![]() |
Die Passion Christi
Ich empfehle euch den Film "THE PASSION OF THE CHRIST".
Dieser Film bewegt einen, es ist ein sehr nachdenklicher Film. Ich bin froh diesen Film gesehen zu haben, und somit mich weitergebildet zu haben. Gruss, Eure Nazan20 ;) |
nur mal so nebenbei:
nichts für schwachen nerven!
|
tunceli ist eine türk. stadt o.T.
ohne Text
|
o.T.
ich fand gabe besser :-)
der film ist echt ein kultfilm! |
wow
... dann haben wir hier ja super schauspielerinnen!!!
und etl. potent. Berlinale goldene "BÄREN" gewinnerinnen ;-) |
Gothika, empfehlenswert!
ich hab ihn mir mit einer freundin angekuckt, und ich fand diesen Film ziehmlich gut, sehr empfehlenswert :))
leicht vergleichbar mit dem filnm the 6th sense, man muss am anfang sehr sehr sehr gut aufpassen, weil das ende etwas unerwartet ist. Ansonsten typischer Film, nix neues. Dieser Geist kommt immer zu Miranda, damit sie ihr hilft den... :) :)))))) Neyse... Standart yani |
ja genau
da hast du wohl recht, sogar ich konnte mich nicht zusammenreissen.
|
Heeeee!?!?!?!
Von was für einer Weiterbildung redest du ?
Wenn du dich in Sachen Religion weiterbilden willst, LIES DAS KURAN! Sorry ist aber so, den Film habe ich auch gesehen, aber mit der Wahrheit hat das kaum was zutun. |
ich fand den echt gut!sehr spannend! o.T
ohne Text
|
gelernt ???
den film habe ich auch gesehen doch gelernt hab ich wenig dadurch. außer wie menschen diskriminiert und gefoltert wurden hab ich wirklich nichts gelernt..
an sich war der film gut, doch was mir leider abging war die vor- und die nachgeschichte. juden wurden als schlächter und hetzer abgestempelt, dabei ist eigendlich noch viel mehr vorgefallen. sorry nazan20, nicht für ungut, aber wenn du wirklich interesse hast und alles wissen möchtest dann solltest du dir den Kuran, Bibel und ein paar geschichtsbücher in die hand nehem um dort mehr zu erfahren... das habe ich schon hinter mir und konnte deshalb nicht viel positives mehr im film mitbekommen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |