![]() |
Blondinen
Blondine beim Arzt:
Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman ab und nehmen Sie die Kopfhörer ab!" Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!" Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,..." |
*lach* - und noch einen ...
Lieber zu dritt im Bett, als allein im Sarg.
|
das find ich ja totally nett...: )..
aber so groooße probleme hab ich mit meinem gewicht sowieso nicht...aber...trozdem sag ichs dir nicht...hehe...
|
Frauenfeindlich...
Warum bluten Frauen jeden Monat ?
---> Weil sie es verdienen ! <--- (a.d. Frauen: bitte nicht ernstnehmen) -------------------------------------------- SIE: Schaáaatz, was magst du mehr an mir? meine schönen Brüste oder meinen knackigen wohlgeformten Hintern? Er: Deinen Sinn für Humor... |
hahaaaaaaaaaaa löl o.T.
ohne Text
|
SIE:
"Hans, du bist ja schon wieder betrunken!"
Er: "Sei still, es ist Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe..." |
Sonntag Früh...
"Papa, geh doch mit mir mal in den Zirkus", bettelt der Knirps.
"Keine Zeit!" "Aber", sagt der Knirps gedehnt, "da soll eine nackte Tante auf einem Tiger reiten." "Na gut", meint der Vater aus dem Sessel. "Ich habe schon lange keinen Tiger mehr gesehen..." |
Blondinen...
Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten?
Weil Sex nicht der einzige Grund ist |
Blondinen ... Fortsetzung :)
Warum mögen Männer Blondinenwitze?
Weil sie die Witze verstehen. |
ula bu pochmus
temel bir gece yolda yürürken yolda bir cisim görür, bakar bakar ne oldugunu cikaramaz.
eline alir bakar, oksar filan, yine anlamaz ne oldugunu, koklar, ve agzina alip tadina bakar ve derki :"ula bu pochmuss, iyiki üstünr basmadim" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |