![]() |
Zitat:
Denn gr鲞tenteils habe ich echt nur schei遝 kennengelernt, egalob kurde,t黵ke, araber alle gleich. Ich w黵de lieber mit einem von der Venus gesch鋐te machen als mit einem von uns. |
Zitat:
Klar aus dem K鰕 um nach deutschland zu kommen. Aber ich habe Leute in Istanbul und Ankara kennengelernt echt wahnsinn. Benehmen 1a, kulturell und interlektuel top. Und Stylisch....also dagegen sehen hier die Leute aus wie die Klohb黵sten vom Kick und zwar nicht wie die guten sondern die f黵 50 cent. Schau uns doch mal an, wir gehen wie die gro遠errscher in unser Land und tun so als wenn wir voll die checker w鋜en. Sitzen hier an der Maschine und meinen wir sind die Kings. Schon mal beobachtet was die Verwandschaft dort geschaft hat? Wenn ich jetzt alle sage, meine ich die Typen die dann immer mit der importbraut ankommen. Und alle die anderen die meinen das sie was besseres w鋜en als die Menschen in der Heimat! |
Ich habe schon Menschen aus der Grossstadt gesehen, aus guten Hause und belesen, die waren teilweise viel hinterweltlicher als jemand aus dem Dorf. Man kann das nicht immer pauschalisieren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
p黨hhhhhhhhh hehehehehehehe :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
pff..*gaehn*
|
Zitat:
ich weiss du h鋞test es lieber gehabt, wenn ich dich zum onanieren aufgefodert h鋞te :D |
Zitat:
endlich mal ein sinnvoller beitrag ohne das wort unix, du machst dich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
du hast vollkommen recht und mal abgesehen davon ist es f黵 leutz wie dich aufgrund einer ansteckenden krankheit die einzige m鰃lichkeit um 黚erhaupt sex zu haben :) ob du das verstehst oder nicht 鋘dert nichts ;) |
verstehe..
|
Zitat:
Ahhhhhhh ( :D ), na Hauptsache Du unterh鋖st Dich 黚er ein sehr sinnvolles Thema, das onanieren :D |
Zitat:
was wird eigentlich mit der einladung zum tee :D |
Zitat:
Ich empfange keine Fakes zum Tee :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich trinke selten Tee :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und duu, schaffst es nicht nach deinem tee zu greifen, weil dein enormer umfang dich daran hindert. hoffe selmo hat lange strohhalme, dann kann sie dir dein tee auf dein doppelkinn drauf stellen von dort aus kannst du ihn dann mit einem strohhalm genie遝n:D @selmoo hoffe deine st黨le waren nicht teuer :D |
Zitat:
wie verdeutlicht, liegt es nicht daran dass ich es nicht k鰊nte, aber du 黚ertreibst es manchmal mit deiner geschmacklosigkeit. kann dir einige deiner ausfallenden kommentare gerne als beweis verdeutlichen, aber ne lassen wir das mal, du wirst es selbst dann nicht einsehen k鰊nen. dein selbsthass muss schon von sich aus dir deutlich werden:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
unserer seite? wieviele pers鰊lichkeiten hast du denn, na komm erz鋒l mal ;) |
Zitat:
Bei Bedarf kann ich Dir sogar ein Rezept ausstellen :) |
delidana Hans
Zitat:
ha unutmadan M种种种种种种种諬 |
Auch die gutaussehenden m鋘ner, die sind noch unertr鋑licher. Warum sind deutsche m鋘ner nicht so?
Ich kann mir bei den t黵ken immer weniger vorstellen, sobald hier das alles erlebt habe, dass ein typ gut aussieht und auch gleichzeitig einen guten charakter hat oder tiefgr黱dig ist. Unm鰃lich. |
Zitat:
|
Zitat:
so da bin ich wieder, mit einer wagenlandung an reichs鋚feln, es kann los gehen! |
Zitat:
|
Zitat:
M鰃e es Euch, unter dem Schutze der liebe, f黵 immer bedecken. "K鰊ig dem Volke!" Grrrr :p |
Auch mir meine gl點kw黱sche. Der K鰊ig ist Tod! Es lebe der K鰊ig Hans Sucuk!:-))))))
|
Zitat:
Verehrteste, ihr seid die Mutter aller Kinder, denn Ihr dient dem Volke! Und ich bin Ihr Diener, meine Dienerin.:) |
Zitat:
Seht mich als das verbindende und abrundende Glied zwischen Ihnen und dem Volke.:) |
Zitat:
was ist denn passiert mr. fox? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |