![]() |
du lässt es nicht sein..
ich habe dein eintrag eben beantwortet....ich mache das wozu ich lust habe und trotzdem ist es ziemlich lächerlich wenn du erwartest das sich hier nur leute aufhalten dürfen die daran glauben...
um leute zu beleidigen brauch ich kein forum und trotzdem habe ich das auch nicht das war allgemein das liegt jetzt sehr lang zurück hattest du nichts besseres zu tun...aber wie gesagt du scheinst nicht ziemlich schlau zu sein wenn du findest das hilda recht hat.... ehrlich gesagt äussert sich das auch in deinen beiträgen na in dem sinne bye elif |
hey...ich habe es
nicht zurückgenommen sondern zugegeben das es falsch ausgedrückt war.....das heisst lange nicht das ich es nicht schwachsinnig finde....
naja anlayan anladi bis dann bye elif |
May, eine Nachricht, die aus dem Herzen
kommt...
Nett von Dir! Wie schlau ich bin, muss ich dir nicht beweisen. Selbst wenn ich noch so blöd wäre, kann dir das einen feuchten Dreck angehen. Aber danke, ich habe mich schon gefragt, wann das erste Mal jemand bemerkt wie blöd ich doch bin und mir so einen SCHEIß schreibt. Leid tut mir nur, dass du meinen wunderbaren Namen trägt, selbst aber richtig hohl zu sein scheinst. Schau, die erste Mail, so ich ein bischen unseriös bin, aber weißt du meine ALLERLIEBSTE Elif, du bist es Wert. Kannst du mir bitte mal erklären, wann ich was gegen deine Meinungsfreiheit gesagt habe?? Jeder schreibt hier seine individuelle Meinung zum Thema rein, keine Frage! Hat auch niemand was dagegen (zumindest ich nicht) Aber wenn beleidigend wirst, habe ich nun was dagegen, ok!? Ach sagst du mir noch, an welcher Nachricht du gemerkt hast wie dumm ich bin. Ich muss doch auch wissen, wie dumm ich bin ;)) In diesem Sinne meine herzallerliebste Maus ;)) Öptüm canim ;) |
na gut hier...
wenn du an so etwas nicht glaubst, was suchst du in einem Forum das Wahrsagerei heißt?? Doch nicht etwa, um zu beleidigen????!!! das hast du geschrieben was suchst du in diesem forum und onuda keyfim bilir keyfimin kahyasimisin....das wäre meinungseinschränkungen....
ich mein, wenn es dich nicht interessieren würde hättest du es damals nicht gemacht und würdest dich heute nicht dazu äußern, oder?? achso und hier habe ich gemerkt das du nicht so helle bist damals war ich noch ein kind und konnte nicht selber entscheiden was ich wollte wurde sozusagen beinflusst.... ich hoffe deine fragen sind beantwortet... und lass bitte öptüm sekerim und tatlim weg das ist ja nicht auszuhalten...so ich habe es dir erklärt jetzt möchte ich wissen warum du mich für dumm hälst und wo du das versuchst festgestllt zu haben..... |
abe acasin elini , ukuyayim sen ayatini
abe üc vakte kadar sana bir kismet gürünür . süüüüyle büüüüyle uzun buylu , esmer mi desem , sari sacli mi desem . yakisikli , cebi sipalilerle dulu biri gözükür be gaci .
aha suraya yazayim sen iki vakte kadar da evlenirsin . nah bak su elindeki cizgiciklere episi gülücükler sacar . (isteyene copy paste yapip kismetini acabilirim , motivasyon isteyenlere duyurulur . ben ermis kamil dinibütün ! |
o.T.
Yalanci dolandirici seni....parami geri isterim !!!
|
@ meine allerliebste süße Maus ;)
na gut hier... - 1985Elif (09/01/2004 - 09:45)
wenn du an so etwas nicht glaubst, was suchst du in einem Forum das Wahrsagerei heißt?? Doch nicht etwa, um zu beleidigen????!!! das hast du geschrieben was suchst du in diesem forum und onuda keyfim bilir keyfimin kahyasimisin....das wäre meinungseinschränkungen.... ich mein, wenn es dich nicht interessieren würde hättest du es damals nicht gemacht und würdest dich heute nicht dazu äußern, oder?? achso und hier habe ich gemerkt das du nicht so helle bist damals war ich noch ein kind und konnte nicht selber entscheiden was ich wollte wurde sozusagen beinflusst.... ich hoffe deine fragen sind beantwortet... und lass bitte öptüm sekerim und tatlim weg das ist ja nicht auszuhalten...so ich habe es dir erklärt jetzt möchte ich wissen warum du mich für dumm hälst und wo du das versuchst festgestllt zu haben..... Ich habe nie gesagt, dass du dumm wärst. Ich sagte lediglich dass du hohl SCHEINST. Nicht bist, das ist ein Unterschied. Wo? Ich fand allgemein dein Verhalten in diesem Forum etwas unangemessen, deshalb. Ich schränke deine Meinungsfreiheit nicht ein. Meinungsfreiheit beinhaltet keine Beleidigungen! Wenn du deine Meinung normal geäußert hättest, hätte niemand widersprochen - zumindest ich nicht. Das ist wieder ein Unterschied ;) Ach deshalb bin ich dumm. Ok ;) wenn du das sagst. Ich widerspreche mal in dieser Sache meiner lieben Maus nicht ;) Sen haklisin Sekerim ;) Ich soll Tatlim etc. weglassen? Nein! Bitte nicht, ich muss doch meine Liebe irgendwie ausdrücken ;) ÖPTÜM BIRTANEM ;)) |
Gelecekleri Görmek???
Gelecekleri kimsenin göremediginden eminim Allahdan baskasi olamaz zaten..
Suna inaniyorum: Rüyalarin bir yol göstermek istediklerinden eminim rüyalarimizda ufacikda olsa bir gelecegi gösterdigine inaniyorum olacaklarin göstergesi |
ähm dumm hohl....
ich sehe da zwar kein unterschied aber was solls....und wenn du darauf bestehst zu schleimen bitteschön....ich mag sowas nich wusstze ja nicht das ich so geliebt werde....
jetzt zum wesentlichen von wem hast du denn das meinungsfreiheit keine beleidigungen enthält...ich gebe dir mal ein beispiel protestanten ganz einfach zu verstehen protestieren meistens mit plakaten die beleidigungen enthalten das ist auch eine form der meinungsfreiheit obwohl es eine andere frage ist ob es hilft....neyse ich hab keine lust noch mehr zu schreiben sonst sitze ich und mache nichts anderes.... |
Hast dich selbst beurteilt, was? :))
Ok, wir brauchen ja nicht zu übertreiben. Wenn du meinst, Beleidigungen gehören auch zu Meinungsfreiheit. Dann lasse ich dir die Freiheit, dies zu denken ;))
Natürlich wirst du geliebt, nur nicht von mir ;)) Bussi an meine Allerliebste ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |