Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! City (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=408)
-   -   Liebesaffären berühmter Vaybee Paare. (http://localhost/forum/showthread.php?t=6303)

12.11.2014 17:49

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1987915)
also ých Sage
eýn Gentelman Genýeßt Und Schweýgt

:D

so sollte es sein ;)

12.11.2014 17:54

Zitat:

Zitat von talatpasa1 (Beitrag 2017076)
Gizemli Dilber ( OT )& Talatpaþa

muss man die beiden kennen ?

timeraiser 12.11.2014 17:56

Zitat:

Zitat von CakaBeyy (Beitrag 2098575)
Bu kadar agir küfür ve bel alti sözler söyleyen adamla lafi yiyen kisi böylesine muhattap olmaz...

Bak sizden önce bu forumda Sive, gecerzaman, noshcat, OnmyOwn gibi degerli yorum yapanlar vardi eger onlardan birine böyle küfür ve bel alti konussaydim onlar beni affetse de ben kendimi affetmezdim..
onlara artik birsey söylemeye yüzüm olmazdi...

sizin yaptiginiz oyun, oyunun arkasinda kim var bilmiyorum ama timeraiser'i tebrik ediyorum oda benim gibi rahatsiz..

Teþekkürler CakaBey. Aynen böyle insanlarla sohbet etmek onlarý desteklemeye benzer.

Als ob es nicht reicht, das die Admins solche Typen tolerieren. Im Gegenteil, einige der Admins verlangen sogar eine Anzeige inzwischen, bevor sie einschreiten. So jedenfalls die Admin-Aussage in meiner Mail!!!

Ým Grunde eine Schikane derer, die einen besseren Umgang sich wünschen. Und ein Hohn auf die eigene AGB.

12.11.2014 17:58

Zitat:

Zitat von turkromeo25 (Beitrag 2036705)
Varya konu hakkinda yazilan bütün yorumlari ( 6 sayfa ) okudugum ve konu basligi hakkinda hic birsey okumadim..!!

Yorumlar hakkinda vaybee üzerinden tanisipta evlenen genclerin adi gecmis..Onlari evliligi malasef fazla uzun sürmedi ve kendileri bütün kirli camasirlarinin vaybee üzerinden yikadilar..Insanlarin kendi özellerini buraya dökmeleri cok sacma ama burada tanisip bütün iliskilerini alenen buraya sacanlarin yapa bilecekleri en mantiklisiydi ayriliklarinida buradan duyurmalari..!

Ich dachte ähnliches...

12.11.2014 20:16

Zitat:

Zitat von CakaBeyy (Beitrag 2098571)
söylediklerine katiliyorum timeraiser..

sadece sadesohbet degil az önce huhusanane ve sorry nickine dikkat ettim, insan kendisine küfür eden birine böyle tepki vermez? son zamanlarda foruma katilan kisilerin cogu süpheli, inandirici olmaya calisiyorlar.

inandirici olmaya calisanlar bunu diger nicklerde ki yorumlarina benzemesin diye yapiyor...

yazik...

30 yasini gecmis kisiler bunu yapiyorsa bu toplumun hali fena o zaman....

was versuchst du denn hier anzudeuten? Ben kime küfür etmisim? kime karsi kötü konusmusum? Iftira atmadan önce söylediklerini bi düsün istersen.

12.11.2014 20:19

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2098609)
Teþekkürler CakaBey. Aynen böyle insanlarla sohbet etmek onlarý desteklemeye benzer.

Als ob es nicht reicht, das die Admins solche Typen tolerieren. Im Gegenteil, einige der Admins verlangen sogar eine Anzeige inzwischen, bevor sie einschreiten. So jedenfalls die Admin-Aussage in meiner Mail!!!

Ým Grunde eine Schikane derer, die einen besseren Umgang sich wünschen. Und ein Hohn auf die eigene AGB.

Ne kadar meraklisin, birilerini ihbar etmeye. Hadi ne duruyorsun?! Lak lak lak bos bos konusacagina, et madem! Ama arada sen kaynarsan hic sasma! Du willst zülfikar anzeigen? Na dann mach doch endlich. Nur, glaube nicht, dass du einfach so davon kommst. Du willst mich anzeigen? Oder noch jemanden? Das ist deine Art Konflikte zu bewältigen? Deine Art zu argumentieren? Armseelig! Wirklich armseelig!

timeraiser 12.11.2014 20:22

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2098623)
was versuchst du denn hier anzudeuten? Ben kime küfür etmisim? kime karsi kötü konusmusum? Iftira atmadan önce söylediklerini bi düsün istersen.

Na klar :) Sind ja eh nur Screenshots... irgendwo gibt es sicher welche... Wer weiß ... es nicht ;-)

12.11.2014 20:24

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2098184)
Immer wenn Assitoni, Manbee, ManGay, ManBay, ... Urlaub in der Ferne bzw. Türkei machen, kommen seltsame Nicks her, die ganz gut Leute beschimpfen können :D

Aber klar, es ist alles nur Zufall!:rolleyes:

Timi warum lechzt du nur so extrem nach Aufmerksamkeit? Verisst du assitoni, manbee, man_bey so sehr, dass du immer wieder nach ihm rufst?
du kannst gar nicht mehr ohne ihn leben, dein ganzes leben dreht sich nur noch um ihn.
leb endlich dein eigenes leben, du wirst immer älter, aber du willst auf teufel komm raus nicht erwachsen werden.

12.11.2014 20:25

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2098625)
Na klar :) Sind ja eh nur Screenshots... irgendwo gibt es sicher welche... Wer weiß ... es nicht ;-)

ja, dann zeig mir mal deine screenshots :D ich kann es kaum abwarten, sie zu sehen

timeraiser 12.11.2014 20:29

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2098624)
Ne kadar meraklisin, birilerini ihbar etmeye. Hadi ne duruyorsun?! Lak lak lak bos bos konusacagina, et madem! Ama arada sen kaynarsan hic sasma! Du willst zülfikar anzeigen? Na dann mach doch endlich. Nur, glaube nicht, dass du einfach so davon kommst. Du willst mich anzeigen? Oder noch jemanden? Das ist deine Art Konflikte zu bewältigen? Deine Art zu argumentieren? Armseelig! Wirklich armseelig!

So soo, ich soll ich auf dein beleidigendes Niveau herablassen? *loL*

Frau und Herr Mutig möchten sich doch dann nicht hinter Nickwechsel und anderen technischen Hilfsmitteln oder in anderen Urlaubsländern verstecken! Schreibe mir einfach deine Nummer als Mail. Es gibt Leute, die sich auf Arbeitserleichterungen freuen!

Yepp, wirklich sehr armselig!

12.11.2014 20:32

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2098628)
So soo, ich soll ich auf dein beleidigendes Niveau herablassen? *loL*

Frau und Herr Mutig möchten sich doch dann nicht hinter Nickwechsel und anderen technischen Hilfsmitteln oder in anderen Urlaubsländern verstecken! Schreibe mir einfach deine Nummer als Mail. Es gibt Leute, die sich auf Arbeitserleichterungen freuen!

hey honey, du bist doch derjenige, der hier groß rumtönt, er hätte irgendwelche screenshots, von irgendwelchen beleidigungen, die ich gemacht haben soll.
hadi erkeksen göster :D

timeraiser 12.11.2014 20:43

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2098629)
hey honey, du bist doch derjenige, der hier groß rumtönt, er hätte irgendwelche screenshots, von irgendwelchen beleidigungen, die ich gemacht haben soll.
hadi erkeksen göster :D

Da haben wir den Unterschied, zwischen dir und mir. Statt großer Töne könntest du mir die Nummer geben. Brauchst du Zuschauer, die lesen, wie du weiter aus Verzweifelung nach Manbee und seine anderen Nicks schnatterst während du im Käfig flatterst?

Du bist dir unsicher, was ich habe und wieweit ich bin. Du hast Angst und suchst halt an einer Art von Playboy, der nichts von dir möchte! Böse, wenn du ihn nicht bekommst, und immer noch nach Annerkennung flehst. Du denkst, durch mich bist du an seiner Seite? :D

In Wirklichkeit bist du ein weiteres Blatt auf seiner Rolle! Vielleicht eine Art gerolltest Manuskript. Vielleicht! Wer weiß, was er noch verbrauchte in seiner Liste.

12.11.2014 20:47

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2098631)
Da haben wir den Unterschied, zwischen dir und mir. Statt großer Töne könntest du mir die Nummer geben. Brauchst du Zuschauer, die lesen, wie du weiter aus Verzweifelung nach Manbee und seine anderen Nicks schnatterst während du im Käfig flatterst?

Du bist dir unsicher, was ich habe und wieweit ich bin. Du hast Angst und suchst halt an einer Art von Playboy, der nichts von dir möchte! Böse, wenn du ihn nicht bekommst, und immer noch nach Annerkennung flehst. Du denkst, durch mich bist du an seiner Seite? :D

In Wirklichkeit bist du ein weiteres Blatt auf seiner Rolle! Vielleicht eine Art gerolltest Manuskript. Vielleicht! Wer weiß, was er noch verbrauchte in seiner Liste.

nein timi. der unterschied zwischen dir und mir ist. ich weiß wovon ich rede, du jedoch bildest dir nur irgendwelche dinge ein. du kannst mir doch gerne deine nummer geben :D ich flattere schon nicht weg, mach dir mal keine sorgen, ich benötige keine anerkennung von irgendwelchen leuten die ich gar nicht kenne. denn im realen leben bekomme ich mehr anerkennung als du dir je vorstellen kannst und mehr, als du in deinem ganzen leben bekommen wirst :D. wusste ich doch. erkek degilsin :D

timeraiser 12.11.2014 20:57

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2098633)
nein timi. der unterschied zwischen dir und mir ist. ich weiß wovon ich rede, du jedoch bildest dir nur irgendwelche dinge ein. du kannst mir doch gerne deine nummer geben :D ich flattere schon nicht weg, mach dir mal keine sorgen, ich benötige keine anerkennung von irgendwelchen leuten die ich gar nicht kenne. denn im realen leben bekomme ich mehr anerkennung als du dir je vorstellen kannst und mehr, als du in deinem ganzen leben bekommen wirst :D. wusste ich doch. erkek degilsin :D[/size]

Ja, bitte: Sende mal!

Abkürzungen sind immer gut. Die Tour von dir ist ermüdend. Und hat nichts mit den Themen zu tun.

Übrigens, eine kleine Geschichte über eine Frau, die mal versprach niee wwiiiieeederrr als Feyzade wieder zu kommen.

http://www.vaybee.de/feyzade

Oups, wer ist denn das? Ja, natürlich keine Lügnerin. Schreibe doch damit weiter. Das irritiert einige User weniger ;-)

12.11.2014 20:59

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2098634)
Ja, bitte: Sende mal!

Abkürzungen sind immer gut. Die Tour von dir ist ermüdend. Und hat nichts mit den Themen zu tun.

Übrigens, eine kleine Geschichte über eine Frau, die mal versprach niee wwiiiieeederrr als Feyzade wieder zu kommen.

http://www.vaybee.de/feyzade

Oups, wer ist denn das? Ja, natürlich keine Lügnerin. Schreibe doch damit weiter. Das irritiert einige User weniger ;-)

ich habe es nicht nötig, hier werbung für irgendwelche user zu machen, die ich nicht kenne :) armer kleiner timi, wer auch immer dich so extrem verletzt hat, du musst endlich darüber hinweg kommen :D

12.11.2014 21:00

na timi? wer bin ich denn jetzt? assitoni? manbee? zülfikar? feyzade? huhusanane? sorry? vielleicht aber auch jemand anderes? jemand neues? jemand altes? ja, dass leben ist schon schwer wenn man so paranoid ist :D

12.11.2014 21:03

@timeraiser + cakabey

bir daha millete iftira atmayin. ikinizide siddetle kiniyorum!
ya, o attiginiz iftiralari ispatlayin, veya özür dileyin.
ikisinide yapmiyacaginizi bildigim icim, sizi tekrar siddetle kiniyorum :D.
cakabey uyma su ruhu gözü sasmis adama. o acisinda, ne söyledigini, nede yazdigini bilmiyor :D

12.11.2014 21:13

timeraiser

yalancilarin ustasi timeraiser. iftira, rufmord, beleidigungen. mehr hattest du nie drauf.
sana dedim, erkeksen göster screenshotlarini. und wieder einmal hast du bewiesen, du bist kein Mann. Du warst nie einer, und du wirst niemals einer sein :D. So ich habe genug gespielt mit dir timeraiser :D ich komme wieder, wenn ich es für nötig halte, du rufst ja doch immer wieder nach mir, aber ich stehe nicht auf dich und das werde ich auch nie ;) na wer bin ich? mann frau? dein freund dein feind? wer bin ich timeraiser :D

timeraiser 12.11.2014 21:15

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2098628)
...

