Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

28.05.2014 13:30

Was denkt ihr grade?
 
Make Love not War !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28.05.2014 16:29

Ich werde jetzt wirklich grün vor Wut manbee! Nochmals zur Klarstellung ich heisse nicht Erdal. Du kannst gehen, und zwar weit weg von mir bis nach Antarktis wenn du mir hier mit der schwulen Art ankommst. Ich betreibe nicht die Vaybee GmbH! Selbstverständlich darfst du hier bleiben.
Nur bleibe dabei auch ein Mann! Ein normaler Mann bist du eh nicht, das ist schon klar, aber deshalb musst du nicht gleich den schwulen raushängen lassen.
Ich meine du hast Aurum unter anderem genug beleidigt aber das würde dem ganzen die Krone aufsetzen :D


Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2085389)
erdal weshalb widersprichst du dir andauernd?

erst soll ich kommen weil das forum ohne mich nicht lesenswert ist und nun soll ich gehen.

ausserdem stellt sich mir die frage weshalb du an meiner sexuellen ausrichtung interessiert bist.
lies doch bitte den artikel über homophobie, da wird der ursprung deiner neugier an meiner sexuellen ausrichtung erklärt.


28.05.2014 17:57

Ein schöner, aber durchwachsener Tag! Der noch nicht zu Ende ist...

timeraiser 28.05.2014 18:26

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2085413)
Was glaubst du denn, warum er gelöscht worden ist? Was könnte deiner Ansicht nach der Grund dafür sein?

Wenn ihr nicht selbst Löschrechte habt und meine letzten Eintrag in jenem Thread nicht last, dann strengt eure Köpfe selber an. Ansonsten fragt die Verantwortlichen, die auch sonst nichts zu tun haben, wenn bestimmte Leute über Monate Leute intensiv beleidigen.
BTW, habe euch wenig aufgebracht z.B. über MilimetreÝrade gesehen😤

Übrigens Krieg und Frieden:
Das PanzerMuseum in Munster war eines der interessantes Museen in Deutschland!
War heute drin und kann nur empfehlen😃

28.05.2014 18:37

Basketballcu idi, hayali Fenerbahce'de oynamakti. Cocuklugumuzda bile benden bir kafa daha uzundu ki ve rebauntlari mükemmel idi. O basketball'cu olacakti bende denizci...
Insanin kalbinden gecen dua niyetindedir. Anneannene cani gönülden rahmet diliyorum, mekani cennet, ruhu sad olsun. Sen beni duymazsin ama annenannen beni sizin kadar severdi, bende onu kendi anneannem kadar severdim. O beni duyar in$a Allah!

28.05.2014 18:57

Allen noch einen schönen Feierabend!

28.05.2014 21:47

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2085451)
Wenn ihr nicht selbst Löschrechte habt und meine letzten Eintrag in jenem Thread nicht last, dann strengt eure Köpfe selber an. Ansonsten fragt die Verantwortlichen, die auch sonst nichts zu tun haben, wenn bestimmte Leute über Monate Leute intensiv beleidigen.
BTW, habe euch wenig aufgebracht z.B. über MilimetreÝrade gesehen😤

Übrigens Krieg und Frieden:
Das PanzerMuseum in Munster war eines der interessantes Museen in Deutschland!
War heute drin und kann nur empfehlen😃

Ich habe nicht nach einer Lösungsfindung gefragt, ich wollte DEINE Ansicht hören.

timeraiser 28.05.2014 21:55

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2085455)
Ich habe nicht nach einer Lösungsfindung gefragt, ich wollte DEINE Ansicht hören.

Sry, keine Lust alles doppelt und dreifach zu schreiben. frage den Moderator, der löschte, ob er dir eine Kopie sendet, was in meiner allerletzten Antwort stand.

bye, für heute... Habe noch 275km vor mir.

WpumaC 29.05.2014 08:55

sizin ben politik muhabbetinizin icine bir milyon kere ........... !!!!

kos koca bir devleti ( %90 pisikolijileri bozuk olan insanlariyla birlikte) yönetmek o kadar kolaysa, sizi süper zekalar, hadi siz cikip yönetin o zaman bakim! hadi göreyim sizi!

bla bla bla bla......

manbee 29.05.2014 09:30

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2085440)
Ich werde jetzt wirklich grün vor Wut manbee! Nochmals zur Klarstellung ich heisse nicht Erdal. Du kannst gehen, und zwar weit weg von mir bis nach Antarktis wenn du mir hier mit der schwulen Art ankommst. Ich betreibe nicht die Vaybee GmbH! Selbstverständlich darfst du hier bleiben.
Nur bleibe dabei auch ein Mann! Ein normaler Mann bist du eh nicht, das ist schon klar, aber deshalb musst du nicht gleich den schwulen raushängen lassen.
Ich meine du hast Aurum unter anderem genug beleidigt aber das würde dem ganzen die Krone aufsetzen :D

ich denke deine wut hat sich bestimmt wieder gelegt.

was hast du eigentlich gegen schwule?

andauernd benutzt du homosexualität als schimpfwort.

les dir bitte den artikel über homophobie durch, da wird sehr genau beschrieben weshalb menschen homophob sind.

ps. poste uns doch mal ein foto wie du in grün aussiehst ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.