Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

01.04.2014 21:26

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2082059)
das hast du vor ein paar monaten auch gesagt. deine frist läuft am 07.04.2014 ab.

ich will doch nur dass unsere mitleser wissen wie lange sie maximal warten müssen.

also sei so nett (oder sei ein mann) und nenne denen ein ultimo.

Damit du mir weggläufst? Selbst der Ezan zur Fastenbrechzeit ist doch Zeuge deiner Lügen..
YALANLARINA EZAN SAHIT, KENAN EZAN SAHIT! Gerisi sen düsün...

manbee 01.04.2014 21:31

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082061)
Damit du mir weggläufst? Selbst der Ezan zur Fastenbrechzeit ist doch Zeuge deiner Lügen..
YALANLARINA EZAN SAHIT, KENAN EZAN SAHIT! Gerisi sen düsün...

nun gut wenn du es nicht machst dann mache ich es.

du hast schon mindestens 5 mal behauptet mich treffen zu wollen und hast jedesmal die frist verstreichen lassen.

ich gehe auch stark davon aus dass du bis zum 07.04.2014 auch nicht erscheinst. also gebe ich dir eine grosszügige frist von 2 monaten ab heute.

bis zum 01.06.2014 kannst du mir all das persönlich mitteilen, sollte das zum 6ten mal nicht erfolgen wirst du zu deinen titel oc noch einen bekommen.

gerne kannst du mir bei der auswahl deines 2ten titels behilflich sein :D

01.04.2014 21:35

Kenan, sei auf auf dem Weg zu deinem Parkplatz vorsichtig. Oder wenn du über den KÖ-Bogen gehst, nicht dass wir womöglich was passiert. Du könntest stolpern und in die Düssel fallen. Natürlich mit deinem Glatzkopf zu erst, damit deine Glupschaugen glupschikger werden :D Meine Trauer würde sich zwar in Grenzen halten, aber Vaybee wäre mich für immer los. Ein Vaybee ohne ich ist wie f...en ohne einen Orgasmus..

manbee 01.04.2014 21:41

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2082065)
Kenan, sei auf auf dem Weg zu deinem Parkplatz vorsichtig. Oder wenn du über den KÖ-Bogen gehst, nicht dass wir womöglich was passiert. Du könntest stolpern und in die Düssel fallen. Natürlich mit deinem Glatzkopf zu erst, damit deine Glupschaugen glupschikger werden :D Meine Trauer würde sich zwar in Grenzen halten, aber Vaybee wäre mich für immer los. Ein Vaybee ohne ich ist wie f...en ohne einen Orgasmus..

kein problem oc erdal,

sana daha öncede demistim arkadan gelme bile serbest.

kozlarimizi paylasiriz :D

ama yaninda bicak falan getirirsen esek sudan gelene kadar döverim.

hem hastanelik ederim hemde silahla saldirdigin icin resmini cekip burada rezil ederim!!!!

so nun habe ich genug mit dir gespielt.

01.04.2014 21:45

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2082067)
kein problem oc erdal,

sana daha öncede demistim arkadan gelme bile serbest.

kozlarimizi paylasiriz :D

ama yaninda bicak falan getirirsen esek sudan gelene kadar döverim.

hem hastanelik ederim hemde silahla saldirdigin icin resmini cekip burada rezil ederim!!!!

so nun habe ich genug mit dir gespielt.

arkandan gelmem oglum dag gibi karsina dikilirim..

Bu aksam yildizlar sararmis gibi
Tepeler diklesir hava kis gibi
Bir DAGIN SIRTUNDA DAG VARMIS GIBI
Omuzlamis bir Mehmeti Mehmetim...

Omuzlamis bir kurbagayi aslim...

WpumaC 01.04.2014 22:03

Kann sich mal bitte jemand um mich kümmern! Liege seit zwei Tagen krank im Bett. Manbee mein lieber, könntest du mir bitte ne Suppe vorbereiten, feyzade meine wegbegleiterin, kannst mir mal meine 2 liter Flasche zureichen, ask sehidi, du darfst mein Fieber messen.
Monday liebes, könntest du mir bitte drei tafeln Schokolade besorgen, spätestens nächsten Montag möchte ich meine Schokolade auf den Tisch haben!!!
timilein, schick mir mal ne coole mucke rüber!

Und wooooooo treibt sich der Onkel Dallas wieder rum?

timeraiser 01.04.2014 22:12

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2082074)
...
timilein, schick mir mal ne coole mucke rüber!

Jetzt aber nicht Missverstehen, sondern nur den Gesundheitstakt mal Inne schwinngen lassen ->

Sean Paul -
:) Oh ohhhh Temperature

Geçmiþ olsun!

WpumaC 01.04.2014 22:21

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2082079)
Jetzt aber nicht Missverstehen, sondern nur den Gesundheitstakt mal Inne schwinngen lassen ->

Sean Paul -
:) Oh ohhhh Temperature

Geçmiþ olsun!

Das ist definitiv ne coole mucke! Spüre das Adrenalin in meinen Adern ;)

tesekkür ederim

timeraiser 01.04.2014 22:24

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2082082)
Das ist definitiv ne coole mucke! Spüre das Adrenalin in meinen Adern ;)

tesekkür ederim

Kein Ding! Hier nochmal Nachschub, aber dann ist schluss. Morgen ruft die Arbeit und das Problem ist, dass ich mit wippe :D

Milky Chance - Stolen Dance

WpumaC 01.04.2014 22:49

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2082085)
Kein Ding! Hier nochmal Nachschub, aber dann ist schluss. Morgen ruft die Arbeit und das Problem ist, dass ich mit wippe :D

Milky Chance - Stolen Dance

Gefällt mir. Danke timchen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.