Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Unterhaltung & Fun (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=400)
-   -   Hos görmedigimiz Sey(ler).. (http://localhost/forum/showthread.php?t=9133)

sive 10.11.2012 14:56

Ders alipta hala burnunun üstüne düsenlerden...

10.11.2012 15:05

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2047450)
Ders alipta hala burnunun üstüne düsenlerden...

Demek'ki iyi kirilmamis Burunlari.. q:

sive 10.11.2012 15:53

Zitat:

Zitat von seroTONIn (Beitrag 2047470)
yaa ben hic kimseyle bulusmuyorum.

yillar önce olan olaylar. tabiki kadinla bulusunca ben seni bugün becerip kacacagim demiyorsun.
genclik zamanimda amacima ulasmak icin ne gerekiyorsa yapiyordum.

bunu kadinlar bilmiyormu? biliyor!!! kadin yinede kendisini kandirmak icin bunlari duymak istiyor.

sive bu konular derin. ben cok gördüm ve kadinlarla erkeklerin arasinda bir fark olmadigini biliyorum.

Olabilir onlar senin tecrüben.Bu demek degildirki her kadin ayni.
Acikcasi bu konuyu buralara onca yildan sonra acmakta cok ayip ve siradisi.
Bir Probleminiz var ise al karsina konus ne gerek var, burda reklam etmeye.
Acikcasi ben sevmiyorum . böyle dedikodulari.
Umarim bunlardan hepsi iyi bir ders cikaririr, böyle ahlaksiz seylerede alet olmazlar.

noshcat 10.11.2012 16:11

Gereksiz konusmalar

13.11.2012 20:08

Hala Sigara kullaniyor olmam..

14.11.2012 10:23

Menschen die sich wiederholen, das nervt nämlich. Das ist ja schlimmer als spam. Deniz das reicht!

Im chat ist es normalfall mit den männern, du bist kein einzelfall, daher lass es gut sein. Hier sind menschen, wo ich keine worte mehr finde, es ist einfach schlimm. Ändern kannst du das eh nicht. Vielleicht hättest du normal reden sollen mit der frau, dann wäre das nicht passiert. Was machst du auch dein cam auf.

14.11.2012 12:28

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2047892)
Menschen die sich wiederholen, das nervt nämlich. Das ist ja schlimmer als spam. Deniz das reicht!

Im chat ist es normalfall mit den männern, du bist kein einzelfall, daher lass es gut sein. Hier sind menschen, wo ich keine worte mehr finde, es ist einfach schlimm. Ändern kannst du das eh nicht. Vielleicht hättest du normal reden sollen mit der frau, dann wäre das nicht passiert. Was machst du auch dein cam auf.

es ist schon schlimm das man sowas perverses als normal empfindet. leider wird es zur normalität wenn es fast alle im chat machen :(
aber gerade deshalb sollte man diese leute doch entlarven und ausgrenzen.

ich finde die dame (die ihn blossgestellt hat) hat recht, weil es auch minderjährige hier gibt und für die kann es nicht gut sein wenn so ein irrer sein genital über die cam zeigt. und noch viel schlimmer ist das er die frau daraufhin mit hure und schlampe beleidigt, nur weil sie ihn darauf hingewiesen hat.

14.11.2012 13:12

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2047902)
es ist schon schlimm das man sowas perverses als normal empfindet. leider wird es zur normalität wenn es fast alle im chat machen :(
aber gerade deshalb sollte man diese leute doch entlarven und ausgrenzen.

ich finde die dame (die ihn blossgestellt hat) hat recht, weil es auch minderjährige hier gibt und für die kann es nicht gut sein wenn so ein irrer sein genital über die cam zeigt. und noch viel schlimmer ist das er die frau daraufhin mit hure und schlampe beleidigt, nur weil sie ihn darauf hingewiesen hat.

Bin deiner Meinung! Nur weil es angeblich "alle" machen, ist das kein Indiz dafür dieses Verhalten als normal zu deklarieren!

Außerdem sind solche Handlungen strafbar:
Werden die exhibitionistischen Handlungen vor Kindern vollzogen, kann es sich um sexuellen Missbrauch von Kindern nach § 176 Abs. 4 StGB, bei Minderjährigen um sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen nach § 174 StGB handeln. In allen übrigen Fällen kommt eine Strafbarkeit nach § 183 Abs. 1 StGB – exhibitionistische Handlungen – in Betracht. Täter einer Straftat nach § 183 StGB kann nur ein Mann sein.

Exhibitionismus einer Frau kann aber nach § 183a - Erregung öffentlichen Ärgernisses - strafbar sein. Unterhalb der Strafbarkeitsschwelle kann eine Ordnungswidrigkeit in Gestalt einer Belästigung der Allgemeinheit (§ 118 Ordnungswidrigkeitengesetz) vorliegen.

14.11.2012 13:38

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2047908)
Bin deiner Meinung! Nur weil es angeblich "alle" machen, ist das kein Indiz dafür dieses Verhalten als normal zu deklarieren!

Außerdem sind solche Handlungen strafbar:
Werden die exhibitionistischen Handlungen vor Kindern vollzogen, kann es sich um sexuellen Missbrauch von Kindern nach § 176 Abs. 4 StGB, bei Minderjährigen um sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen nach § 174 StGB handeln. In allen übrigen Fällen kommt eine Strafbarkeit nach § 183 Abs. 1 StGB – exhibitionistische Handlungen – in Betracht. Täter einer Straftat nach § 183 StGB kann nur ein Mann sein.

Exhibitionismus einer Frau kann aber nach § 183a - Erregung öffentlichen Ärgernisses - strafbar sein. Unterhalb der Strafbarkeitsschwelle kann eine Ordnungswidrigkeit in Gestalt einer Belästigung der Allgemeinheit (§ 118 Ordnungswidrigkeitengesetz) vorliegen.

Leider ist es wirklich nur dann strafbar wenn es eine minderjährige betrifft und dann auch nur wenn der perverse vorher wusste dass sie minderjährig ist. mit den rechten kennen sich diese perverslinge doch besser aus als wir, deshalb agieren sie doch auch so offen.

ich denke dass man diese leute in regelmäßigen abständen hier erwähnen sollte, damit es auch nicht vergessen wird. leider löscht vaybee threads die deren politische ausrichtungen nicht passen. aus diesem grund sind wir user gefragt.

das einzig positive an diesem freak ist dass er werbung für die chp macht :D da kann man sich direkt ein bild davon machen was für leute sich eine kemalistische führung wünschen :D

14.11.2012 15:51

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2047910)
Leider ist es wirklich nur dann strafbar wenn es eine minderjährige betrifft und dann auch nur wenn der perverse vorher wusste dass sie minderjährig ist. mit den rechten kennen sich diese perverslinge doch besser aus als wir, deshalb agieren sie doch auch so offen.

ich denke dass man diese leute in regelmäßigen abständen hier erwähnen sollte, damit es auch nicht vergessen wird. leider löscht vaybee threads die deren politische ausrichtungen nicht passen. aus diesem grund sind wir user gefragt.

das einzig positive an diesem freak ist dass er werbung für die chp macht :D da kann man sich direkt ein bild davon machen was für leute sich eine kemalistische führung wünschen :D

Ist auch strafbar -nicht nur bei Minderjährigen- siehe § 183 StGB und auch übers Internet.

14.11.2012 16:02

Zitat:

Zitat von hawk (Beitrag 2047925)
Ist auch strafbar -nicht nur bei Minderjährigen- siehe § 183 StGB und auch übers Internet.

dann sollten die frauen diesen geisteskranken anzeigen.

aber ich finde es gehört schon richtig viel mut den perversling hier im forum blosszustellen.
leider haben die verantwortlichen den beitrag vom user yaramazbaci gelöscht.

erwachsene frauen lachen den zwar aus aber kleine kinder kriegen doch einen schock wenn die da sowas komisches sehen. man muss immer vor augen behalten dass so etwas auch dem eigenen kind passieren könnte.

deshalb muss man vor solchen irren warnen.

14.11.2012 17:20

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2047936)
Zaten ilk okudugumda icime bir tiksinti gelmisti, yoksa o kirmizi sacli bayan killiginda Deniz'e asilan sen misin? :D ..

wisst ihr weshalb frauen angst haben solche perverslinge anzuzeigen?

weil es immer solche arschlöcher gibt die es gerne verdrehen.

arkadasini savunmak icin böyle pislikler bayani suclu cikarmaya calisiyor.

diyorumki bu serefsizleri savunan ile yapanin hicbir farki yoktur.

noshcat 14.11.2012 19:35

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2047938)

Bencede!

@ Lev: Gerade du!

sive 14.11.2012 20:38

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2047938)

Ve cikarirda isine gelmeyince,hem suclu hem güclü olurlar...bide aci parasi isterler adi..
Außerdem keiner hat das Recht einem das Leben egal welcher Art das sein mag, zu ruienieren oder persönlich anzugreifen..

16.11.2012 10:51

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2047952)
Ve cikarirda isine gelmeyince,hem suclu hem güclü olurlar...bide aci parasi isterler adi..
Außerdem keiner hat das Recht einem das Leben egal welcher Art das sein mag, zu ruienieren oder persönlich anzugreifen..

@all: mich würde interessieren was ihr gegen solche leute (und die leute die versuchen die sache zu verdrehen) macht?

noshcat 16.11.2012 15:19

Also ich nehme eine Videounterhaltung erst garnicht an! Erübrigt sich eh, wenn man garnicht erst in den Chatroom geht.

16.11.2012 15:33

ich meinte in dem konkreten fall von deniz & levos.

wenn einer versucht den anderen zu schützen indem man die frau schlechtredet.

16.11.2012 19:37

bir b*k bilmeyipte, bilmis gibi yapanlardan

sive 16.11.2012 23:49

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048056)
@all: mich würde interessieren was ihr gegen solche leute (und die leute die versuchen die sache zu verdrehen) macht?

Darauf lasse ich mich gar nicht ein.
Wenn unangenehme Nachrichten und so, lese das gar nicht, blocke es.

noshcat 17.11.2012 15:44

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048069)
ich meinte in dem konkreten fall von deniz & levos.

wenn einer versucht den anderen zu schützen indem man die frau schlechtredet.

Wenn sie uneinsichtig sind, werden sie einfach ignoriert. Was soll man sich unnötig herumplagen?

Billy73 19.11.2012 18:08

azzi, dein lieblingsstalker ist kein fan von langen sätzen. er liebt die bilder und zeichenspache....

in dem sinne viel feind viel ehr....azzi, der stärkste akp-panzer der welt :) aufgehts zur weltherrschaft...

19.11.2012 19:01

.............Spam

Billy73 20.11.2012 15:36

azzi du solltest was wegen deinem ruf machen. wenn deine feinde so schlechte qualität habe, trifft es wieder dich.

vielleicht ist deniz anderweitig talentiert. ein künstler.....oder doch der klassische verwirrte türke......

24.11.2012 09:52

Die Kälte mag ich nicht.

24.11.2012 09:53

In der Dunkelheit Auto fahren (zumindest ohne Brille).

22.12.2012 13:57

Korkularimdan bir tanesi :/

Dis Doktorlari ve o korkunc ses cikaran makinalari..

sive 22.12.2012 14:50

Zitat:

Zitat von Zeynep (Beitrag 2053590)

Ahhh was , hast du Zahnschmerzen, warst beim Onkel Doc:(

Die Turbinengeräusche finde ich auch scheußlich....

Hast du einen Zahn extrahiert bekommen?:(

23.12.2012 22:51

Insanlik disi hareketler/söylemler..

25.12.2012 10:56

Zitat:

Zitat von _FLYNN_ (Beitrag 2053760)
Leute die sinnlos auf den Boden rotzen.

kültürsüzler iste. :)

25.12.2012 12:17

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2053598)
Ahhh was , hast du Zahnschmerzen, warst beim Onkel Doc:(

Die Turbinengeräusche finde ich auch scheußlich....

Hast du einen Zahn extrahiert bekommen?:(

Seni görünce agrilarim aklima düsüyor neden ise.. :/

Evet o dediginden yaptilar öcüler..

-------

Yok yere Doktordan Rapor alip, islerin baska kisilerin üzerine yüklenmesini hic sevmem.

27.12.2012 20:13

Zitat:

Zitat von Zeynep (Beitrag 2053590)

Ich habe eine spritze als andenken von meinem zahnarzt bekommen. Wo habe ich die bloss...

Sind auch nur kleine ängstliche kinder, die unwissend, verwirrt und ängstlich nach unten starren und keine antworten wissen, wenn ein dozent am ende des wochenend seminars vor der klasse einfache fragen beantwortet haben will... Und am montag hängen dann die zertifikate stolz im wartezimmer. Aiiii was sie alles können. Gott bewahre uns vor inkompetenten ärzten.

sive 27.12.2012 20:54

Zitat:

Zitat von _FLYNN_ (Beitrag 2053890)
User die völlig grundlos und sinnentleert andere User beleidigen.

:) aber wirklich , medeniyet yok iste....

sive 27.12.2012 21:01

[quote=Zeynep;2053804]Seni görünce agrilarim aklima düsüyor neden ise.. :/

Evet o dediginden yaptilar öcüler..

Gehts dir schon besser?,:( ich denke mal, dass sie für dich auch gut meinten und richtige

gemacht haben.Als Vorbeugemaßnahmen min. ,2 . mal im Jahr sollte Jede zur

Kontrolluntersuchung und Zahnstein entfernen lassen.Ich gehe regelmäßig, habe auch nie

Zahnstein.Es ist sehr wichtig, denn die Zähne wachsen ja nicht nach.

30.12.2012 13:55

hic hoslanmadigim seylerden biri yasli insanlarin internette aranmasi

sive 30.12.2012 22:42

Yasini, basini almis ámcalarin ona, buna camur atmasindan hic hoslanmiyorum....

sive 02.01.2013 19:32

ich mag die Menschen nicht , die verkatert durch die Gegend laufen...

11.01.2013 22:00

.. Wenn der Wecker nicht klingelt.

Oder ich mir fast sicher bin, dass er nicht geklingelt hat

Kurz gesagt "verschlafe"

und von den Kolleginnen mit einem Anruf geweckt werde.

peinlich,peinlich...

13.01.2013 23:56

Sonradan degisen Türk insanlarinin halini hic begenmiyorum...Avrupali, yüzyillardir Avrupali..
Ama sonradan Avrupalilari yada Bati'yi taklit eden, özenen Türk ve Islam kültürünü birakan Türkleri kastediyorum...

Ya birakin, size bir sey diyen yok ama neden sonradan görmüslük yapiyorsunuz?
Avrupanin en büyük adamlari ' Albert einstein ' gibi sonra derece zeki ve saygideger insanlar, islamiyet'e saygili davranmisken, siz gidip ' basit Avrupalilar ' gibi davraniyorsunuz...hatta onlardan daha beter..cünkü sonradan görme, sonradan görmedir...
Madem avrupaliyi taklit ediyorsun o zaman akilli olanini taklit et, cirkinlesme......

Avrupalilara büyük saygi duyuyorum ama sonradan görmelere.........

18.01.2013 19:46

ben kalp kirmak icin yazmadim onu, kendilerine ceki düzen vermeleri, cirkinlesmemeleri icin...Hepimiz ayni ülkede yasiyoruz, kimse ben yalnizim bu ülkede havasinda yasasin istemem...
gecenlerde kadinin biri gelmis Cuma günü farkli bir gün degilmis, hayirli kelimesi sacmaymis arabistan'a gitmeliymisiz...bir Alman bile bana arabistan'a git demiyor, türkiyeden bir insan bunu söylüyor...sonradan görmelik degil de ne bu?

biri daha var, oda kendisi aslen bulgaristan göcmeni , sonradan gelmis ; ben türküm, kürtler ülkemizde yasamasin diyor...iyide, sen göcmensin gercek bir türk bile sayilmazsin!100 yildir bu topraklardasin, 500 yildir bizimle yasayan kürtlere ne karisiyorsun?
Milliyetcilikten, Türklükten bahsediyor ama daha askere bile gitmemis...su an askerde ne kadar kürt var haberi yok..kendisinin ülkeye güzel 2 sözden baska faydasi yok. asker'e giden kürtleri görmezlikten gelerek Irkcilik yapiyor ve bu sekilde aslinda Ülkemi savunuyorum zannediyor..Sonra kaos cikinca, askerde ölen bu Irkcilar degil bu olayla hic alakasi olmayan insanlar...aglayan anne-baba bu Irkcilarin anne-babasi degil hic Irkcilik yapmaktan bile haberi olmayan anne-babalar...

belki üzerinde düsünülmesi gerek, sabirli olmam lazim ama yinede aklima ilk gelen:

bu insanlar gercekten sonradan görme degil de ne?

20.01.2013 21:55

Evli barkli insanlarin kendilerini bekarlar gibi özgür hissederek internette karsi cinsle terbiyesizce yazismasi ve bilhassa elalemle asiri derece de cok ilgilenip ugrasmasi hos olmayi birak - normal degil.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.