![]() |
1 Million DOLLAR
... kann sie sich dann abholen!
... und ist dann nicht auf solche "Taschenspieler"-Tricks angewiesen! Bitte schön, das mit den 1 Mio. $ ist ernsthaft ausgeschrieben! Wenn diese Frau denn so begabt sein sollte, meintest du nicht, daß längst irgendwelche Institutionen auf sie "aufmerksam" geworden wären? Nicht ich brauche sie widerlegen, sondern sie muß beweisen, das sie wirklich solche "Leistungen" erbringen kann! Wie gesagt, sie darf sich sehr gerne an mich wenden ich kann sie dann unterstützen. mit ungläubigem Gruß Ali |
Übernatürliches
Alles was nicht mit wissenschaftlichen Methoden sich nicht erklären lässt, alles was nicht den normalen Parametern, dieses unseren Kosmos widersprechen würde.
Bis dato gibt keinerlei Beweise für diese! Zu über 90% der Fälle konnte es im Nachhinein schon auf psychologische Hintergründe geschlossen werden! Bis dato gibt es 0 Beweise für tatsächlich übernatürliches! |
DIE WELT GEHT UNTER o.T.
ohne Text
|
dein hirn ist tot oder? o.T.
ohne Text
|
na klar doch.
ich habe paranormale fähigkeiten.
telekinese. sag mir deinen traum und ich verrate dir seine bedeutung: 0190/8499937676 |
TROLL!!
Halt die klappe!
Ist mir egal wenn du psychologische Probleme hast! Laß sie woanders behandeln! Leeren provokanten Stuss hier ablassen ist keine THERAPIE!!! |
BEWEIS oberer TEXT
JEDWEDE Intelligenz ist gewichen!
Schwachsinn lässt ihn solche "Beiträge" leisten! |
Wahrsagerei = Humbug o.T.
ohne Text
|
Hat sie auch gesagt, wann Saddam die USA
regieren wird?
|
Ein Link dazu? o.T.
ohne Text
|