Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Heiraten - Liebe Voraussetzung? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4415)

29.11.2012 10:48

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050058)
der levos kann nichts dafür er wurde so erzogen.
die mutter hat ihn früher immer nur getätschelt und ihm eingeredet das er kein "fettbällchen"* sei und keine "hackfresse"* hätte

kargaya boncuk vermisler ve demislerki, nerde en güzel yavru görürsen ona tak diye. karga ucmus ucmus eninde sonunda kendi yavrusuna takmis ;)

* so wurde levos früher hier benannt.

Das war auf dich gemünzt, Otto!

29.11.2012 11:06

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050076)
er ist ein ottophant der wie viele andere auch neidisch ist.

du könntest hier doch für klärung sorgen.

erzähl ich nur vom vielen geld und bin arm
oder bin ich reich?

Muhahaha, daher weht also der Wind. Sie ist eine deiner Verflossenen...
Das erklärt alles!

29.11.2012 11:16

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050081)
an deiner stelle würd ich aufpassen dass nicht deine zukünftige einer meiner verflossenen ist :D

wieso unterstellst du ihr meine verflossene zu sein? auch wohlhabende casanovas haben freundinnen mit denen sie nicht schlafen ;)

Was die ist, ist doch wohl offentsichtlich? Sie sonnt sich doch hinter eurem Schatten!

29.11.2012 11:22

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050086)
ne korkuyorsun beee

acikca söylesene was ist sie denn???

erkek diye gecinene bak yaaa

Hayýrdýr önce türkcen simdi de almancan mý kýtlaþtý....
Anlayan anlar

Der_Levantiner 29.11.2012 15:03

Zitat:

die mutter hat ihn früher immer nur getätschelt und ihm eingeredet das er kein "fettbällchen"* sei und keine "hackfresse"* hätte

kargaya boncuk vermisler ve demislerki, nerde en güzel yavru görürsen ona tak diye. karga ucmus ucmus eninde sonunda kendi yavrusuna takmis ;)

ulan Giftzwerg Allah ne yaptigini cok iyi biliyormus. Kurban oldugum. Beni yakisikli, zeki, boylu boslu, zengin yaratmis cünkü biliyor benim kibirlenmeyecegimi. Seni de kel, bebek omuzlu, baston bacakli, Theo Waigl ka$li, kurba gözlü yaratmis ki icinin pisligi aynen disina yansiyasin diye..

Ehh anlat bakayim su Affärelerinden de biraz gülüyüm bari :D

29.11.2012 15:32

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2050057)
Danke dass du dich gemeldet hast. Und jetzt komm, hand aufs herz, wie lange hast du nach den Themen gesucht?

Ich meine da muss man ja echt Zeit haben eine Beitrag von.......ich glaube 2003 rauszukramen, kann dass Datum stimmen?!

Ach glaub mir das geht ruck zuck. Musst nur auf die hintersten Beiträge klicken. :-)
Sonst gibt's hier doch nichts sinnvolles.. Platoni doldurmuþ heryeri maaþallah. Konular düzgün olsa içi düzgün olmuyor. Buda batmýþ zaten hayýrlý uðurlu olsun! ;)

01.12.2012 08:06

Zitat:

Boa wie peinlich, du kannst hier Vaybee geschichte von 10 Jahren von dir geben. Man merkt dass du nichts anderes im Leben hast.

Du tust mir echt leid. Armes Männchen!

01.12.2012 08:08

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050072)
Otto??? wer ist das?

was ist los, weshalb änderst du dauernd deinen slang?

Echt der heisst Otto?

01.12.2012 08:11

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050076)
er ist ein ottophant der wie viele andere auch neidisch ist.

du könntest hier doch für klärung sorgen.

erzähl ich nur vom vielen geld und bin arm
oder bin ich reich?

Ey Otto, du sagst ja immer dass du alle weiber hier gebummst hast.

Du hast die arme D. getroffen und Gebummst?! Also so sagst du dass ja immer!

Also D. punkt tut mir echt leid, dass der dich hier jetzt öffentlich als Schlampe hinstellen möchte.

Tut mir echt leid, jetzt ist dein Ruf hier total im Arsch!

01.12.2012 08:14

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2050086)
ne korkuyorsun beee

acikca söylesene was ist sie denn???

erkek diye gecinene bak yaaa

Tja du hast die arme Frau grade als eine Schlampe hingestellt, die sich beim ersten Date flachlegen lässt!

Findest du dass gut, die arme versucht dir hier zu helfen und du stellst sie als Bitch hin!

Was bist du denn für ein links Wichser?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.