![]() |
diese geschichte ist uralt und schon in diversen foren geschrieben worden und mit sicherheit nicht dem threadersteller passiert. ich habe diese story schon vor 7 jahren gelesen
|
Endlich
Zitat:
Siehst du,jetzt bist du locker und verstehst Spass..:-) |
Zitat:
Ja stelle dir mal vor, ich verstehe auch Spaß und bin locker. Ich glaubs ja wohl net, nur weil ich hier mal etwas kritisiere heisst es noch lange nicht dass ich keinen Spaß verstehe. So schnell bekommt man also einen Spempel auf :D |
Mit Stempel aufsetzen bist du doch Meisterin.
|
Zitat:
Merkst Du nicht, dass Du mich hier gar nicht interessierst ? Mich interessiert nicht was Du schreibst und was Du für ne Meinung von mir oder von anderen hast, ok Madame ? Ich hoffe doch, viel Spass weiterhin, und langweile dich nicht zu Tode hier. Vielleicht findest Du ja jemanden mit dem/der Du streiten kannst :D |
Eben das meine ich; Streiten ist gut. Bloss weil du solche Absichten hast, musst du das nicht auf andere übertragen. Ich unterhalte mich nicht mit Leuten die Vorurteile über Menschen haben, die sie nicht kennen.
Im übrigen, war der Satz eine Feststellung! Du musst nicht darauf antworten. Lass das bloss. Meine Meinung über dich steht schon lange fest. |
Zitat:
Wie wärs wenn Du dich ab jetzt nicht mehr für das was ich hier schreibe interssierst ? Wäre das schlimm für Dich ? Ich könnte auch einen Arzt oder einen Krankenwagen für Dich rufen wenn Du starke Juckerscheinungen dadurch haben solltest :D. Mädel, Du bist mir sowas von egal, das kannst Du Dir nicht vorstellen. Und ich hoffe mal, dass Du es unterlässt, meine Unterhaltungen mit anderen hier zu kommentieren :rolleyes:. |
Gar nicht wahr. Warum antwortest du dann? Geh ma mit Tilki spielen!
|
...
Zitat:
|
Zitat:
Ist kein Problem , bin Dir ja auch nicht böse deswegen :). |
..
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |