![]() |
tob dich im witze...
forum aus wenn du alles ins lächerliche ziehen willst, wenn du ungläugib bist ist es problem zwischen dir und deinem gewissen , du hast kein recht erfahrungsberichte von menschen ins lächerliche zu ziehen...dass saddam niemals die usa oder die welt regieren wird braucht mir niemand zu sagen,denn auch illuminaten die durch die usa repräsentiert wird arbeiten mit magischen ritualen!schalf weiter,und träum von darwins theorien!
|
HAAAALT!
es bringt nichts wenn sich immer wieder einige genossen hier ihre erhabene meinung kundtun in dem sie versuchen andere zu belächeln!
Wahrscheinlich typisch türkische art , vor allem der männer! Wenn man nichts von wahrsagerei hält , sollte man in einem anderen forum schreiben, dies hier ist keine meinungsumfrage , sondern ein austausch von menschen die sich für diese themen eben interessieren! Was habt ihr für ein problem damit? habt ihr angst? oder wollt ihr euch als besonders starke person darstellen! Das könnt ihr nicht sein, wenn ihr es nicht akzeptiert , dass es menschen gibt die eine andere meinung haben! Imgrundegenommen wollt ihr nur stören! Bitte ein bisschen mehr respekt! |
Unbequeme Meinungen = Unwillkommen? o.T.
ohne Text
|
man merkt , dass ...
es dir immer nur ums gute geld geht!
wahrscheinlich müsste man dir liebe und vertrauen auch wissenschaftlich beweisen können! |
ablenken?
Was hat das mit dem Geld alleine zu tun?
Ich wollte dir nur zeigen, daß auch renomierte Wissenschaftler sich um paranormales aller art bemühen! Danke das du mich als geldgierigen Materialisten darzustellen versuchst, anstatt mir Argumente entgegenzubringen. So machst du es mir leichter :-)))) Al" |
LOL 23 !!!!
Hilda du bist Klasse!
|
ähm..merak ediyorsun demek
Na erstmal gibt es einen Meinungsfreiheit...
ich fange ersmal langsam an damit du es mitkriegst....Ich habe mitgemacht ich war ein Kind und leichtgläubig...damals fand ich es interressant sonst hätte ich ja nicht mitgemacht jetzt halte ich es für mist wenn du es genau durchgelesen hättest stand da es hat dazu geführt.... neyse wer sagt das ich die leute davon abbringen möchte jedem das seine.... Die frage kann ich dich auch fragen warum bist du im forum für Wahrsagerei???? ganz einfach um meine meinung zu schreiben meine rechtschreibung sorry bin unter zeitdruck muss noch einige dinge erledigen PS:ich hätte auch früher geantwortet doch war im urlaub.... |
ich fange ersmal langsam an damit du es mitkriegst....Ich habe mitgemacht ich war ein Kind und leichtgläubig...damals fand ich es interressant sonst hätte ich ja nicht mitgemacht jetzt halte ich es für mist wenn du es genau durchgelesen hättest stand da es hat dazu geführt.... neyse wer sagt das ich die leute davon abbringen möchte jedem das seine.... Die frage kann ich dich auch fragen warum bist du im forum für Wahrsagerei???? ganz einfach um meine meinung zu schreiben meine rechtschreibung sorry bin unter zeitdruck muss noch einige dinge erledigen PS:ich hätte auch früher geantwortet doch war im urlaub.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |