Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Kobanê Îro Xemgîne (Kobane Bugün Üzgün) (http://localhost/forum/showthread.php?t=12520)

14.10.2014 11:45

:)

Diese da wären Reuters, dpa, ap, afp ich hoffe das reicht dir !!! ..... ;););)

Man_Bey 14.10.2014 11:56

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2094997)

:)

Diese da wären Reuters, dpa, ap, afp ich hoffe das reicht dir !!! ..... ;););)

ein paar links wären hilfreicher.

14.10.2014 12:30

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2094998)
ein paar links wären hilfreicher.

Leider ist es mir nicht möglich den Nachrichten-Folder hier reinzustellen, denke mal das liegt am Intranet :(:(:(
Ich schau mal, ob ich was öffentliches finden kann, aber ich habe es gestern gelesen, dass die Kurden die letzen Zivilisten evakuieren, weil viele partout nicht ihr Zuhause verlassen wollten und immer noch da waren !!!

Man_Bey 14.10.2014 12:38

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2094999)
Leider ist es mir nicht möglich den Nachrichten-Folder hier reinzustellen, denke mal das liegt am Intranet :(:(:(
Ich schau mal, ob ich was öffentliches finden kann, aber ich habe es gestern gelesen, dass die Kurden die letzen Zivilisten evakuieren, weil viele partout nicht ihr Zuhause verlassen wollten und immer noch da waren !!!

ich habe die gleiche nachricht vor 6 tagen gelesen, deshalb wollte ich ja auch einen link. :)

vielleicht hast du auch nur eine veraltete nachricht gelesen.

14.10.2014 12:56

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2095000)
ich habe die gleiche nachricht vor 6 tagen gelesen, deshalb wollte ich ja auch einen link. :)
vielleicht hast du auch nur eine veraltete nachricht gelesen.

Nein, das denke ich nicht,

aber ja seit einer Woche ungefähr wird gesagt das es die letzten Zivilsten sind,

jedoch waren noch Tausende da, zudem viele alte Menschen darunter, da dauert es eben

lange bis diese evakuiert werden können und konnten.

Man_Bey 14.10.2014 13:08

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2095001)

Nein, das denke ich nicht,

aber ja seit einer Woche ungefähr wird gesagt das es die letzten Zivilsten sind,

jedoch waren noch Tausende da, zudem viele alte Menschen darunter, da dauert es eben

lange bis diese evakuiert werden können und konnten.

wenn das stimmt sollte man sich fragen weshalb die pkk-pyd terroristen nicht geholfen haben dass die alten menschen fliehen konnten.

wohin sind denn diese letzten alten menschen geflohen??? jeder zufluchtsuchende wird in der türkei aufgenommen und registriert.

14.10.2014 13:24

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2095003)
wenn das stimmt sollte man sich fragen weshalb die pkk-pyd terroristen nicht geholfen haben dass die alten menschen fliehen konnten.

wohin sind denn diese letzten alten menschen geflohen??? jeder zufluchtsuchende wird in der türkei aufgenommen und registriert.

Ja, gute Idee,
kann man das irgendwie herausbekommen, wäre gut zu wissen ??? .........
Es müsste die Türkei sein !!!

14.10.2014 13:30

Anadolu

Cahilin yaptigi sohbetten sözden,alimin hayali düsü makbuldur!

Man_Bey 14.10.2014 13:32

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2095006)
Ja, gute Idee,
kann man das irgendwie herausbekommen, wäre gut zu wissen ??? .........
Es müsste die Türkei sein !!!

du kannst hier (+90 414 3166900) anrufen und nach aylin fragen. sie wird dir auskunft darüber geben.

wie schon erwähnt die letzten zivilisten sind vor zig tagen in der türkei aufgenommen worden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.