Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   H鋝sliche Typen und enormes Selbstbewusstsein (http://localhost/forum/showthread.php?t=6605)

11.01.2010 22:46

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 1998689)
Sorry, so ist es nicht immer, kann ja sein das der neue den alten Pizzab鋍ker beschei遲 doch es gibt zugen黦end andere F鋖le wo networking grossgeschrieben wird!

Keine ahnung in welcher ecke du wohnst, aber ich ziehe auch dorthin.
Denn gr鲞tenteils habe ich echt nur schei遝 kennengelernt, egalob kurde,t黵ke, araber alle gleich.
Ich w黵de lieber mit einem von der Venus gesch鋐te machen als mit einem von uns.

11.01.2010 22:52

Zitat:

Zitat von digidogi (Beitrag 1998710)
dazu f鋖lt mir nur noch eins ein, n鋗lich ein t黵kisches sprichwort:

kablumbaga kabugundan cikmista, kabugunu begenmemis!

leute akzeptiert euch selbst, unzwar mit allem drum und dran.
seid doch froh dass ihr es besser haben konntet, dank euren eltern.
die welt ist l鋘gst nicht mehr so statisch, dass man auf die art und weise pauschalisieren k鰊nte...:)

Werden wir denn von den Leuten aus der Heimat akzeptiert?
Klar aus dem K鰕 um nach deutschland zu kommen. Aber ich habe Leute in Istanbul und Ankara kennengelernt echt wahnsinn. Benehmen 1a, kulturell und interlektuel top. Und Stylisch....also dagegen sehen hier die Leute aus wie die Klohb黵sten vom Kick und zwar nicht wie die guten sondern die f黵 50 cent.
Schau uns doch mal an, wir gehen wie die gro遠errscher in unser Land und tun so als wenn wir voll die checker w鋜en.
Sitzen hier an der Maschine und meinen wir sind die Kings. Schon mal beobachtet was die Verwandschaft dort geschaft hat?

Wenn ich jetzt alle sage, meine ich die Typen die dann immer mit der importbraut ankommen.
Und alle die anderen die meinen das sie was besseres w鋜en als die Menschen in der Heimat!

11.01.2010 23:31

Ich habe schon Menschen aus der Grossstadt gesehen, aus guten Hause und belesen, die waren teilweise viel hinterweltlicher als jemand aus dem Dorf. Man kann das nicht immer pauschalisieren.

12.01.2010 09:23

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998650)
so zu sein wie du? :D

ah hans/wenn du nur wuestesst//aber mach weiter so/ich habe spass dran//:D

13.01.2010 18:48

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 1998870)
ah hans/wenn du nur wuestesst//aber mach weiter so/ich habe spass dran//:D

leute dir spass an etwas haben, fangen ihr s鋞ze nicht mit einen st鰄nenden "ah" an, es sei denn du holst dir beim lesen meiner beitr鋑e einen runter ;)

13.01.2010 18:50

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999211)
leute dir spass an etwas haben, fangen ihr s鋞ze nicht mit einen st鰄nenden "ah" an, es sei denn du holst dir beim lesen meiner beitr鋑e einen runter ;)

p黨hhhhhhhhh hehehehehehehe :D

13.01.2010 18:51

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999211)

wenn du auf so etwas stehst-kann ich dir gerne den gefallen tun...

13.01.2010 18:56

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 1999213)
wenn du auf so etwas stehst-kann ich dir gerne den gefallen tun...

senin iyiliginde k鰐黮黦黱de sende kalsin, tu lieber dir einen gefallen und helf dir selbst

13.01.2010 18:58

pff..*gaehn*

13.01.2010 19:01

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 1999218)
pff..*gaehn*

ich weiss du h鋞test es lieber gehabt, wenn ich dich zum onanieren aufgefodert h鋞te :D

13.01.2010 19:06

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1999212)
p黨hhhhhhhhh hehehehehehehe :D

endlich mal ein sinnvoller beitrag ohne das wort unix, du machst dich ;)

13.01.2010 19:07

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999220)
ich weiss du h鋞test es lieber gehabt, wenn ich dich zum onanieren aufgefodert h鋞te :D

vorbei ist vorbei..//dennoch muss ich hinzufuegen/dass man onanieren nicht so schlecht reden sollte/denn es ist fuer vielen die einzige chance sex mit jemanden zu haben den sie moegen... :D

13.01.2010 19:14

Zitat:

Zitat von zamk (Beitrag 1999226)
vorbei ist vorbei..//dennoch muss ich hinzufuegen/dass man onanieren nicht so schlecht reden sollte/denn es ist fuer vielen die einzige chance sex mit jemanden zu haben den sie moegen... :D

wer redet denn hier das onanieren schlecht?
du hast vollkommen recht und mal abgesehen davon ist es f黵 leutz wie dich aufgrund einer ansteckenden krankheit die einzige m鰃lichkeit um 黚erhaupt sex zu haben :)

ob du das verstehst oder nicht 鋘dert nichts ;)

13.01.2010 19:17

verstehe..

13.01.2010 19:23

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999225)
endlich mal ein sinnvoller beitrag ohne das wort unix, du machst dich ;)

Ahhhhhhh ( :D ), na Hauptsache Du unterh鋖st Dich 黚er ein sehr sinnvolles Thema, das onanieren :D

13.01.2010 19:27

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1999235)
Ahhhhhhh ( :D ), na Hauptsache Du unterh鋖st Dich 黚er ein sehr sinnvolles Thema, das onanieren :D

dar黚er gibt es nicht viel zu sagen, selbst deine kaffeetasse sorgt f黵 mehr gespr鋍hsstoff ;)
was wird eigentlich mit der einladung zum tee :D

13.01.2010 19:33

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999239)
dar黚er gibt es nicht viel zu sagen, selbst deine kaffeetasse sorgt f黵 mehr gespr鋍hsstoff ;)
was wird eigentlich mit der einladung zum tee :D

Ich empfange keine Fakes zum Tee :cool:

13.01.2010 19:39

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1999245)
Ich empfange keine Fakes zum Tee :cool:

andersrum gefragt, welche sorte empf鋘gst du denn zum tee sonst so :)

13.01.2010 19:55

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999249)

Ich trinke selten Tee :p

14.01.2010 00:06

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999249)

ich nehme an selmo mag frische sorten und nichts vergammeltes wie dich:D

14.01.2010 13:38

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999392)
ich nehme an selmo mag frische sorten und nichts vergammeltes wie dich:D

vergammelt oder nicht, sollte sie selber heraus finden, otkafali immerhin bevorzugt sie keinen, der schwierigkeiten hat 黚er die tischkante zu gucken, um nach seinem tee zu greifen. vielleicht nimmst du einfach dein sitzkissen mit, was du auch f黵's autofahren brauchst ;)

14.01.2010 16:10

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999468)
vergammelt oder nicht, sollte sie selber heraus finden, otkafali immerhin bevorzugt sie keinen, der schwierigkeiten hat 黚er die tischkante zu gucken, um nach seinem tee zu greifen. vielleicht nimmst du einfach dein sitzkissen mit, was du auch f黵's autofahren brauchst ;)

hey, langsam wirst du lustiger:)

und duu, schaffst es nicht nach deinem tee zu greifen, weil dein enormer umfang dich daran hindert. hoffe selmo hat lange strohhalme, dann kann sie dir dein tee auf dein doppelkinn drauf stellen von dort aus kannst du ihn dann mit einem strohhalm genie遝n:D

@selmoo hoffe deine st黨le waren nicht teuer :D

14.01.2010 16:23

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999468)

uuuund eigentlich, bin ich nicht der mensch, der 黚er k鰎pergr鲞e, gewicht, aussehen, behinderung, krankheiten usw. anderer menschen witze macht.
wie verdeutlicht, liegt es nicht daran dass ich es nicht k鰊nte, aber du 黚ertreibst es manchmal mit deiner geschmacklosigkeit. kann dir einige deiner ausfallenden kommentare gerne als beweis verdeutlichen, aber ne lassen wir das mal, du wirst es selbst dann nicht einsehen k鰊nen.
dein selbsthass muss schon von sich aus dir deutlich werden:rolleyes:

14.01.2010 16:36

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1999444)
Ich glaub eher die hats auf mich abgesehen. Ich kann mich kaum noch retten. 躡erall l鋟fst sie mir wie ein Dackel hinterher.

hast du mal versehentlich vor ihr einen fahren lassen? dann wirst du die n鋗lich so leicht erstmal nicht los, die wollens dann immer wieder riechen:D

14.01.2010 22:15

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999495)
uuuund eigentlich, bin ich nicht der mensch, der 黚er k鰎pergr鲞e, gewicht, aussehen, behinderung, krankheiten usw. anderer menschen witze macht.
wie verdeutlicht, liegt es nicht daran dass ich es nicht k鰊nte, aber du 黚ertreibst es manchmal mit deiner geschmacklosigkeit. kann dir einige deiner ausfallenden kommentare gerne als beweis verdeutlichen, aber ne lassen wir das mal, du wirst es selbst dann nicht einsehen k鰊nen.
dein selbsthass muss schon von sich aus dir deutlich werden:rolleyes:

ein wandelndes kleines h鋟fchen widerspruch, was seines gleichen sucht und nie finden wird :D

15.01.2010 21:19

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999542)
ein wandelndes kleines h鋟fchen widerspruch, was seines gleichen sucht und nie finden wird :D

Das ist also die Definition von hanssucuk! Endlich gibt du dein wahres ICH wieder!

15.01.2010 21:20

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1999784)
Das ist also die Definition von hanssucuk! Endlich gibt du dein wahres ICH wieder!

gaaaanz laaaschhhhhh, versuchs nochmal :D

15.01.2010 21:24

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999785)
gaaaanz laaaschhhhhh, versuchs nochmal :D

Du machst Dich super selbst fertig, da Bedarf es keiner Unterst黷zung von unserer Seite!

15.01.2010 21:37

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1999788)
Du machst Dich super selbst fertig, da Bedarf es keiner Unterst黷zung von unserer Seite!

noch so ein genialer spruch, auch kopiert? auch laschhh k鋞zchen :)
unserer seite? wieviele pers鰊lichkeiten hast du denn, na komm erz鋒l mal ;)

15.01.2010 21:52

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999795)

Was unterschiedliche Pers鰊lichkeiten anbelangt, solltest Du mal erz鋒len?!
Bei Bedarf kann ich Dir sogar ein Rezept ausstellen :)

Motzki 15.01.2010 21:54

delidana Hans

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999795)

herkesi kendinmi saniyorsun kimbilir su an kac nickle burdasin alkolik inek

ha unutmadan M种种种种种种种諬

16.01.2010 02:21

Auch die gutaussehenden m鋘ner, die sind noch unertr鋑licher. Warum sind deutsche m鋘ner nicht so?

Ich kann mir bei den t黵ken immer weniger vorstellen, sobald hier das alles erlebt habe, dass ein typ gut aussieht und auch gleichzeitig einen guten charakter hat oder tiefgr黱dig ist. Unm鰃lich.

Motzki 16.01.2010 02:23

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1999887)
Auch die gutaussehenden m鋘ner, die sind noch unertr鋑licher. Warum sind deutsche m鋘ner nicht so?

Ich kann mir bei den t黵ken immer weniger vorstellen, sobald hier das alles erlebt habe, dass ein typ gut aussieht und auch gleichzeitig einen guten charakter hat oder tiefgr黱dig ist. Unm鰃lich.

Unixxx sana hansi alalim :D

16.01.2010 03:06

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999893)
*kreischt*
Hans ist MEIN zuk黱ftiger virtueller Ehemann!Grrrrrr :D

so da bin ich wieder, mit einer wagenlandung an reichs鋚feln, es kann los gehen!

16.01.2010 10:54

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1999902)
Bir tane hans var bende o yetiyor. Birde Ali alalim dedik onlarda hep c黵黭 cikti!

Die Hoffnung stirbt zuletzt und lebt unendlich!

16.01.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999893)
*kreischt*
Hans ist MEIN zuk黱ftiger virtueller Ehemann!Grrrrrr :D

Erlaubet mir, Euch, meinen Herzgewand der Liebe, als Segen f黵 das herzerf黮lendste Liebesspiel, dass meine bescheidene Seele je erleben durfte, zu 黚erreichen.
M鰃e es Euch, unter dem Schutze der liebe, f黵 immer bedecken.

"K鰊ig dem Volke!" Grrrr :p

16.01.2010 14:18

Auch mir meine gl點kw黱sche. Der K鰊ig ist Tod! Es lebe der K鰊ig Hans Sucuk!:-))))))

17.01.2010 08:52

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999957)
*schautgn鋎ig*

Von wegen bescheidene Seele, eine aufst鋘dische aufr黨rerische Seele eines Verr鋞ers!!
Sehet und lernet, SO macht man das :p

*stolzdankend*

Verehrteste, ihr seid die Mutter aller Kinder, denn Ihr dient dem Volke!
Und ich bin Ihr Diener, meine Dienerin.:)

17.01.2010 19:56

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2000035)
Sch鰊es Wortspiel, Aufr黨rer :p

Nichtsdestotrotz seid Ihr mit Vorsicht zu geniessen, bei geringsten Anzeichen von Schw鋍he seid Ihr doch der Erste, der zur Revolution aufruft :D

Nichts im Vergleich zu Ihrem K鰊nen, Gn鋎igste :)

Seht mich als das verbindende und abrundende Glied zwischen Ihnen und dem Volke.:)

18.01.2010 22:09

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999919)
Auch mir meine gl點kw黱sche. Der K鰊ig ist Tod! Es lebe der K鰊ig Hans Sucuk!:-))))))

gl點kw黱sche???
was ist denn passiert mr. fox?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.