![]() |
Zitat:
Selbst wenn du bei meinem zehntausendsten erfolgreichen Versuch auch nur an ein einziges Wesen, was im entferntesten an eine Frau erinnert ran kommst, kannst du dich glücklich schätzen Kenan.. Wenn du mags, kann ich vor dir deinen Froschaugen sogar Pelin Batu klarmachen... Und das ist keine drohnung sondern ein versprechen :D |
Zitat:
Wie auch immer :D |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub noch nichtmal dass der dummkopf weiss was ein tumbleweed ist. süße ich hab seine angebliche baufirma besucht aber da war nichts. rein garnichts. das ist auch kein wunder wenn der typ hier jeden tag bis 2-3 uhr abhängt und mittags erst aufwacht :D |
Zitat:
|
Zitat:
"orospucocugu" lastosch yine caktin. |
Zitat:
|
Zitat:
Im vergleich zu Kenan, brauche ich keine Internetbekanntschaften.. |
Zitat:
mach den jungen nicht zu sehr fertig. der ist schon bestraft genug. der junge ist jeden tag ab 15 uhr bis tief in die nacht bei vaybee. |
statt internebekanntschaften eine missachtete verehrung zu einer person, die du nur aus der ferne anguckst, ich hab auch in istanbul kivanc tatlitug den arsch mit meiner linken hand gestreift und ich wusste, er gehört mir, aber weisst du, da ist manchmal dann doch das gefühl, dass ich jemand anderem meine aufmerksamkeit schenken muss, weil allah das so will
|
Im vergleich zu dir habe ich eine anspruchsvolle Beschäftigung Mülltoni, gehe immer davon aus, dass ich nebenbei was sinnvolles mache, was Geld bringt..
Mich kann niemand fertigmachen.. Und du schon mal gar nicht.. Bei Frauen, kann ich nicht ausfallend werden.. Aber dann bei dir umso mehr.. Anliyormusun :D |
unter uns vor ein paar monaten hab ich im chat die pelin batu kennengelernt. die sau hat sich als chplerin geoutet und da musste ich sie einfach knallen. für mich hat Allah auch eine ganz andere auserwählt, kennst du das oc lastosch? :D
man man mannn das ist schon schlimm wenn man geschichten erfinden muss, nicht wahr oc? |
Zitat:
Und jetzt will ich dir mal was sagen, ich war mal ein Model und zwar für ein riesenjeans unternehmen, wo mavi gelb anlaufen würde In Italien hat die Marke bestimmt sehr guten Umsatz gemacht.. :) ... Also für meinen Geschmack ist Kivanc Tatlitug auch nicht so das wahre.. In der Türkei gibt es zwei Männer an die keiner rankommen könnte, auch nicht ihre Kinder, jetzt rein optisch.. Weder heute noch morgen noch irgendwann.. Einer davon ist Tarik Akan und der andere Cüneyt Arkin.. Und bei den Frauen Gülsen Bubikoglu!! C'est la vie baby :D |
Zitat:
Scheisse, bescheidenheit ist wahrlich nicht meine Stärke, immer diese grosse Klappe, und das dumme ist, da ist auch was dahinter :D Nix leeres Gelabere, bi-Mülltoni :D |
Zitat:
inanmayan forumda eski yazilarina baksin. hep ayni hikayeler. hicbir degisiklik yapmadan hep aynisini yaziyor arkadaslar. orospucocugu lass dir neue lügen einfallen. die leute sehen doch dass du immer wieder das gleiche schreibst. ps. im gegensatz zu oc lastosch habe habe ich hier schon einige ärztinnen gehabt ![]() |
Zitat:
solche wie du haben wir in der schule verarscht, weil sie eingebildet und dumm waren |
Zitat:
gib mir ort, zeit und restaurantnamen und ich werde sie fragen. und die antwort werde ich hier veröffentlichen. bitte keine rückzieher du lutscher. |
Zitat:
Tu nicht so als würdest mir nicht glauben, und ob du mir glaubst und vor Neid erstickst. :) Gerade wenn du so neidisch bist und vor Wut überkochst, kommen deine akademischen Qualitäten besonders zur Geltung lan Kenan :D |
Zitat:
der typ denkt wirklich dass ihm jemand hier glauben würde. kennst du die geschichte von ihm mit der tuvtuv. die hat er verarscht und meinte er hätte ein handyladen. und später kam raus dass er seit jahren plant einen handyladen zu eröfnnen aber es nicht hinbekommen hat. jetzt wohnt er bei mama weil ihn der bruder und die schwägerin rausgeschmissen haben. du als meine ex kannst ihm doch erzählen ob ich ein armer schlucker bin :) |
Zitat:
Im Vergleich zu dir kleine Kröte bin ich ein Gentleman, und dieser genießt und schweigt und gibt niemals details aus dem leben einer Frau preis.. Du bist ein Hampelmann, aber den unterschied wirst du auch noch lernen Kenan :D |
hast du nicht Kenan! Und du kannst zwar versuchen andere zu belügen, aber man kann sich selbst nicht belügen Kenan.. Apropos Schule, da wurde ich king genannt. Und jetzt mal eine kleine Anekdote, ich ging in Kubar Nudeln mit einer Bekannten essen, und ein 2 Meter grosser gutgebauter Kerl schaute mich an und fragte sagte zu mir, ich kenne dich, du bist doch einer von den Kings.. Neben meiner Freundin war das ein bisschen, aber nur ein bisschen peinlich.. und zum Schluss sagte wollte er nicht, dass ich die Rechnung bezahle, für ihn wäre es eine Ehre gewesen... Kenan, du wirst mich noch kennenlernen, keine Bange, alles zu seiner Zeit..
|
einen handyladen nicht eröffnen zu können ist die fähigkeit zur unfähigkeit, da muss man nur intelligent genug sein, um sich selbst im wege zu stehen, aber wenn man auf dem laufsteg läuft, lernt man wenigstens geradeaus zu laufen, nu husch husch oc california, zeig uns deine modelkünste
|
Kenan das ist nichts besonderes für mich.. Ich mache es dir noch einfacher, frage bei der Schwester von Claudia Schiffer nach mir, auch sie kennt mich :D
Verstehst du mich Kenan? Nuttenprellen ist das eine, ich bin das andere, was du niemals sein wirst du Glutschaugenfroschwichser :D |
Zitat:
olum du hast nene hirn von einem 7 jährigen. wenn du magst nenn ich dich auch könig der hurensöhne. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mache nichts mit Handyläden, zuviel aufwand zu wenig ertrag.. Kein Laufstegmodel, ich habe Klamotten, aber vornehmlich Hosen präsentiert, und die ganzen Hühner wie die gegackert haben bei den Aufnahmen :) |
Zitat:
|
Zitat:
lolli lastosch daha önce inkar edip yalan söylüyordun. simdi bu orospucocukluguna ne demek lazim? naja das ist zumindest ein schritt in die richtige richtung. bundan böyle yalan söyleme o. ana kuzusu. |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Aussprache ist perfekt, im deutschen käme es dem ARD Wortdatenbank gleich und im türkischen einem meiner Lieblingsschriftstellern Aziz Nesin :D Und du bist du blond oder kara kuru bisey? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich fasse mal die unterhaltung zusammen:
1. oc lastosch (oc california) trifft sich morgen mit einer ärztin. diese geschichte hat er alleine in den letzten 3 monaten 3 mal erzählt. ich erinnere euch an die abfuhr die oc lolli von onmyown bekommen hat. damals hat er auch erzählt er würde sich mit einer ärztin treffen. auch mir hatte er vor einigen monaten erzählt er habe am nächsten tag ein date mit einer ärztin. und gestern als er wieder in bedrängniss kam folgte die gleiche geschichte. das zeigt uns doch deutlich dass die berufsgruppe arzt bei oc lastosch ganz weit oben liegt und er hier seine nicht erreichten träume präsentiert. 2. oc lastosch wurde in der schule als king der hurensöhne betitelt. keiner kam auf die idee ihn erdal zu nennen. da fragt sich doch bestimmt der ein oder andere was für eine schule er besucht hat. 3. er zieht den namen von pelin batu in den dreck und behauptet sie hätten was miteinander gehabt und fordert mich auf sie zu fragen. aber als es konkret wird macht er wieder einen rückzieher und behauptet er würde hier den namen dieser frau nicht nennen zu wollen. sind wir jetzt alle banane oder hat er nicht minuten vorher pelin batu ausgeschrieben? vielleicht war er es nicht sondern seine andere persönlichkeit. 4. das niveau bei vaybee ist oc lastosch nicht hoch genung. fragt sich wieder weshalb er fast jeden tag bis tief in die nacht hier ist. 5. er behauptet immer wieder er wäre model. dies hat er auch mal der userin tuvtuv erzählt und sie hat es hier im forum folgendermassen beschrieben. als ich ihn gesehen habe war ich sprachlos. das erste was ich zu ihm sagte war. MEHR ALS FREUNDSCHAFT IST NICHT DRIN. der typ leidet an realitätsverzerrung. soviel zu seinem model leben und die wahrnehmung der frauen. 6. er hätte eine freundin die beim einwohnermeldeamt arbeitet und er werde mich finden und besuchen. wenn er dies nicht macht sei er ein grösserer hurensohn als er es bisher schon ist. es ist schon kurios wie dumm sich jemand anstellen muss um sich so in lügen zu verstricken. aber leute seid doch mal ehrlich es macht doch spass solche leute hier vorzuführen ;) |
Ulän Kenan, gene kükreyip durmussun. Fare daga küsmüs dagin haberi olmamis lan :-D
O Kenan, gene kükreyip durmussun. Ama gene cok gürlüyorsun ama yagdigin yok lan Kenan.. Ayni Ankara'ya gelmene benziyor senin islerin.. Evet Kenan Pelin hanim ile bir yemek yemistim. Ehh ne var bunda? Pelin hanim, cagdas, modern, okumus ve senin gibi sahtekar dincilerden dolayi atheistligi benimsemis, ki bir akli basinda olan bir insan kolay kolay atheist olmaz. Ama bu sacma sapan zirvalamariniz yüzünden dinlere karsi bir sogukluk hissediyor.. Ama onda bir Arnavut inadi var ve güzelligi de Allah vergisi, senin hayatinda yanindan gecemeyecegin kadinlardan birisi Kenan.. Ama aslinda var ya, bi de Aycin Tuyun'la yemege cikmak istiyorum, umarim o da olur :D Ama onun takildigi cevrede benim samimi tanidiklarim olmadigi icin biraz zor olur.. Was deinen zweiten Punkt im Kopf betrifft, Ich weiss nicht warum, aber nicht nur aber vor allem scheine ich es Ärztinnen, Lehrerinnen und Anwältinnen es angetan zu haben, nur mit Anwältinnen muss man vorsichtig sein, aber um dass zu verstehen um man einen Horizont vorweisen, der über die Nasenlänge hinaus geht Kenan... Es ist ein schönes Gefühl mit schönen und niveauvollen Frauen auszugehen Kenan. Ich bin immer noch ein Mann und kein Hampelmann wie du :-) Ich war auf guten Schule Kenan! Die möchtegern Halbstarken, haben auf den Boden gekuckt, wenn ich mal einen Blick in deren Richtung warf, war ein sehr guter Sportler, und Schüler.. Immer Ehrenurkunde im Sport :D Habe sogar in der Oberstufe unsere Schule im Wettkampf unter den Gymnasien vertreten.. und solche wie dir habe ich immer beim vorbeigehen, einen Tritt in den Arsch oder eine saftige Ohrfeige auf den Kopf verpasst.. Tiefenpsychologisch betrachtet hatte es mit meiner Verachtung gegenüber Hinterhältigen, Feiglingen, Wendehälsen usw. zu tun. Das muss von daher rühren, dass ich schon als kleinkind Köröglu Romane und Gedichte lass :D Ja ich war ein Modell und zwar für eine der grössten Jeansfirmen überhaupt. Noch heute schauem mir Frauen sogar neben ihren Begleitungen hinterher... Ein Gefühl dass du du nie erfahren wirst du Nuttenpreller :D Wenn ich in Deutschen Landen bin Kenan, dann finde ich schon deine Adresse und Anschrift.. So gross ist Düsseldorf nicht, und sooo viele Türken gibt es dort nicht und sooo viele heissen nicht Kenan.. Amina kodugumun soytari pici.. Kenan ismini ne kadar cok severdim, hele Yusuf-Kenan ismine bayilirdim simdi Kenan ismini duyunca bi orospucoguyla es deger oldugu icin nefret ediyorum o isimden... Wenn du magst Kenan hole ich mal eines frühen morgens vor deiner Haustür ab, oder wir treffen uns in einem" türkischen Kültürverein", wo du unter gleichen bist und du stellst mir auch diese Kerle vor, die die du für ein paar Euro angeheuert hast, damit sie sich bei der Familie des Mädchens, um dessen Hand du scheinbar angehalten hast um sie zu vergewaltigen, ausgegeben haben... Du kannst hier vielleicht kleine Mädchen und Frauen einschüchtern Kenan, aber mich machst du damit nur wütender auf dich.. Wenn ich dahin komme, finde ich dich schon und dann werde ich mit dir mal die Reviten lesen.... Kenan, aus Izmir, wahrscheinlich ein zugezogener, und lebt in Düsseldorf, der Kenan... |
serefini kaybetmis yalanci orospucocugu.
celiskili konusmasan belki sana bir iki salak inanir ama her dediklerini iki dakika sonra inkar ediyorsun. orospucocugu pelin batunun ismini lekeleyip git kendisine sor demedin mi? orospucocugu sen bunu dedin!!! tamam sorayim deyince niye dansöz gibi kiviriyon? bak serefsiz lastosch 7 ay önce pelin batu'yu tanimiyor ve onun derslerine girmeyi hayal ediyordun. Zitat:
simdi orospucocuklugun yine ortaya cikti. buna ne diyorsun? demek sen rüyalarinda gördüklerini bize burada yutturmaya calisiyorsun. lan serefsiz dangalak yalan söylerken biraz daha gercekci ol ki birileri yutsun. yine diyorum bana git sor dedin ve ben gidip sormaya hazirim. ne zaman hangi restoranda yemek yediniz? ben erkek oldugum icin sözümde durup soracagim. ama sen yine orospucocukluk yapip yalanin ortaya cikacak diye kiviracaksin. @arkadaslar bunun anlattigin 90% yalan. her aksam annemle dizi seyrediyorum diye yazmisti, o konu haric 90% yalan. |
@Mülltoni Kenan
senin aklina hayaline durgunluk veren daha nice olaylar var bende -:-) Mir schauen die sehr lange hinterher, ne yapiyim Kenan? Bin halt von guten Eltern.. Dedemin birisi onun babasi Yemen'de sehit olan bir Osmanli askeri idi ve digeri de bir asik idi.. Pehlivan'dan yigitlik girdi DNA'ma, Asik'tan da edebiyat, doga ve insan sevgisi.. Yani senin anlayacagin bir müslüman-Türk evaldi olarak ben annemi yere göge sigdiramam cünkü cennet onun ayaklarinin altindadir.. Her gün keske dizi bakabilsem, baba ocagina her gün gidemiyorum malesef, ama daha da cok gitmeyi planliyorum.. Allah'a sükür!! Ben kendime ne kerhaneler de bir anne ne de kahvehaneler de bir baba ariyorum Kenan.. Pelin Batu'ya gelince o fisilti gazetesi, Cumhuriyet ve Zaman'dan sonra abone oldugum ücüncü gazetedir.. Hani derler ya yerin kulagi var, o yerin kulagi iste bana fisildiyor.. Ehhh cevremde diplomat kökenli bir sürü insan var, onun da cevresi diplomat kökenli.. Gördügün gibi köprü o kadar uzun degil... Pelin Batu'ya gelince, Istanbul Nisantasi'nda ikamet eden bir diplomat tanidimiz var, o cevrelerden tanisma firsati olusmustu.. Ama isin gercegine kalirsa ne kadar güzel olursa olsun, benim aradigim o da degil :-D Arnavutlar inatci olur, bir keresinde bunu yasamistim.. Tekrarina ikinci defa icaat etmeye gerek yok.. Kiskanma da ama uzaktan yegeni olan su bizim "vur kir Cüneyt'in"de yegeni ile bir kac defa cikmistim.. Kiz Allah icin güzel mi güzel? Göz ve burun yapisi aslinda yüzü ne kadar Cüneyt Arkin'a benziyor.. Sanki onun öz kiziymis gibi... Su an hayalini kurdugum bir sey yok. Malum isler gücler, bir yandan cook büyük bir insaat isi, diger su siralar bitirmem gereken bazi olaylar.. O doktor hanima gelince, onunla arada bir hep cikarim. Bazen o gitar calar ben de baglami calar beraber sarki söyleriz, bazen Atatürk Orman Ciftligi'nde Kokorec ziyafeti yapariz... Ama ben cogu kez hep yurtdisinda ve Almanya'da oldugum icin, kizin duygulari ile oynayip fazla umut yaptirmiyorum ona... Unutma Allah'siz Kenan, uzun saclarilarin ahi cikar.. Onlarin ahini almayacaksin :D Ama dogru ya sen su siralar biraz gay takiliyorsun:D Sen ve senin gibileri kendilerini escinsel olarak görmezler cünkü aktiv oldugunuz icin degil mi? :-D Ama senin kil gelip kel gitmene fazla dayanamiyorum Kenan.. Ipneligin aktivi passivi yok, o da ipne o da ipne... Kenan, kahvedeki o pic ihtiyarla beraber istettigin ve irzina gectigin kizin akibetti ne oldu? Baska kizlara da anlatiyormusun o senin kanser hastasi ve dünyada en cok sevdigin o kizin ölümün seni baska bir insan yaptigini pörtlek kurbaga gözlü Theo Waigl kilikli serefiz? Bi de Kenan sana kefen mi gönderiyim deli gömlegi mi? :D Sen bu kadar gercegi sag salim kaldiramazsin laa keltos Kenan :D |
Zitat:
|
Zitat:
ne zaman geliyorsun almanya'ya? arkadaslar bir daha oc lastoschu orospucocugu yapmami istermisiniz? lan oc lastosch burada söyleyipte gelince o tehditlerini gerceklestirmeyen orospucocugu olsun demistik!!! ben geldim 2 kere ankaraya iki kere kactin. simdi sana o orospucocuklugunu ücüncü defa itiraf ettirecegim. NE ZAMAN GELIYORSUN, vaybeedeki arkadaslarda bilsin ki burada senin icraatlerini görelim. |
Oooh, kagittan aslan Kenan ne kadar kükremis böyle..
Kelecegim tahsilli Kenan, gelecegim. su siralar bitirmem ve yapmam gereken bir kac proje var.. Gelmeden önce sana haber veririm Kenan.. Bakalim ama oraya gelirse, bu ise Vaybee'dekine benzemez... |
Zitat:
orospucocugu lastosch ne zaman geliyorsun? 1 hafta sonra? 1 ay sonra? 3 ay sonra? 6 ay sonra? 1 sene sonra? 3 sene sonra? buradakilerinde senin ne kadar serefsiz bir orospucocugu oldugunu ögrenmek istiyorlar. ama bilki o söylediklerin dogru cikmazsa anani burada desifre edecegim. @arkadaslar aslinda kimsenin ailesini burada konu etmek istemiyorum ama bu yaratiga daha fazla ne yapilabilir ki? hiyar kendi agziyla orospucocugu oldugunu itiraf etti. seref denilen birseyde kalmadi. son olarak ailesini desifre edip ondan sonra o sekilde birakacagim. chp'li oc lastoschun son kivirmalarini seyredin. ps. kesin bir cevap verecegini beklemiyorum. yine konuyu degistirecek veya baska zaman cevap veririm deyip kacacak. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |