Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Turban und betonte Körperbewusstsein (http://localhost/forum/showthread.php?t=9888)

Monday 11.04.2013 17:18

Meine Güte, lasst die Leute doch so anziehen wie sie sich wollen. Ich finde ein Kopftuch auch nicht schick, aber es geht mich nichts an. Haben Eure Medikamentenbringdienste heute alle frei oder was ist hier los?

Herrlichkeit 11.04.2013 17:20

hala bu basörtülü kadinlarin arkasindan konusmaya bikmadiniz.

biraz karekter sahibi olsaniz utanip susardiniz. laf anlamak o kadar zor mu?

sen gögsünü ac mini giy, dar esyalarla vücudunun hatlarini göster ama basörtülü yaparsa cok kötü, demode, falan...

bazen dogru ve aci konusmak lazim.

yas gectikce size bu konular daha aci gelecek ama siz basörtüsü taksanizda erkeklerde evlenme adayi olma sansiniz yükselmez.

erkekler basörtüye kanip evlendiklerini zannetmeniz bile yanlis. karekter olmayinca zihniyette bozukluk olunca kimse dönüp bakmaz.

bilmem anlatabildim mi? kisa süreli iliskiler haric geri kalani sizin icin hayalden ibarettir.

burada baskalarin takildigin bekciligini baskalrin giydigini, baskalarin irkina göre fikir üreteceginize birazda kendi karakterinize yön verseniz her taraf icin daha hayirli olur.

bunlari niye bu aciklikla söylüyorum? cünkü ikinizide iyi biliyorum, kullanilmanin kötü oldugunu bende biliyorum ama insanoglu böyle kötü tecrübelerden sonra yine kendisini toparlayabilmeli.

Billy73 11.04.2013 17:32

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061548)
hala bu basörtülü kadinlarin arkasindan konusmaya bikmadiniz.

biraz karekter sahibi olsaniz utanip susardiniz. laf anlamak o kadar zor mu?

sen gögsünü ac mini giy, dar esyalarla vücudunun hatlarini göster ama basörtülü yaparsa cok kötü, demode, falan...

bazen dogru ve aci konusmak lazim.

yas gectikce size bu konular daha aci gelecek ama siz basörtüsü taksanizda erkeklerde evlenme adayi olma sansiniz yükselmez.

erkekler basörtüye kanip evlendiklerini zannetmeniz bile yanlis. karekter olmayinca zihniyette bozukluk olunca kimse dönüp bakmaz.

bilmem anlatabildim mi? kisa süreli iliskiler haric geri kalani sizin icin hayalden ibarettir.

burada baskalarin takildigin bekciligini baskalrin giydigini, baskalarin irkina göre fikir üreteceginize birazda kendi karakterinize yön verseniz her taraf icin daha hayirli olur.

bunlari niye bu aciklikla söylüyorum? cünkü ikinizide iyi biliyorum, kullanilmanin kötü oldugunu bende biliyorum ama insanoglu böyle kötü tecrübelerden sonra yine kendisini toparlayabilmeli.

basörtü ist ein nogo. mit tanga ists ok.

hizbullah toni napiyon beyaa?

Billy73 11.04.2013 17:34

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2061547)
Meine Güte, lasst die Leute doch so anziehen wie sie sich wollen. Ich finde ein Kopftuch auch nicht schick, aber es geht mich nichts an. Haben Eure Medikamentenbringdienste heute alle frei oder was ist hier los?

seviyesizlikten vazgec. hör auf leute zu beleidigen. du bist nur kurz bei vaybee und gehst schon leute an. ich werde dich für 3 tage sperren, damit du darüber nachdenken kannst.

11.04.2013 17:56

blablablablabla...

hayir efendim! dini nedenlerden dolayi baslarini vs kapatiyorlarsa,ADAM gibi kapansinlar!!!

su adnanmiydi neydi adi,bu gercekten hoca mi???? ...dört gözle cennete girebilmesini bekliyordur.cici kizlari onu cok seviyorlarmis ya ..... :-)))

Billy73 11.04.2013 17:57

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2061557)
Unkontrolliertes Schluchzen. Und das nur, weil Ihr alle auf Drogenentzug seid. Ich werde mich an die Heizung ketten müssen.

bondage ist der erster weg zur besserung

Herrlichkeit 11.04.2013 18:00

im umkehrschluss:
dinsizlerse adam gibi acilsinlar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kimin dini nedenlerden dolayi ve nasil kapatacagini kimse belirleyemez.
hic kapanmayan dindar var.
az kapanan dindar var
cok kapanan dindar var

bu tür insanlar niye dilinize dolaniyor???

Billy73 11.04.2013 18:04

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061575)
im umkehrschluss:

az kapanan dindar var
cok kapanan dindar var

leider sind eben doch nicht alle gleich auf der müllhalde.

11.04.2013 18:06

olur!!!

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061575)
im umkehrschluss:

az kapanan dindar var
cok kapanan dindar var

istersen hepimiz kurani kerimi yeniden yazalim! ne dersin? hepimiz kafadan birseyler uyduralim!!!! yakisirrrr bizlere,cünkü bizler INSANIZ yaaaaa ;)

bilmem anlata bildim mi derdimi!? :D

Herrlichkeit 11.04.2013 18:12

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061581)
istersen hepimiz kurani kerimi yeniden yazalim! ne dersin? hepimiz kafadan birseyler uyduralim!!!! yakisirrrr bizlere,cünkü bizler INSANIZ yaaaaa ;)

bilmem anlata bildim mi derdimi!? :D

anlatabildin, ama Kuran'da
- mahremini gösterme diyor
- icki icme diyor
- zina yapma diyor
- haram yeme diyor

simdi mahremini göstermeyen adam gibi yapacaksa
icki icmeyende adam gibi yapmasi gerekir.
zinaya girmeyende adam gibi yapmasi gerekir
haram yemeyende adam gibi yapmasi gerekir.

inancindan dolayi icki icmeyen dar kiyafet giydiginde niye batmiyor?
inancindan dolayi haram yemeyen dar kiyafet giyince niye batmiyor?.....

adnan hoca varsayalim hoca degil
yasar nuri öztürkte o zaman hoca degil
ve bir sürü cakmalarda hoca degil

bunlara ne demek lazim? öldürelimmi bunlari? yoksa insan gibi onlar yanlis yolda ama yinede saygi gösteriyorum demek mi gerekir???

Billy73 11.04.2013 18:15

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061587)
- icki icme diyor
- zina yapma diyor
- haram yeme diyor

bunlara ne demek lazim? öldürelimmi bunlari? yoksa insan gibi onlar yanlis yolda ama yinede saygi gösteriyorum demek mi gerekir???

im umkehrschluss sind in der nacht alle katzen grau qod

11.04.2013 18:21

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061587)
- icki icme diyor
- zina yapma diyor
- haram yeme diyor

seninle dün ÖZELDEN bu konuya deginmistik,simdi burda yazdiklarini,dün banada yazmistin.ve ben sana kendi görüsümü aciklamistim.ve sana,bu yazini buraya ekle dedigimde,sen orali bile olmadin.

ben dün burda kendi inanclarimi ap acik yazdim. simdi diger arkadaslari dinleyelim.bakalim onlarin düsünceleri nedir.

Herrlichkeit 11.04.2013 18:25

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2061592)
im umkehrschluss sind in der nacht alle katzen grau qod

yes, alle menschen sind gleich.

egal wie sehr man das gegenteil behauptet und sich hinter rassen oder religionen versteckt. ändern kann man das nicht.

Billy73 11.04.2013 18:28

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061601)
yes, alle menschen sind gleich.

egal wie sehr man das gegenteil behauptet und sich hinter rassen oder religionen versteckt. ändern kann man das nicht.

ich ficke lieber mit hübschen frauen mit einem geilen arsch. für mich sind nicht alle menschen gleich. aber die meisten sind mir gleich. du bist mir auch gleich.

Billy73 11.04.2013 18:33

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061605)
Bunlar kendi kuranlarini yazmis bile. Biz saygi duymuyoruz ona kiziyorlar. Birde millete ögüt veriyorlar, yok öztürk yalan söylemis, dedikleri birbirine uymuyormus falan filan. Kendilerine gelince, saygi duyucagiz ve herseyi kabul edecegiz. Kendilerini kutsal saniyorlar.

ich entwickle mich auch weiter. auch wenn sie kopftuchfrau ist, solange sie einen wahnsinnsarsch hat, werde ich versuchen ihn zu respektieren.

Herrlichkeit 13.04.2013 13:15

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061595)
simdi diger arkadaslari dinleyelim.bakalim onlarin düsünceleri nedir.

cok beklersin, bir kac üye haric burada kimseyle seviyeli dialoga giremezsin.

insanlar carpik düsüncelerini savunamadigi icin hakaret ile konuyu sulandirip baska yöne cekerler.

Herrlichkeit 13.04.2013 13:18

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061605)
Bence herrlichkeit isine geleni anliyor. Insanlar onun beyin hücrelerinin nerde gezdigini anlamamasi ve bundan dolayi ona bir damga vurmasini göze aliyor. Onun icin laflari lastik gibi uzatip uzaklara firlatiyor. Biz arkasindan bakiyoruz konularin. Nerden nereye gitmisler. Sonra kendimizi toparlayip yine yüzlestiriyoruz onu, bu sefer bize camur atmaya basliyor, kendi yerinden. Batakliga düsmüs zavalli bir hayvancik gibi. Cirpindikca bize sicriyor. Sonra düsünüyor acaba nereye tutunsam diye. Aslinda basindan beri ordaydi, bunun farkina varmak istemiyor.

sen carpik fikirlerini savunacagina hakaret etmeyi tercih ediyorsun.

bak dilek, bu ücüncü hakaretin oldu. bütün sanslarini yitirdin. sen hakaretlerini savurmaya devam et, bende senin nasil biri oldugunu anlatayimki insanlar niye hakaret ettigini anlasin ;)

Billy73 13.04.2013 14:54

mülltoni welches spiel wird heute auf der müllhalde gespielt. schlamm-catchen mit "jungfrauen"?

13.04.2013 16:28

Es liegt in der Natur der Frau, sich schön zu machen und von der Außenwelt auch so war genommen zu werden. Diese vermeintliche religiöse Kleiderordnung ist abgesehen dem Kur'an auch der natürlichen Haltung der Frau zuwider.. Wirklich nur die allerwenigsten tragen das Kopftuch aus freien Stücken, dafür habe ich zwar kein Verständnis, aber Respekt.. Doch der Rest, den kann man in die Tonne kloppen!

Herrlichkeit 17.04.2013 09:08

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062461)
Es liegt in der natur der frau sich schön zu machen. Wenn es um das ästhetische empfinden geht vielleicht. Aber dieses empfinden ist bei jedem unterschiedlich ausgeprägt, wie man es sieht.
Nicht jeder frau, hat den wunsch sich extra weiblich zu machen, in dem sie alles betont, was es zu betonen gibt. Einige sind da natürlicher und machen sich nichts draus. Natürlich achten sie dann auf ihr äusseres, dass sie geflegt aussehen, eben nicht mehr. So wirken sie doch viel gemässigter als mancher mit kopftuch und aufgedonnerten sachen.

es gibt frauen ohne kopftuch die sich übertrieben schön machen und es gibt frauen mit kopftuch die sich übertrieben schön machen.

es gibt frauen ohne kopftuch die natürlich sind und trotzdem auf ihr äusseres achten und es gibt frauen mit kopftuch die natürlich sind und trotzdem auf ihr äusseres achten.

jeder ist frei und darf so leben wie er/sie es möchte.

Herrlichkeit 17.04.2013 20:03

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062607)
Ja, es gibt verschiedene menschen, so ist es nunmal. Nur habe ich keine nonne mit aufgedonnerte schminke und highheels gesehen und darunter eine reizwäsche. Das würde genauso lächerlich aussehen. Und man würde an deren ernsten absichten zweifeln.

Es geht darum, dass die leute nicht verstanden haben warum sie ihr kopf bedecken. Sie tun es um die männer nicht zu reizen. Wenn sie auf der einen seite aber kopftuch tragen und ihre haarreize ausblenden und im gegenzug, die beine und brüste zeigen, das ist schon recht widersprüchlich und lächerlich. Wie das beispiel mit den nonnen. Sie wollen sich bedecken aber wollen es doch nicht, sie wissen nicht was sie eigentlich machen. Sowas sollte eher den teenagern öfter passieren, nicht wenn sie reifer sind und noch logisch denken können. Das zum thema, um zum schluss zu kommen.

die kopftuchtragenden frauen in der tr sind keine nonnen. nonnen glauben daran mit gott verheiratet und verbunden zu sein.

vielleicht hast du nicht verstanden weshalb sie ein kopftuch tragen.
vielleicht wollen sie nur einer pflicht ihrer religion erfüllen. genauso wenig kannst du sagen dass eine frau die kein alkohol (aus religiösen gründen) trinkt sich nicht schminken soll und keine engen kleider tragen kann.

vielleicht wirst du irgendwann mal so tolerant sein dass du jede art von mensch akzeptieren kannst.

Billy73 17.04.2013 20:09

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062611)
die kopftuchtragenden frauen in der tr sind keine nonnen. nonnen glauben daran mit gott verheiratet und verbunden zu sein.

vielleicht hast du nicht verstanden weshalb sie ein kopftuch tragen.
vielleicht wollen sie nur einer pflicht ihrer religion erfüllen. genauso wenig kannst du sagen dass eine frau die kein alkohol (aus religiösen gründen) trinkt sich nicht schminken soll und keine engen kleider tragen kann.

vielleicht wirst du irgendwann mal so tolerant sein dass du jede art von mensch akzeptieren kannst.

keine toleranz der intoleranz. möge der beschränktere gewinnen

sive 18.04.2013 23:49

Ich hab nichts dagegen,wenn die sich verhüllen, ihre Religion ausüben und so,aber wenn es übertriebene hinausgeht,weiss ich nicht,in welche Katagorie ich sie einordnen soll..

22.04.2013 15:50

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2062696)
Ich hab nichts dagegen,wenn die sich verhüllen, ihre Religion ausüben und so,aber wenn es übertriebene hinausgeht,weiss ich nicht,in welche Katagorie ich sie einordnen soll..

Was verstehst du unter "übertrieben", mensch Mädel wir leben in Deutschland, hier haben einige mehr Stahl im Gesicht als Thyssen in einem Jahr produzieren kann! Wir leben hier in deutschland, hier kannste machen was du willst.

Also ganz ehrlich, dafür dass du hier für toleranz stehst, biste aber ganz schön intolerant. Oder gilt deine Toleranz nur der sache die dir gefällt?

22.04.2013 17:47

Beim reden nicht gleich persönlich zu werden, das ist schwer. Sie hat doch nur ihre meinung geschrieben. Das hat nichts mit toleranz zu tun, sondern dass es komisch aussieht. Die meisten leute laufen komisch rum mit ihren klamotten oder aussehen. Da heisst es auch nicht intolerant, sondern unpassend oder unvorteilhaft gekleidet. Es geht auch um ästhetik. Manche empfinden es nicht schön. Man guckt und geht weiter oder schüttelt mit dem kopf.

Billy73 22.04.2013 20:18

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2062851)
Was verstehst du unter "übertrieben", mensch Mädel wir leben in Deutschland, hier haben einige mehr Stahl im Gesicht als Thyssen in einem Jahr produzieren kann! Wir leben hier in deutschland, hier kannste machen was du willst.

Also ganz ehrlich, dafür dass du hier für toleranz stehst, biste aber ganz schön intolerant. Oder gilt deine Toleranz nur der sache die dir gefällt?

stahl im gesicht. gute spüche, weiter so..

wo ist eigentlich die müllsacktonne...

sive 22.04.2013 21:13

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2062851)

So wie xAurumx sagte, ich sagte nur meine Meinung dazu, dass ich nicht intolerant bin, sondern dass ich es nicht vorteilhaft und schick finde, wenn die solche enge Klamotten, wobei man z.b. durch weisse Stoffhose fast die Unterwäsche abgemalt zu sehen bekommt sowie durch hauch dünne Blusen BH Träger :rolleyes: was soll man davon halten?
Ich mache mich auch gerne schick, und etwas auch großzügig ziehe ich auch an, aber
der Witz dran ist, ich werde auch nicht toleriert, von dieser Tanten, werd ich auch schief
anguckt, wobei ich mich für normal halte, und die die sich für richtige Muslimen halten und nur für Allah beten, sich körperbetont extrem kleiden und sich dabei toll finden.
Das passt nicht zusammen.

23.04.2013 09:53

kopftuchträgerinnen

okay,lasst uns alle tolerant sein: liebe kopftuchträgerinnen,macht euch hübsch für die fremden männer da draußen. schminkt euch (bitte nicht dezent..), weiße hose,das höschen/tanga sollte die farbe rot/schwarz haben. riesen ohringe a'la beyonce. am strand (vorher das beten nicht vergessen) die hose schööön hochkrempeln. kurzärmliches t-shirt. und zu allerletzt schööööööön mit dem popo wackeln!

p.s. so wenig wie möglich haut zeigen,aber dafür dreckige gedanken haben. auf sowas sind männer richtig schaaarrrrffff! heute nacht wird er dich in seinen träumen so ordentlich durchkneten!

und jetzt geh mir aus der sonne!

23.04.2013 12:36

her müslümanim diyen veya giyinen turbanlilara eger müslüman zannedilinirse, vay halinize...herkez kendine sorumludur

klar gibt es unter der maske dreckige gedankengänge und es gibt sogar viele männer die bahaupten solche frauen auch mal genagelt zu haben...natürlich unterm deckmantel, versteht sich.........aber ganz ehrlich, wenn interessierts? Ob mit oder ohne Kopftuch, spielt doch keine rolle, im enddeffekt schaden die nur sich selbst und müssen es am ende selber verantworten.

Was habe ich davon, wenn ich weiss das es auch scheinheilige auf der welt gibt? Nichts!
Macht mich auch nicht zu einem besseren Menschen oder dadurch werde ich nicht reicher...von daher jeden das seine, für mich das meiste :D

23.04.2013 13:34

Zitat:

Zitat von greenline (Beitrag 2062875)
her müslümanim diyen veya giyinen turbanlilara eger müslüman zannedilinirse, vay halinize...herkez kendine sorumludur

klar gibt es unter der maske dreckige gedankengänge und es gibt sogar viele männer die bahaupten solche frauen auch mal genagelt zu haben...natürlich unterm deckmantel, versteht sich.........aber ganz ehrlich, wenn interessierts? Ob mit oder ohne Kopftuch, spielt doch keine rolle, im enddeffekt schaden die nur sich selbst und müssen es am ende selber verantworten.

Was habe ich davon, wenn ich weiss das es auch scheinheilige auf der welt gibt? Nichts!
Macht mich auch nicht zu einem besseren Menschen oder dadurch werde ich nicht reicher...von daher jeden das seine, für mich das meiste :D

..diese scheinheiligen,moralpostler (egal mit oder ohne köpftüchen) kotzen mich einfach nur an!!! ja klar,genau sie sind es doch,die den anderen das leben erschweren! ...dies wäre sünde,jenes wäre sünde,dass man überhaupt existiert ist sowisoooo eine sünde...blablabla...

meine wunderschööönen augeeeen können diese hässlichen menschen nicht mehr errrrtraaaaagen. kann man die nicht irgendwie wegsperren!?!? :D

23.04.2013 13:47

wenn dich das juckt, dann hol dir felistin...ist gut gegen juckreiz ;D

zum glück bin ich davon verschont...

23.04.2013 13:58

Zitat:

Zitat von greenline (Beitrag 2062878)
wenn dich das juckt, dann hol dir felistin...ist gut gegen juckreiz ;D

zum glück bin ich davon verschont...

wieso soll ich geld ausgeben für so eine scheiß creme? für das geld kauf ich lieber futter für die tiere!

23.04.2013 14:52

wieso? weil dich das juckt deswegen, ja genau, investiere deine kraft lieber mit den armen tieren, statt dich mit moralapostlern zu beschäftigen...hast ja besseres zu tun oder nicht?

diese langweiligen nichts sagenden, möchte gern fanatistischen religiösen, welche nicht mal annähernd das sind was sie sind, gehen mir am allerwertesten vorbei.

sanki bu dünyanin baska bir derdi yok gibi, beyninizi tamamen bu sahtelikler yiyor...sizin baska isiniz yok mu ?

milletin derdi, onu bunu elestirmek, bilmem kapali ama tangasi gözüküyormus da amaaaaaaan bana neee...sahteyse sahte biliyoz yani...ne müslümanlikla nede din ile alakasi olan birsey

woher weiss man überhaupt, das diese tanten KOPFTÜCHER tragen MÜSSEN?? Vielleicht MÜSSEN die es gar nicht und tun so als ob und wollen euch nur auf die palme bringen

ja ja die menschen sind soooo scheinheilig das sie daraus ein spiel basteln nur um euch zu manipulieren....das schlimme ist ja das ihr darauf reinfällt

ah ja die armen tiere in der dschungelwelt, nicht mal dort haben sie ruhe von den menschen...diese seltenen arten von tieren sterben langsam aus nur weil der mensch wie ein assgeier an dem fell interessiert ist...und der rest der welt hat probleme mit den kopftuchträgerinnen...wie lachhaft

Monday 09.05.2013 14:07

Zitat:

Zitat von Toniiiiiiiiiii (Beitrag 2063755)
hala bu basörtüsü olayini asamadiniz.

siz basörtüsüyle ugrasirken biz yolumuza devam ediyoruz :)

Ben basörtüyü elestirmedim, herkes istedigini yapabilir.

Ben konuk olani elestirdim.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.