![]() |
das zuvor?keine ahnung
aber man sollte sein gegenueber immer einw enig aufmerksamkeit schenken, damit man sich im falle eines falles mal näher kommt!:)
naja...............ich will dir imponieren , merkst nicht oder was?:) kennst doch die typen:) was für eine schule?abi? |
danke für deine aufmerksamkeit. du..
glaubst nicht, wie sehr das mein selbstwertgefühl stärkt..: p
imponieren? du? mir? ach das find ich ja süüüüüüüß... : ) jap, versuch irgendwie mein abi auf die reihe zu kriegen, man gibt sein bestes.. und was machst du so? |
hab seit 3 jahren mein studium unterbroc
hen und versuche seitdem mich zu überreden wider anzufangen:)
wie alt bist du eigentlich"? |
seit drei jahren versuchst du dich zu üb
ohne Text
|
seit drei jahren versuchst du dich zu üb
erreden? man bist du hartnäckig...bu inad neye? kime? : )
wieso hast du aufgehört? und was hast du sturdiert? ich bin 18..bald 19 (am 14. März) : p sen kac yasindasin? bu ara, entweder die schmeißen uns hier bald raus oder sie blockieren uns denn ich glaube nicht, dass wir uns hier so unterhalten können / sollten/ dürfen... |
Hänsel und Gretel auf türkisch
Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.
Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensage, Murat? Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?" Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald. Murat: "Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?" Aische: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!" Murat: "Ja faaaatt!" Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!" So fanden schliesslich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie Probierten von jede Döner. Plotzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: "Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?" Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Kafig. Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen fur misch! und verkaufen die Döner an den Theke." Murat wurde gemastet bis korrekt fett fur Essen. Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte: "Wie geht den mit den Dönerbrotofen?" Hexe: "Was geht? Bist du scheissse im Kopf, oderwas?" Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!" Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!" Aische: "Korrrreckt!" Den Hexe buckte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arrsch. Den Hexe sagte: "Aaaahhh, scheissse, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!" Aische freute sisch und sagte: "Korrekt, den alte is konkret Tod!" Murat: "Ey Aische, krasse Idee!" Aische: "Normal! Oder was!?" Murat: "Lass misch aus die scheisss Kafig. Alder!" Aische: "Normal! Oder was!" |
erman
Kabzýmal erman Toroðlu"na sormuþlar.
"Ya usta, memlekette bütün sebze ve meyvelere hormon koyuyorlar?" Toroðlu:"Hayýr, hepsine koymuyorlar, mesela hýyar hormonsuzdur". "Ya neden peki?" Toroðlu:" Çünkü memlekette o kadar hýyar var ki, hýyara hormon yetiþtiremiyoruz!!!" |
Frauen am Steuer
Heute morgen war ich auf der A1 unterwegs. Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit uber 130 Km/h ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt.
Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch! Oh, ich hasse Frauen am Steuer? |
salzsäure
Was ist eine Frau in Salzsäure? Ein gelöstes Problem!
:))) |
frau am steuer
-Was beweist, dass Bier zu viel weibliche Hormone besitzt? Wenn Männer zu viel davon trinken, können sie kein Auto mehr fahren.
- Was zeigt man einer Frau, die ein Jahr unfallfrei Auto gefahren ist?Den zweiten Gang!!! -"Verzeihung, wo bin ich hier eigentlich?" fragt die Frau einen Passanten."Ecke Schillerstraße/Goethestraße," antwortet der Passant."Einzelheiten interessieren mich nicht so sehr. In welcher Stadt bin ich?" -Laut ADAC stecken die Deutschen pro Jahr 14,7 Milliarden Stunden im Stau. Dabei werden 12 Milliarden Liter Sprit vergeudet. Die meisten Staus werden dadurch verursacht, dass Frauen die linke Spur benutzen dürfen !!! -Auf der Realschule hatte ein Mädchen unserer Stufe eine pinkfarbende 80er Vespa. Auf die Frage, wie viel ihr Roller den so ungefähr auf 100 Kilometern verbrauchen würde, antwortete sie nur: "Mein Roller fährt keine 100km/h!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |