![]() |
Zitat:
was hat die mutter eines users mit eurem streit zutun??? und dein versuch dich zu rechtfertigen ging wirklich nach hinten los. |
Zitat:
TECH N9NE |
Zitat:
ich bin der meinung dass alle (auch du) in der lage seid zwischen richtig und falsch zu unterscheiden. du machst es dir nur einfach indem du dein fehlverhalten deinen eltern anlastest. respektiere deine eltern und unterlasse es zukünftig schlecht über diese zu reden!!! |
Zitat:
Sowas zu unterstützen, so wie es tust, zeugt von zweifelhaften moralischen Vorstellungen oder aber von einem sehr fehlerhaften Urteilsvermögen. Selbst wenn du meine (nicht unbegründeten) Reaktionen beiseite legst, wirst du sicher mitverfolgt haben, dass er sich mit so vielen sehr anständigen Damen hier bereits angelegt hat. Die aufzuzählen würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Daher (nochmal) die Frage, wo warst du in der Verteidigung, als er mich, meine Familie und meine Mutter etliche Male beleidigt hat? Deine Ehrenhaftigkeit ist ein löchriges Schiff auf dem großen Ozean und weit weg von Land! |
Zitat:
|
Zitat:
es wundert mich weshalb du deine eigenen eltern beleidigst. diese wissen bestimmt noch nicht einmal dass du dich so beschämend im internet verhältst. ihr seid alle keine kleinen kinder mehr und braucht euch auch nicht gegenseitig zu beschuldigen. aussagen wie 'er hat mich auch beleidigt und deshalb hab ich seine mutter beleidigt' sollten spätestens mit dem 7. lebensalter nicht mehr gültig sein. werdet endlich erwachsen!!! ps. der versuch dich zu rechtfertigen ist wirklich kindisch, unterlasse die beleidigung der mütter (inklusive deiner eigenen mutter). |
Im Gegensatz zu ihm habe ich mich viele Monate zurückgehalten. Außerdem habe ich andere Wege versucht ihn auf die Vernunftslinie zu bringen.
Diese Möglichkeiten schließen nicht aus, seine Sprache zu sprechen. Meine Stil variiert nur dezent im Bereich seiner Verständnisgrenze. Fazit: Deine Schlüsse sind Kurzsichtig. Außerdem geht es in dem Thread gar nicht darum. Der Anstand gebietet es persönliches auch persönlich zu klären: Wenn du dich schon "Erziehungs-Erhabener" fühlst, sollte dir das a) längst bewußt sein und b) solltest du nicht meine Mutter beleidigen, bloß weil den Horizont unter sichtlichen Einschränkungen leidet. Zitat:
|
Zitat:
du bist kein deut besser als der user dessen mutter du beleidigst. ich lasse mich doch auch nicht auf dein niveau ein, das sollte dir zu denken geben. |
Zitat:
Kendi üstüne tükürme aynada! Wenn du das Licht einschalten würdest, erkennst du, wenn du bespucken tust ;-) Ein netter Nebeneffekt: Du tapst nicht im Dunkeln mit deinen Gedanken. |
Zitat:
mit sowas kannst du andere user locken und im anschluss beleidigst du wieder dessen mütter. und als rechtfertigung würdest du zum wiederholten mal behaupten dass ein anderer damit angefangen hat. versuch es einfach bei ner anderen person. es gibt genug mit denen ihr euch gegenseitig beschimpft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |