Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Monogamie... (http://localhost/forum/showthread.php?t=8441)

23.10.2011 10:48

an mr anderson habe ich nix zu kritisieren.
wenigstens schmeisst er nicht mit beleidigungen um sich, oder ist respektlos (habe ich zumindest noch nicht mitbekommen)
aber ok, smiley comments kann man sich wirklich sparen...

24.10.2011 02:17

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2035367)
Krass, ein Grund mehr, dich zu zitieren! Wie findest du nur die Zeit dazu:confused:

Vor allem, dafür dass du als Mesias (alias Vermittler zwischen den Welten) uns deine Worte bringen willst, hinterläßt du eifrig wenig MrProper :cool:

Oder brauchst du deshalb vier (putzige) Frauen?

Heyyyd, garýýýýý larrrrrrrr... sen Fadime git odayý temizle! Hanife sende coçuðun poposunu. Meryem sen i-nette dünkü yazdýklarýmý. Ve Songüüülll gel yataða... ayaklarýmý masaj et!!!

Tzz Tsss Tzzzz.. der Mann kann voller vorfreude auf sein Leben nicht schlafen. Er gibt seinem Leben tatsächlich einen Sinn... sogar um 4.00Uhr Nachts! *schluck*

Wieso krass,langsam hab ich das Gefühl du willst mich irgendwann erpressen mit meinen Zitaten.Mach dir nicht soviele hoffnungen bei mir gibt es nichts zu holen.:D

Ich bin Bauarbeiter und auf den Baustellen in Deutschland ist der Schmelztegel der Kulturen.Dort bin ich es gewohnt zwischen den Menschen zu vermitteln damit die Baustelle nicht zu einer Katastrophe wird.Und glaub mir es geht alles gut so lange man weiss was man tut.

Wie Du über mich denkst ist völlig inakzeptabel für mich denn ich habe hier nie gesagt das ich 4 Frauen haben will und ich habe auch nicht gesagt das Du dich lustig machen sollst über mich,oder was sagen die Zitate?

Du scheints sehr interessiert an meinem Leben zu sein,gegen einen kleinen Obulus kann ich dir ja meinen Lebenslauf mailen wenn dich das alles so interessiert.

Oder bist einfach nur geil geworden bei dem Gedanken and die vielen Frauen?:rolleyes:

Ach ja Zeit ist Relativ wusstest Du das noch nicht?

Hijazkar 24.10.2011 17:30

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2035418)
Wieso krass,langsam hab ich das Gefühl du willst mich irgendwann erpressen mit meinen Zitaten.Mach dir nicht soviele hoffnungen bei mir gibt es nichts zu holen.:D

Ich bin Bauarbeiter und auf den Baustellen in Deutschland ist der Schmelztegel der Kulturen.Dort bin ich es gewohnt zwischen den Menschen zu vermitteln damit die Baustelle nicht zu einer Katastrophe wird.Und glaub mir es geht alles gut so lange man weiss was man tut.

Wie Du über mich denkst ist völlig inakzeptabel für mich denn ich habe hier nie gesagt das ich 4 Frauen haben will und ich habe auch nicht gesagt das Du dich lustig machen sollst über mich,oder was sagen die Zitate?

Du scheints sehr interessiert an meinem Leben zu sein,gegen einen kleinen Obulus kann ich dir ja meinen Lebenslauf mailen wenn dich das alles so interessiert.

Oder bist einfach nur geil geworden bei dem Gedanken and die vielen Frauen?:rolleyes:

Ach ja Zeit ist Relativ wusstest Du das noch nicht?

du brauchst kein Lebenslauf hier wissen alle was für ein krankes stück scheisse du und dein kumpel cellat ist :)

24.10.2011 18:24

Zitat:

Zitat von Hijazkar (Beitrag 2035439)
du brauchst kein Lebenslauf hier wissen alle was für ein krankes stück scheisse du und dein kumpel cellat ist :)

niveauvoll ist das aber auch nicht gerade ;)

24.10.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Hijazkar (Beitrag 2035439)

Wenn du uns kennst ist das doch schön für dich.:D

Sag doch mal wer Du bist bist damit es für uns auch schön wird. :P

Also wer hier von uns beiden ein Stück scheisse ist kann man jetzt nicht genau sagen aber wer genauer hin sieht wird es Sicher ganz gut erkennen.:cool:

Und wenn du irgend ein Problem mit mir hast,dann kannst du dich gerne dazu äußern.Ich bin mir Sicher das es die Zuschauer auch interessiert :cool:

Hijazkar 24.10.2011 20:21

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2035450)
Wenn du uns kennst ist das doch schön für dich.:D

Sag doch mal wer Du bist bist damit es für uns auch schön wird. :P

Also wer hier von uns beiden ein Stück scheisse ist kann man jetzt nicht genau sagen aber wer genauer hin sieht wird es Sicher ganz gut erkennen.:cool:

Und wenn du irgend ein Problem mit mir hast,dann kannst du dich gerne dazu äußern.Ich bin mir Sicher das es die Zuschauer auch interessiert :cool:

Zuschauer ? was für Zuschauer ?

Hay Allahim bu iyicene gitmis ya :)

Du bist doch durch ey !

hahaha Allah iyiligini versin hic gülesimde yokdu, zuschauer auch interessiert, o man du bist ja echt durch !

24.10.2011 22:21

Zuschauer? Bin ich jetzt berühmt?

24.10.2011 22:54

Zitat:

Zitat von Hijazkar (Beitrag 2035455)
Zuschauer ? was für Zuschauer ?

Hay Allahim bu iyicene gitmis ya :)

Du bist doch durch ey !

hahaha Allah iyiligini versin hic gülesimde yokdu, zuschauer auch interessiert, o man du bist ja echt durch !

Deine Armseelige Häme (das wort musst du erst Googeln) macht dich leider nicht zu dem was du dir erhoffst du"Geschäftsmann" ( ja hat er mir geschrieben ich erinnere mich noch gut)

Und wenn du schon mal dabei bist erzähl doch mal wie Feige du damals warst und wie Feige du heute bist!

Erzähl doch was ihr da drüben nicht alles an Beleidigungen,Erniedrigungen (genauso wie jetzt),verunglimpfungen zugemutet habt und vergiss nicht ich war der jenige der es Beendet hat,den so nett wie ich war hatte ich natürlich meinen Namen ins Forum geschrieben,als ich euch anbot auf meinem server zu kommen.

Ich habe es hier auch schon gesagt" wie man in den Wlad hinein ruft,so schallt das auch immer heraus.

Du hast mich beleidigt und verträgst das Echo nicht!Und heulst hier jetzt herum was ich denn nicht für ein Gemeiner Mensch bin.Hahahaha Schau mal in den Spiegel,denn da wirst du einen Stalker sehen und keinen Helden!

:D

24.10.2011 22:57

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2035460)
Zuschauer? Bin ich jetzt berühmt?

Wieso wolltest du Berühmt sein?

Das ist doch völlig unangenehm.Wie du siehst kann man dann nicht mehr sorglos durch die Foren Spazieren.

Man gilt als berühmt wenn man mindestens einen Stalker hat ,oder nicht???

25.10.2011 07:25

Wollte ich nicht, bin ich schon. Ich habe fast genausoviele fans wie feinde (die werden allerdings auch weniger). Sowas passiert aber wenn man immer direkt ist und die wahrheit sagt.

25.10.2011 12:02

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2035466)
Wollte ich nicht, bin ich schon. Ich habe fast genausoviele fans wie feinde (die werden allerdings auch weniger). Sowas passiert aber wenn man immer direkt ist und die wahrheit sagt.

Ach ja welche Meinung hab ich denn was Frauen angeht?

