir lieber, dass so ein Möchtgern-Mann sich von mir fernhält :)
Diese drei Käsehochs tangieren mich gerade mal soweit, dass ich jedesmal über sie hinweg sehe :)
Zitat:
Zitat von unixxx
(Beitrag 1994178)
Naschkatze@ Die meisten türkischen Männer in Deutschland sind kein stück besser. Die haben sich wohl von beiden Kulturen immer die schlechtesten Eigenschaften angeeignet. Sollen sie doch deutsche nehmen, das würde schon gut passen. :-)
Bei deutschen Männern wirst du noch geschätzt, obwohl die mentalität nicht immer passt.
Langsam denke ich immer mehr, dass Männer nur aus egoistischen Gründen nett sind, solange sie ihren willen kriegen können, danach kommt meist kein interesse mehr. Eben ein Verhalten wie ein kleines Kind. Frauen sind da sozialer.
|
|