|  | 
| 
 o.T. um nicht dumm zu sterben :) | 
| 
 Germanys next Topmodel Ich finde die Mädels diesmal nicht so hübsch wie letztes Mal. Und die sind alle total scheel :) | 
| 
 Find ich auch Diesmal sind keine richtig schönen dabei | 
| 
 cool ;) Kapuzenjacke Köllün is net schlecht ;) | 
| 
 www.tchaiclub.spreadshirt.net apropos schönheit... | 
| 
 tchaiclub.spreadshirt.net tchaiclub.spreadshirt.net  eyy buda benden olsun... | 
| 
 Die Frauen und ihr Neid heheheh Ihr seid doch nur neidisch, das sind 2/3 Topschüssen darunter. Ich finde die Mädels total legga, vor allem Hana und Barbara. Egal welche von den Beiden gewinnt, sowas Ästhetisches sieht man selten. | 
| 
 baris manco, adile teyze nicht vergessen lasst uns künstler wie baris manco, adile nasit oder kemal sunal bitte nicht vergessen... tchaiclub.spreadshirt.net | 
| 
 hätten die auch t-shirts bestellt :) ? o ohne Text | 
| 
 Ich fand die BILDSCHÖN (; Ich fand die meisten Mädchen einfach nur -bildhübsch-! V.a. Hana. Hab´im TV bzw. live selten eine derart schöne und sexy Frau gesehen. Erinnert an eine Mischung aus Angelina Jolie und... Die Gewinnerin ist auch top, absolut *besonders*, mit ihrem Teint und den Gesichtzügen; sehr natürlich und authentisch, intelligent obendrein (hat man selten bei Schönen) und auch noch symphatisch, nicht zu dünn. *g Hier sagt man zwar, sogar ein Mann darunter (; , daß die nicht "so toll" seien, aber wenn man denen mal begegnen würde, ...tja. (; | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |