Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

oasis 01.10.2003 14:38

ist doch fuck egal

hauptsache NATURGEIL, 75 - 80 C, keine cellulite, super kochkünste.

was spielt dabei die nationalität!

KOMMEN TUT MAN DOCH IMMER ODER?

suzii 01.10.2003 14:39

du hast die wette schon verloren ;o)

.....die ehe hält seit über 20jahren und das kind ist schon 15. und nun??;o)

caglala 01.10.2003 14:40

canim...

...würde die Menschen das verstehen, gäbe es nicht so viel Kriege. Manche wollen es aber nicht verstehen, da kannst du mit den besten und klügsten Argumentationen kommen. Hele bizim DagdaninmisKadingörmüs-Kafalara.

01.10.2003 14:41

und nun WAS ?!?!?

15 Jahre alt und jetzt ?!?!

Was soll ich denn da verloren haben ?!?! *kopfschüttel*

RataTataZONG

suzii 01.10.2003 14:44

hast recht......

manche sind zu stur.....und voreingenommen.....siehe zong ;o)..... keine lebenserfahrung....nur voreingenommenheit... wollen cool rüberkommen....und akzepieren andere meinungen nicht......neyse.....davon lebt diese forum ja ;o)

suzii 01.10.2003 14:47

du hast doch geschrieben.....

"Er" wird verlieren.......und dieser satz ist totaler blödsinn.....kauf dir den döner selber ;o).....denn es klappt hervorragend, denn respekt und liebe ist das a und o einer ehe.

kes 01.10.2003 14:53

:p o.T.

ohne Text

kes 01.10.2003 14:57

löl

denke, dass kind sollte nicht erst mit 15 jahren entscheiden, welche religion er ausüben sollte.
ein kind muss schon anfang an wissen, zu welcher relegion er ist.

suzii 01.10.2003 15:11

wichtig ist.......

das ein kind mit liebe grossgezogen wird....das es spürt das die eltern sich lieben...das grosseltern da sind.....das die familie das rückrat ist.......dann muss es wissen das dort oben ein gott ist...egal welchen namen er trägt....klar mag es einige menschen geben die super religiös sind.... uns reicht der glaube allein. der glaube an allah oder gott....wir haben türk feiertage wir haben deutsche feiertage und es klappt. jede religion und kultur wird unserem kind näher gebracht. wenn man will kann man alles unter einen hut bringen.....allein die liebe regelt alles von allein ;o)....ist so.....

caglala 01.10.2003 15:17

Einem Kind kann man das Gefühl

...von Glauben nicht anerziehen. Ich wurde überhaupt nicht zum Glauben erzogen, wußte nicht einmal wie man Abdest macht, aber dann kam ich in ein Alter wo ich anfing mich zu informieren und mehr mehr...Der anerzogene Glauben ist meistens *unecht*. Was der Einzelne im Inneren fühlt und auch ausübt, welche Beziehung er/sie zu Gott hat, kann NIEMAND wissen, nicht einmal erahnen. Wäre der Glauben echt, von denen die behaupten Kinder müssten von Anfang an als Moslem erzogen werden...Haben die denn wirklich Ahnung? Schon mal intensiv über Religion nachgedacht?

Genau, voreingenommen ist das richtige Wort Suzzi!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.