Hört gut zu,der betreiber der anderen Seite kann heute richtig froh sein dass ich diesen Strahli hoch 10 mal auf den Boden der Tatsachen geholt habe denn immerhin wird dort nicht mehr Beleidigt und Erniedrigt.Nach meinem Abgang musste auch er gehen und ich sag euch das hier jetzt auch um dass ein für alle mal klar zu stellen.
Wenn ihr den Terror in der Türkei unterstützt dann heißt das für mich das ich reagieren muss.Wenn ich weiss das ihr organisiert daran beteiligt seid Kinder mit Molotow cocktails zu beschmeissen.Dann habe ich keinen Grund euch in ruhe zu lassen.Sowas nennt man Zivilcourage und Du Hijazkar erzähl doch mal genau auf wessen Seite du Stehst .

Ich habe schon Arroganter weise euch hier gesagt das ich Lösungen finde und da drüben im Forum habe ich nach reichlicher überlegung eine Lösung gefunden wie mann solche Strahlis genau so fertig macht wie er es mit jedem anderen macht,Ihr müsst euch nur eine Nivaeu stufe unter das Nivaeu des betroffenen begeben und schon werdet ihr als unangenehm empfunden und mann lässt euch in ruhe.Und das werde ich immer tun,egal was ihr denkt über mich.Ich bin reines Herzens denn sonst würde ich mich selbst nicht im Spiegel betrachten können und mein Gewissen würde mich aufressen.

Und Aurum wie kommst du denn darauf dass ich eine schlechte Meinung über Frauen habe,haben wir uns denn schon mal darüber unterhalten oder greifst du hier wie die meisten Menschen einfach ein paar wörter auf die du mal gehört hast und stellst sie als meine Meinung dar?

Willst Du mal wissen was ich über sehr wenige Frauen denke?

Ich denke das diese Frauen im allgemeinen intelligenter sind als Männer,weil Frauen viel Kommunikativer sind als Männer und ganz offensichtlich mehr Wert auf die Details geben als Männer.Was die Frauen wissender macht als ein Mann der nur gern über Fussball spricht.

25.10.2011 14:47

also mich interessiert euer streit nicht, und wäre ehrlich gesagt auch froh, wenn ich´s nicht mehr lesen müsste...könnt ihr das nicht unter euch ausmachen???

25.10.2011 22:37

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2035473)
Ach ja welche Meinung hab ich denn was Frauen angeht?

Hört gut zu,der betreiber der anderen Seite kann heute richtig froh sein dass ich diesen Strahli hoch 10 mal auf den Boden der Tatsachen geholt habe denn immerhin wird dort nicht mehr Beleidigt und Erniedrigt.Nach meinem Abgang musste auch er gehen und ich sag euch das hier jetzt auch um dass ein für alle mal klar zu stellen.
Wenn ihr den Terror in der Türkei unterstützt dann heißt das für mich das ich reagieren muss.Wenn ich weiss das ihr organisiert daran beteiligt seid Kinder mit Molotow cocktails zu beschmeissen.Dann habe ich keinen Grund euch in ruhe zu lassen.Sowas nennt man Zivilcourage und Du Hijazkar erzähl doch mal genau auf wessen Seite du Stehst .

Ich habe schon Arroganter weise euch hier gesagt das ich Lösungen finde und da drüben im Forum habe ich nach reichlicher überlegung eine Lösung gefunden wie mann solche Strahlis genau so fertig macht wie er es mit jedem anderen macht,Ihr müsst euch nur eine Nivaeu stufe unter das Nivaeu des betroffenen begeben und schon werdet ihr als unangenehm empfunden und mann lässt euch in ruhe.Und das werde ich immer tun,egal was ihr denkt über mich.Ich bin reines Herzens denn sonst würde ich mich selbst nicht im Spiegel betrachten können und mein Gewissen würde mich aufressen.

Und Aurum wie kommst du denn darauf dass ich eine schlechte Meinung über Frauen habe,haben wir uns denn schon mal darüber unterhalten oder greifst du hier wie die meisten Menschen einfach ein paar wörter auf die du mal gehört hast und stellst sie als meine Meinung dar?

