Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

originalgueler 01.10.2003 16:42

daha evelden söyleseydin yahu, sana

Almanca Deutsches Fäkelvokabular-Wörterbuch yani piyasaya yeni cikan küfür sözlügü hediye ederdim, orada aradigin her türlü sözcük var LOLLLLLLLLL ama Dieter Bohlenin kitabini okumanda yeterli olurdu sanirim :)

originalgueler 01.10.2003 16:47

wie perfide und ordinär muß ein Mensch

sein, um so einen Beitrag in die Öffentlichkeit zu bringen? *Kopfschüttel*

Und so was ist auch noch Krankenschwester, oh Mann... wen will man da heute zu Tage noch vertrauen können. Da liegt man im Krankenhaus und so ein Wesen behandelt Dich dann, na Prost Mahlzeit!

originalgueler 01.10.2003 16:57

Wenn mein Bruder eine Deutsche

heiratet, würde ich mich aufrichtig freuen.

Ich hätte mit Sicherheit wunderschöne Nichten und Neffen und noch mehr Abwechslung und Schwung würde in die Familie kommen... aus den Mischlingsehen kommen die schönsten Kinder :)

Die vorherigen Generationen hatten eher ein Problem damit, aber sowohl junge Deutsche als auch die junge türkische Generation haben sich auf einander eingestellt, es gibt kaum Kulturunterschiede mehr, wir sind alle mittlerweile metropolit geworden und auch diejenigen in der Türkei haben sich weiterentwickelt und moderner als die Generationen zuvor. Es gibt im Gegensatz zu früher weniger Konflikte zu bewältigen.

des 01.10.2003 17:50

was für eine eintestellung?

du würdest dich freuen, wegen kinder die die auf die welt bringen würden, weil die anders aussehen werden?

ich würde verstehen, wenn du sagen würdest, auch wenn sie deutsche ist, hauptsache er wird glücklich,
und nicht sowas...

des 01.10.2003 17:52

wieso? meckern die tr frauen?

und in welchem sinne meckern?
was genau meinst du damit?

des 01.10.2003 17:53

arkadaslar...

yazdigin seyleri düsünün biraz yazmadan önce,
simdi bu arkadasin yazdigi seyin anlamini bana biri anlatsin?

originalgueler 01.10.2003 18:32

Was geht mich das an, was er mit

Yenge treibt und ob er glücklich dabei ist Allah Allah

Wenn ich Tante werde, dann springe ich vor Freude in die Lüfte :) und besonders freue ich mich auf schöne und gesunde Kinder, capisci?

jasemin 01.10.2003 18:46

deine meinung aber..

.. sagen wir dein bruder heiratet eine deutsche ist aber nicht glücklich hat aber bildhübsche kinder bist du dann immer noch so scharf darauf eine deutsche yenge zu kriegen?
ich denke mal es geht erst mal darum das der jenige der heiratet glücklich ist!
und wenn die kinder nicht schön sind , na und? können die ja auch ncihts dafür für jeden menschen ist jemand anderes hübsch jeder hat nen anderen geschmak!

saygilar
Jase!

erotickadin 01.10.2003 21:46

ich lasse meine Haare blond färben!

Vielleicht bekomme ich dann
auch einen Türken ab!
*hoffentlich*

cemdean 01.10.2003 22:19

Findest Du nicht, dass Du Dich....

....allmählich lächerlich machst hier?
Als ich Deine ersten Postings gelesen habe, dachte ich, dass Du eine seriöse Person bist...
Aber Du führst Dich auf wie ein Kleinkind!
Als Moderator sollte man schon eine gewisse Ernsthaftigkeit mitbringen, wenigsten in Ausübung des Amtes...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.