Ich denke das diese Frauen im allgemeinen intelligenter sind als Männer,weil Frauen viel Kommunikativer sind als Männer und ganz offensichtlich mehr Wert auf die Details geben als Männer.Was die Frauen wissender macht als ein Mann der nur gern über Fussball spricht.

Es tut mir leid, aber ich höre wieder nichts intelligentes in deinem beitrag raus. Dein Satz mit Ihr seid so und so. Wer sagt denn, dass hier irgendjemand von usern die terrorgruppe unterstützt? Es enttäuscht mich dass du so dumme bemerkungen von strahlman auch noch ernst nimmst, der einfach sachen in den raum schmeisst um aufmerksamkeit zu erregen.

Jetzt denkst du auch noch, dass du ihn verjagt hast. Keine sorge, er ist von selber weg, hat mich oder andere von sich aus nicht mehr angegriffen schon vorher. Damit hast du nichts zu tun.

Und ja, du reduzierst die frauen nur auf das was sie leisten. Das ist schon frauenfeindlich. Wenn ich dein satz lese, dass du sie eher nehmen würdest, wenn sie gut kochen kann und ihre persönlichkeit und charakter eher auf den 2. plan stehen. Oder hast du diese aussage nicht gemacht?

26.10.2011 01:40

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2035489)
Es tut mir leid, aber ich höre wieder nichts intelligentes in deinem beitrag raus. Dein Satz mit Ihr seid so und so. Wer sagt denn, dass hier irgendjemand von usern die terrorgruppe unterstützt? Es enttäuscht mich dass du so dumme bemerkungen von strahlman auch noch ernst nimmst, der einfach sachen in den raum schmeisst um aufmerksamkeit zu erregen.

Jetzt denkst du auch noch, dass du ihn verjagt hast. Keine sorge, er ist von selber weg, hat mich oder andere von sich aus nicht mehr angegriffen schon vorher. Damit hast du nichts zu tun.

Und ja, du reduzierst die frauen nur auf das was sie leisten. Das ist schon frauenfeindlich. Wenn ich dein satz lese, dass du sie eher nehmen würdest, wenn sie gut kochen kann und ihre persönlichkeit und charakter eher auf den 2. plan stehen. Oder hast du diese aussage nicht gemacht?

Nein ich habe so eine Aussage nicht gemacht,da musst Du dich vertun.Ich glaube du meinst das mit der Religion wo ich dazu gesagt habe dass es mir wichtig wäre wenn sie auch meine Religion angehören würde.

Ich hoffe inständig das dies jetzt für dich intelligent klingt ansonsten mach dir bitte die Arbeit und suche mir die Aussage raus und zeig sie mir.

Aber weisst Du was,warum fühlst du dich Angesprochen beim Thema Terror? Es ging doch nicht um die leute in diesem Forum hier,sondern um ein anderes Forum.Das hatte ich dir doch geschrieben.

Ich habe nichts gegen Kurden oder andere Menschen so lange sie friedlich bleiben und leben aber ich habe kein Verständniss für den Terror der Pkk oder von sonst wem.Terror=Error!

Und hier das was ich auch schon im Forum geschrieben habe:

27.10.2011 01:38

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2035508)

Dann hast du doch wohl unglücklich ausgedrückt. Aber das mit den frauen, da kann ich dir nicht zustimmen. Keine ahnung was du für männer oder frauen kennst.

27.10.2011 10:26

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2035544)
Dann hast du doch wohl unglücklich ausgedrückt. Aber das mit den frauen, da kann ich dir nicht zustimmen. Keine ahnung was du für männer oder frauen kennst.

Wenn hab ich ausgedrückt?

Das Du mir nicht zustimmst ist ein untrübliches zeichen deiner schon vorhandenen intelligenz.

Hahahahahaha also meinst Du das die Frauen und Männer alle dumm sind,oder was?

Also dem kann ich nicht zustimmen.:cool:

timeraiser 27.10.2011 10:33

So sieht man wieder einmal... Polygamie wird niemals einfach. Weder für Mann, noch für Frau. Bei manchen beginnt schon ein vorEhelicher öffentlicher Streit. Normalerweise liest man postScheidungsStreitereien (Rosenkriege) öffentlich.

Also Mono-/Bi-/Polygamie... das geht nur, wenn sich NichtPaare und JaPaare in vielen Bereichen auch mal ignorieren ;)

=> Leider gibt es in der Ehe kein IgnoreButton... hier schon :)

27.10.2011 11:09

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2035549)
So sieht man wieder einmal... Polygamie wird niemals einfach. Weder für Mann, noch für Frau. Bei manchen beginnt schon ein vorEhelicher öffentlicher Streit. Normalerweise liest man postScheidungsStreitereien (Rosenkriege) öffentlich.

Also Mono-/Bi-/Polygamie... das geht nur, wenn sich NichtPaare und JaPaare in vielen Bereichen auch mal ignorieren ;)

=> Leider gibt es in der Ehe kein IgnoreButton... hier schon :)

Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.

27.10.2011 17:40

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2035554)
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.

Ach, es ist doch eher die Frau, die sich von nun an Sorgen machen muss! Sie muss jetzt alles für zwei machen...Es sei denn sie hat einen selbständigen, modernen und kultivierten Törken geheiratet, was auch selten ist. :-p

28.10.2011 18:13

so ist es halt von der natur vorgegeben. der menscht paart sich eben. that´s all :)

29.10.2011 01:26

Zitat:

Zitat von Yetismeister (Beitrag 2035568)
Ach, es ist doch eher die Frau, die sich von nun an Sorgen machen muss! Sie muss jetzt alles für zwei machen...Es sei denn sie hat einen selbständigen, modernen und kultivierten Törken geheiratet, was auch selten ist. :-p

Als ob die selbständige,moderne und kultivierte Türkinnen jemals was für zwei machen würde.Ist doch so...diese fallen doch auch wie die meisten Männer in die selben Fallen des Lebens.:D

30.10.2011 12:39

das ist doch alles einstellungssache...wenn man alles so verkrampft sieht, sind reibereien doch schon vorprogrammiert! wenn man wirklich aus liebe mit jemandem zusammmen ist, sollten solche aspekte keine rolle spielen. solange man seinen partner liebt und respektiert, wird man nicht anfangen zu zählen wer wann wie oft geputzt/gekocht/aufgeräumt hat ;)

30.10.2011 15:15

Das ist so schön optimistisch. Liebe ist nicht alles. Diese Aspekte spielen leider immer eine Rolle. Die meisten Frauen fühlen sich in der Ehe ausgelaugt.

Mr. Anderson: Eine verheiratete Frau wird diese Sachen mit einer größeren Selbstverständlichkeit tun als der Mann.. Auch die, die zuhause nie im Haushalt geholfen haben.:)

30.10.2011 15:28

ich bin total optimistisch, frag mich nicht warum :) es bringt halt nichts, sich über dinge ewig aufzuregen, es ändert sich eben doch nichts, wenn man(n) nicht selbst! zu einer einsicht erlangt. das habe ich aus meiner ehe gelernt.
natürlich habe auch ich mich darüber aufgeregt, wenn mein mann ständig seinen kram überall hat liegenlassen...aber mein gott, das wäre für mich noch lange kein grund gewesen, um mich zu trennen.

31.10.2011 11:46

Zitat:

Zitat von Yetismeister (Beitrag 2035674)
Das ist so schön optimistisch. Liebe ist nicht alles. Diese Aspekte spielen leider immer eine Rolle. Die meisten Frauen fühlen sich in der Ehe ausgelaugt.

Mr. Anderson: Eine verheiratete Frau wird diese Sachen mit einer größeren Selbstverständlichkeit tun als der Mann.. Auch die, die zuhause nie im Haushalt geholfen haben.:)

Ich glaube Liebe ist nur eine Idee und nicht mehr.Ich glaube tief im inneren bleibt jeder einsam und leer.

Genauer werde ich es wissen wenn es vorbei ist aber dann ist es eh nicht mehr von Relevanz.

Ich glaube es gab noch nie eine Garantie dafür dass Männer und Frauen ihre von Natur aus vorgegebenen Rollen auch erfüllen.

31.10.2011 13:24

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2035717)
Ich glaube Liebe ist nur eine Idee und nicht mehr.Ich glaube tief im inneren bleibt jeder einsam und leer.

Genauer werde ich es wissen wenn es vorbei ist aber dann ist es eh nicht mehr von Relevanz.

Ich glaube es gab noch nie eine Garantie dafür dass Männer und Frauen ihre von Natur aus vorgegebenen Rollen auch erfüllen.

liebe ist keineswegs nur eine idee! es mag sein, dass sie oftmals nicht vollkommen ist, und man öfter unter diesem starken gefühl leidet.
einsamkeit und leere kennen wir alle, doch das schliesst nicht das vorhandensein von liebe aus.

eine garantie gibt es für nichts, ausser im warenhaus vielleicht :)

31.10.2011 20:07

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2035640)
Als ob die selbständige,moderne und kultivierte Türkinnen jemals was für zwei machen würde.Ist doch so...diese fallen doch auch wie die meisten Männer in die selben Fallen des Lebens.:D

Hol dir doch eine hübsche haushaltshilfe aus der türkei, die ab und zu für dich ihre frauenaufgabe erfüllt. Mehr brauchst du nicht.

Wenn du mit geld wedelst wirst du keine schwierigkeiten damit haben. Es wird eine zweckehe wie du sie haben willst. Da sind die meisten türken ziemlich zweckorientiert und anspruchslos mit dem seelischen. Das äussere kommt dann an zweite stelle. Das innere bleibt auf der strecke, das interessiert niemanden.

Dann stellen sich diese leute hierhin und denken, sie würden ein rechtes und gesundes denken haben. Verglichen mit der masse, mögen sie da auch recht haben. Wenn beide so eingestellt sind, bleiben sie dann in ihrem bereich. So hat jeder seine Zielgruppe, die unter sich bleibt.

31.10.2011 22:38

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2035719)
liebe ist keineswegs nur eine idee! es mag sein, dass sie oftmals nicht vollkommen ist, und man öfter unter diesem starken gefühl leidet.
einsamkeit und leere kennen wir alle, doch das schliesst nicht das vorhandensein von liebe aus.

eine garantie gibt es für nichts, ausser im warenhaus vielleicht :)

Ja stimmt Liebe gibt es,dass seh ich ein,aber wir werden auf jeden fall alleine gehen müssen auf unserem Weg,immer.Genauso wie wir auch alleine auf die Welt gekommen sind werden wir auch von ihr gehen.Die Frage ist nur wer folgt oder begleitet uns auf unserem Weg.

Und Ja Garantie gibt es nur im Einzelhandel,aber nur für den Elektro Müll von morgen. :)

31.10.2011 22:46

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2035736)
Hol dir doch eine hübsche haushaltshilfe aus der türkei, die ab und zu für dich ihre frauenaufgabe erfüllt. Mehr brauchst du nicht.

Wenn du mit geld wedelst wirst du keine schwierigkeiten damit haben. Es wird eine zweckehe wie du sie haben willst. Da sind die meisten türken ziemlich zweckorientiert und anspruchslos mit dem seelischen. Das äussere kommt dann an zweite stelle. Das innere bleibt auf der strecke, das interessiert niemanden.

Dann stellen sich diese leute hierhin und denken, sie würden ein rechtes und gesundes denken haben. Verglichen mit der masse, mögen sie da auch recht haben. Wenn beide so eingestellt sind, bleiben sie dann in ihrem bereich. So hat jeder seine Zielgruppe, die unter sich bleibt.

Nein nein,das kommt auf keinen fall in Frage!!!:eek:

01.11.2011 09:33

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2035640)

wieso sollte sie das nicht tun???

man sollte nicht alles so verkrampft sehen. wenn man genug selbstbewusstsein und charakter besitzt, empfindet man das nicht gleich als erniedrigung, wenn man mal die socken des partners vom boden in den wäschekorb befördert :)

auch viele unserer türkischen frauen haben da komplexe, weil man sich nicht in die rolle der typisch türkischen ehefrau versetzten möchte...

aber mal ehrlich...wenn man sowas tut, ist man doch nicht gleich charakterschwach?!

wenn sich die partner gut genug kennen, sich lieben und schätzen ist doch sowas gar nicht der rede wert...natürlich ist es was anderes, wenn der partner das von einem erwartet, einfach weil man frau ist, aber mit so jemandem würde ich sowieso nichts eingehen :)

you know what i mean?! ;)

01.11.2011 10:33

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2035758)
wieso sollte sie das nicht tun???

man sollte nicht alles so verkrampft sehen. wenn man genug selbstbewusstsein und charakter besitzt, empfindet man das nicht gleich als erniedrigung, wenn man mal die socken des partners vom boden in den wäschekorb befördert :)

auch viele unserer türkischen frauen haben da komplexe, weil man sich nicht in die rolle der typisch türkischen ehefrau versetzten möchte...

aber mal ehrlich...wenn man sowas tut, ist man doch nicht gleich charakterschwach?!

wenn sich die partner gut genug kennen, sich lieben und schätzen ist doch sowas gar nicht der rede wert...natürlich ist es was anderes, wenn der partner das von einem erwartet, einfach weil man frau ist, aber mit so jemandem würde ich sowieso nichts eingehen :)

you know what i mean?! ;)

Na ich weiss nicht so recht,die meisten schreiben hier zwar das sie alle umgänglich sind aber wenn Er dann mal die Zahnpasta tube mal nicht ordentlich zu gemacht hat,gibt es ein riesen Theater deswegen.

SoulOnFire 01.11.2011 10:52

Wenn wegen einer Zahnpasta Tube Theater gemacht wird, dann stimmt definitiv etwas in der Beziehungsebene nicht und findet durch solch eine Lapalie seinen Ausdruck.

:-D

01.11.2011 11:25

Zitat:

Zitat von SoulOnFire (Beitrag 2035762)
Wenn wegen einer Zahnpasta Tube Theater gemacht wird, dann stimmt definitiv etwas in der Beziehungsebene nicht und findet durch solch eine Lapalie seinen Ausdruck.

:-D

Das sagen sie alle und wenn es dann soweit ist machen sie genau das beschrieben Theater.

Ich habe solche Erfahrungen gemacht und alle habe sie vorher gesagt dass es kein problem ist,was es aber dann wurde.

01.11.2011 11:40

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2035761)
Na ich weiss nicht so recht,die meisten schreiben hier zwar das sie alle umgänglich sind aber wenn Er dann mal die Zahnpasta tube mal nicht ordentlich zu gemacht hat,gibt es ein riesen Theater deswegen.

wie ich es bereits schrieb, könnte es daran liegen, dass viele frauen komplexe haben, oder die haben das schon tausendmal gesagt, dass du´s bitte zumachen sollst...aber ganz ehrlich, ich hätte gar keine lust mich darüber aufzuregen. die tube zumachen und streit vermeiden ist einfacher :) für mich persönlich wäre das jedenfalls kein grund zum zoffen...jeder hat eben seine ticks :)
ich weiss, dass nicht alle so locker sind wie ich. bin eben cool ;)

01.11.2011 11:44

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2035764)
wie ich es bereits schrieb, könnte es daran liegen, dass viele frauen komplexe haben, oder die haben das schon tausendmal gesagt, dass du´s bitte zumachen sollst...aber ganz ehrlich, ich hätte gar keine lust mich darüber aufzuregen. die tube zumachen und streit vermeiden ist einfacher :) für mich persönlich wäre das jedenfalls kein grund zum zoffen...jeder hat eben seine ticks :)
ich weiss, dass nicht alle so locker sind wie ich. bin eben cool ;)

JA WENN DAS MIT DEN ONENIGHTSTANDS NICHT WÄRE WÜRDE ICH DIR JETZT UND HIER SOFORT ZUSTIMMEN DASS DU COOL BIST:D

SoulOnFire 01.11.2011 11:51

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2035763)
Das sagen sie alle und wenn es dann soweit ist machen sie genau das beschrieben Theater.

Ich habe solche Erfahrungen gemacht und alle habe sie vorher gesagt dass es kein problem ist,was es aber dann wurde.

-------------------------------------------------------------------------------------

Wieso redet ein Paar im Voraus überhaupt darüber, ob 'eine geöffnete Tube' zu einem Problem werden könnte?!
*kann mir gerade das Lachen nicht verkneifen*

Was spricht dagegen, wenn 'die geöffnete Tube' wirklich zu solch einem Theater wird,
dass der Partner mutig versucht, die Ursache des Streites auf den Grund zu gehen?!
Denn das Problem ist doch nicht die geöffnete Zahnpasta Tube ... ^^

Erfordert natürlich, dass beide Partner sich einmal reflektieren, ehrlich und aufgeschlossen aufeinander zu gehen sollten, aufmerksam und achtsam miteinander umgehen müssen.

Meist stellt sich dann schon heraus, wo genau der Wurm in der Beziehung ist, denke ich.

01.11.2011 11:57

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2035766)
JA WENN DAS MIT DEN ONENIGHTSTANDS NICHT WÄRE WÜRDE ICH DIR JETZT UND HIER SOFORT ZUSTIMMEN DASS DU COOL BIST:D

hääääää???

01.11.2011 12:14

Zitat:

Zitat von SoulOnFire (Beitrag 2035767)
-------------------------------------------------------------------------------------

Wieso redet ein Paar im Voraus überhaupt darüber, ob 'eine geöffnete Tube' zu einem Problem werden könnte?!
*kann mir gerade das Lachen nicht verkneifen*

Was spricht dagegen, wenn 'die geöffnete Tube' wirklich zu solch einem Theater wird,
dass der Partner mutig versucht, die Ursache des Streites auf den Grund zu gehen?!
Denn das Problem ist doch nicht die geöffnete Zahnpasta Tube ... ^^

Erfordert natürlich, dass beide Partner sich einmal reflektieren, ehrlich und aufgeschlossen aufeinander zu gehen sollten, aufmerksam und achtsam miteinander umgehen müssen.

Meist stellt sich dann schon heraus, wo genau der Wurm in der Beziehung ist, denke ich.

Ich bin nicht wie die meisten Männer,ich verstehe schon das dieses Drama nur dafür da ist Aufmerksamkeit zu erlangen,aber es wäre doch wirklich einfacher die Probleme beim Namen zu nennen und nicht auf die Zahnpasta tube zu schieben.

Lach Du nur,wenn Du dann im Bad stehst und das Thema wird angesprochen,dann stehst Du auch nur da und denkst wer zum Geier ist eigentlich diese Zahnpasta tube von der hier soviel geredet wird.:eek:

01.11.2011 12:16

Zitat:

Zitat von meagain (Beitrag 2035768)
hääääää???

Das hast Du vor ein Paar Tagen mal erwähnt dass Du dass so handhabst.Ich erinnere mich halt nur.

Aber ich weiss natürlich nicht ob Du das auch ernst gemeint hast oder einfach nur so gesagt hast um kontrovers stellung zu beziehen.

01.11.2011 12:23

Nein stimmt das warst Du gar nicht,dass war jemand anderes,entschuldige.Du bist Cool!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.