=> Induktiver beweis:

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2098636)
[SIZE=] na timi? wer bin ich denn jetzt? assitoni? manbee? zülfikar? feyzade? huhusanane? sorry? vielleicht aber auch jemand anderes? jemand neues? jemand altes? ja, dass leben ist schon schwer wenn man so paranoid ist :D[/size]

Und schon wieder ist sadesohbet gelöscht... für ein paar Stunden *lol* Der Schiß in der Hose muss kleben und der Weg zur Säuberung dauert halt ein wenig ;-)

Nickwechsel läßt aber den Gestank nicht ändern. Das ist des Geistes eigen nicht wahr, du Schabracke? (<- keine Beleidigung, da Nick-Besitzerin "unbekannt" *lol*)

12.11.2014 22:22

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2098640)
=> Induktiver beweis:

Und schon wieder ist sadesohbet gelöscht... für ein paar Stunden *lol* Der Schiß in der Hose muss kleben und der Weg zur Säuberung dauert halt ein wenig ;-)

Nickwechsel läßt aber den Gestank nicht ändern. Das ist des Geistes eigen nicht wahr, du Schabracke? (<- keine Beleidigung, da Nick-Besitzerin "unbekannt" *lol*)

das ist alles?
das ist dein ganzer beweis?
Und nur weil du jemanden nicht kennst, glaube nicht, dass die dinge die du schreibst keine Beleidigung sind.
Du wirst dich niemals ändern :D Sei doch mal endlich ein richtiger Mann. Leider bekommst du das immer noch nicht hin. Erkek olmadigini yeterince gösterdin, und nur weil zülfiqar nicht schwul ist, bist du jetzt seit jahren beleidigt, und greifst alles und jeden an :D na dann mach mal

werd doch bitte endlich erwachsen :D

timeraiser 13.11.2014 01:58

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2098645)
[size=""] das ist alles?
das ist dein ganzer beweis?
Und nur weil du jemanden nicht kennst, glaube nicht, dass die dinge die du schreibst keine Beleidigung sind.
Du wirst dich niemals ändern :D Sei doch mal endlich ein richtiger Mann. Leider bekommst du das immer noch nicht hin. Erkek olmadigini yeterince gösterdin, und nur weil zülfiqar nicht schwul ist, bist du jetzt seit jahren beleidigt, und greifst alles und jeden an :D na dann mach mal [/size]
werd doch bitte endlich erwachsen :D

Und schon wieder kurz angemeldet geschrieben und wieder abgemeldet!
Wie soll ich einen Nick beleidigen, der zu keiner Person mehr zuzuordnen ist? :-)))

Und wo ist die Mail mit der Nummer? Zu ängstlich?

Aber die Glaubwürdigkeit ist sowieso gleich Null geworden. Nur in einem Punkt gebe ich Recht: ex-Sadesohbet schrieb doch, ich kann ab sofort jeder sein; also unangemeldet ein Niemand!

sadesohbet 13.11.2014 08:36

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2098649)
Und schon wieder kurz angemeldet geschrieben und wieder abgemeldet!
Wie soll ich einen Nick beleidigen, der zu keiner Person mehr zuzuordnen ist? :-)))

Und wo ist die Mail mit der Nummer? Zu ängstlich?

Aber die Glaubwürdigkeit ist sowieso gleich Null geworden. Nur in einem Punkt gebe ich Recht: ex-Sadesohbet schrieb doch, ich kann ab sofort jeder sein; also unangemeldet ein Niemand!

wer niemand ist und wer jemand ist, hast du nicht zu beurteilen. keyfimin kahyasi benden baska kimse olamaz. ister silerim, ister silmem. ich muss dir nichts beweisen.
wo bleibt denn deine nummer? wo bleiben deine screenshots?
tatsache ist und bleibt: du bist ein sehr großer lügner. tatsache ist und bleibt du machst dir in die hosen vor angst. tatsache ist und bleibt, wenn du so weitermachst, dann werde ich dein schlimmster alptraum :D

timeraiser 13.11.2014 10:06

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2098657)
[size=""] wer niemand ist und wer jemand ist, hast du nicht zu beurteilen. keyfimin kahyasi benden baska kimse olamaz. ister silerim, ister silmem. ich muss dir nichts beweisen.
wo bleibt denn deine nummer? wo bleiben deine screenshots?
tatsache ist und bleibt: du bist ein sehr großer lügner. tatsache ist und bleibt du machst dir in die hosen vor angst. tatsache ist und bleibt, wenn du so weitermachst, dann werde ich dein schlimmster alptraum :D[/size]

Meine Nummer hast du. Schon vergessen, dass du dreimal anriefst? :-) Ach ich verstehe, du sammelst die Nummern von Männern und weißt nicht mehr welche von wem! :-D

Du weißt selbst doch nicht wer du bist! Guckst du (s.u. wenn du es schriebst ;-)), du seist paranoid, und leidest unter der Desorientierung deiner vielen Nicks und Nicht-Nicks! Diese sind ehemals gelöscht, und doch fühlst du dich mit denen angesprochen, auch wenn du nicht weißt, ob du es bist *lol*

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2098636)
[size=""] na timi? wer bin ich denn jetzt? assitoni? manbee? zülfikar? feyzade? huhusanane? sorry? vielleicht aber auch jemand anderes? jemand neues? jemand altes? ja, dass leben ist schon schwer wenn man so paranoid ist :D[/size]

sadesohbet 13.11.2014 11:33

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2098659)
Meine Nummer hast du. Schon vergessen, dass du dreimal anriefst? :-) Ach ich verstehe, du sammelst die Nummern von Männern und weißt nicht mehr welche von wem! :-D

Du weißt selbst doch nicht wer du bist! Guckst du (s.u. wenn du es schriebst ;-)), du seist paranoid, und leidest unter der Desorientierung deiner vielen Nicks und Nicht-Nicks! Diese sind ehemals gelöscht, und doch fühlst du dich mit denen angesprochen, auch wenn du nicht weißt, ob du es bist *lol*

wenn du so davon überzeugt bist, das ich deine nummer habe, kannst du ja kein problem damit haben, sie mir nochmal zu geben :D. Na los du bekommst eine 2te chance.
Erkeksen ver numarani :D.
Ich wette mit dir, du bist zu feige :))))

timeraiser 13.11.2014 11:42

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2098671)
@timeraiser
@sadesohbet

Seid ihr ein berühmtes Vaybee-Paar oder wollt ihr das noch werden ? ; )

sadesohbet 13.11.2014 12:59

@timeraiser

reise du mal weiter in der zeit rum.
Leider wirst du dadurch nicht jünger. Yalan söyleme artik timi. Nachher bekommst du noch ärger von deiner frau :D

sadesohbet 13.11.2014 13:21

was mir aufgefallen ist timi, burda belli bir üye bulundugu zaman saklanacak delik ariyorsun kendine. Kaum ist er weg, deliginden cikiyorsun, bis er wieder da ist.
Was sagt man: ist der kater aus dem haus, tanzen die ratten auf dem tisch. Genauso benimmst du dich.

timeraiser 13.11.2014 13:35

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2098676)
reise du mal weiter in der zeit rum.
Leider wirst du dadurch nicht jünger. Yalan söyleme artik timi. Nachher bekommst du noch ärger von deiner frau :D

Lügnerin bleibt, Lügnerin wie eh und jeh! Es muss dich immer noch schmerzen, dass du weder mich noch den anderen heiß begehrten Kandidaten bekommen kannst! :D

Wahrscheinlichkeits-These: Schon mal daran gedacht, dass man auch während des Urlaubes einen Internetzugang haben kann. Und mal überlegt, warum das Handy trotzdem ausgeschalten bleibt *lol*
Und das bei einem geschäftigtem Mann : )))

13.11.2014 13:44

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2098679)
was mir aufgefallen ist timi, burda belli bir üye bulundugu zaman saklanacak delik ariyorsun kendine. Kaum ist er weg, deliginden cikiyorsun, bis er wieder da ist.
Was sagt man: ist der kater aus dem haus, tanzen die ratten auf dem tisch. Genauso benimmst du dich.

@Sadesohbet
Abartma, Man_Bey de kendini bir sey sancak bunlari okuyunca, ah ah ahhh !!! :D:D:D
Brauchst du männliche Hilfe ???
Musst du das hier öffentlich klären, was auch immer euer Problem sein sollte ???

@Timeraiser
Siz isterseniz özelden yazin, burda Man-Bey´e Propaganda yapacaniza, bence.
Jegliche Art des Erwähnens ist dem doch Willkommen, egal ob mit Zülfiqar oder sonst wem ...
Warum hast du ein Problem mit Sadesohbet ???
Musst du das hier öffentlich klären ???

timeraiser 13.11.2014 13:58

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2098683)

@Timeraiser
Siz isterseniz özelden yazin, burda Man-Bey´e Propaganda yapacaniza, bence.
Jegliche Art des Erwähnens ist dem doch Willkommen, egal ob mit Zülfiqar oder sonst wem ...
Warum hast du ein Problem mit Sadesohbet ???
Musst du das hier öffentlich klären ???

Du siehst doch, wie oft ich schrieb: Persönliches bitte per Mails. Aber sie kann es einfach nicht lassen. Und man kann nicht alles stehen lassen, wie es geschrieben wird.

timeraiser 13.11.2014 14:06

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2098688)
na endlich gibst du es zu :D
War das jetzt so schwer? Absolut richtig, du hast schon immer gelogen und das wirst du auch nicht mehr ändern :D so hadi nas nas, gir yine deligine, yoksa seni sokarlar :D

Welche Tablette fehlt dir heute? Du weißt doch, wer auf Reisen war und zu wievielen "wem"s du Kontakt haben möchtest? :D

timeraiser 13.11.2014 20:43

Die Leute haben längst deine Lügen durchschaut. Nur dir ist es nicht bewußt!

----------------------------------

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2098737)
Herzaman sazan gibi yazilarima atlayip duruyorsun.
Uzak dur benden, bakiyorum, bensiz yasiyamiyorsun. ich habe dich bereits mehrmals ermahnt dich von mir fern zu halten. ama sülük gibi yapisiyorsun.

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2098733)
Verleumdung, Rufmord, üble Nachrede.. das sind nur einige wenige der Dinge, die dur bereits zu schulden hast kommen lassen.
Warum stalkst du mich? Warum suchst du ständig nach meinem Profil? Warum kannst du mich einfach nicht endlich Vergessen kleiner timi
Ich weiß, du wolltest mich schon sehr oft treffen, du musst endlich darüber hinwegkommen, dass ich dir einen Korb gegeben haben. Trag es wie ein Erwachsener (Mann demeye dilim dönmüyor) und komm darüber hinweg.
Ich habe dir schon so oft gesagt, dass ich nicht an dir interessiert bin, und das du absolut gar keine Chance bei mir hast
Da musst du jetzt durch, kleiner

timeraiser 13.11.2014 21:00

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2098742)
Wenn du es nicht endlich schaffst dich von mir fernzuhalten, dann werde ich auch mal anfangen zu erzählen, wie du mich angebettelt hast dich endlich zu treffen. und den ganzen anderen mist!!!
susuyorum diye, yag gibi üste cikmaya calisiyorsun sürekli!!
YETER! git baskalari ile o pisliklerini yap! benden uzak dur!!!

MUAHAHHAHAHAHaahaha

Die Wahrscheinlch zeigt, das auf eine Antwort von mir im Schnitt drei Antworten mal Zig Lügen eintrudeln :eek:

Egal ob SahteSohbet oder FiesAde dieselbe Masche, dieselbe Schoße, dieselbe VorgehensScheiße am laufenden Band!

Für Rückschlüsse bitte einfach letzten drei Seiten zurückblättern und die Antworthäufigkeit durchblättern :)
Diese Wahrscheinlchkeit hat sich noch nieeeeee geändert. Vielleicht wird es jetzt. Zonngggggggg der Groschen einer Personin ist gefallen ;-)

timeraiser 13.11.2014 21:27

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2098748)
[SIZE=] und was dein gebettele angeht, dass du mich unbedingt treffen willst, da wäre ich sehr vorsichtig, mit irgendwelchen neuen lügen. wer weiß vielleicht habe ich ja eine tonaufnahme von deiner bettelei. wie du mir vorschlägst mich zu essen auszuführen, und das du mir die stadt zeigen willst, und das du mich doch unbedingt treffen willst.. bla bla bla. ja timi, da wäre ich mal schöööööööööön vorsichtig mit falschaussagen an deiner stelle[/size]

Hönk? Geht es dir gut? Warum soll ich jemandem eine Stadt zeigen, die selbige bewohnt und ich nur Gast in jener bin? :confused:

Antworthäufigkeits-Rechner:
1XTR - 2 F
1xTR - 3 F
1XTR - 2 F
1xTR - ...

Frage: Kann man durch Doppel-Drippel-Lügen wie doppelte Verneinungen bejahen bzw. beWahrheiten? :D

13.11.2014 21:37

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2098748)
und was dein gebettele angeht, dass du mich unbedingt treffen willst, da wäre ich sehr vorsichtig, mit irgendwelchen neuen lügen. wer weiß vielleicht habe ich ja eine tonaufnahme von deiner bettelei. wie du mir vorschlägst mich zu essen auszuführen, und das du mir die stadt zeigen willst, und das du mich doch unbedingt treffen willst.. bla bla bla. ja timi, da wäre ich mal schöööööööööön vorsichtig mit falschaussagen an deiner stelle

Du weißt schon, dass das strafbar ist ???
wenn nicht dann sage ich dir das mal eben.
===>>> siehe bitte § 201 StGB !!!

§ 201
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

.....

:):):)

timeraiser 13.11.2014 21:44

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2098756)
[SIZE=]Du weißt schon, dass das strafbar ist ???
wenn nicht dann sage ich dir das mal eben.
===>>> siehe bitte § 201 StGB !!!

§ 201
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

.....

:):):)
[/size]

Die redet wieder mal nur heiße Luft.
  1. Habe solche Dinge nicht gesagt → Upso facto gibt es keine Aufnahmen
  2. Versucht sie ihre Nötigungs- und Erpressungsmasche
  3. Lügnerin + weitere Lügen = Bleibt einfache Lügnerin
  4. Sie weiß selbst, dass es strafbar ist.
  5. Der IQ einiger Menschen nimmt zur späten Zeit abnormal ab.
    Wenn der Pegel vorher schon extrem niedrig ist, ist eine geringe Abnahme bereits lebensgefährlich :)

timeraiser 13.11.2014 21:48

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2098760)
bist du dir da so sicher?
naja dann war es wohl ein anderer timeraiser der mir all das und noch vieles mehr erzählt hat :D dann brauchst du dir ja auch keine sorgen zu machen, dann kannst du mich ja endlich in ruhe lassen ;)

Ich weiß, du hattest schwere Jahre hinter dir.
TIPP: Baldrian hilft - so heißt es! Du solltest früher ins Bett gehen und die Tagträume werden nachlassen.

13.11.2014 21:51

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2098754)
ja genauso wie du schon seit jahren geschieden bist. und all die anderen lügen die du so von dir gegeben hast. naja, wie gesagt, sei mal vorsichtig, vielleicht habe ich ja eine tonaufnahme von deinen lügen :D

Zitat:

Die redet wieder mal nur heiße Luft.
Habe solche Dinge nicht gesagt → Upso facto gibt es keine Aufnahmen
Versucht sie ihre Nötigungs- und Erpressungsmasche
Lügnerin + weitere Lügen = Bleibt einfache Lügnerin
Sie weiß selbst, dass es strafbar ist.
Der IQ einiger Menschen nimmt zur späten Zeit abnormal ab.
Wenn der Pegel vorher schon extrem niedrig ist, ist eine geringe Abnahme bereits lebensgefährlich

Hey sorry Feyzade, ich dachte du bist eine Frau mit Niveau.

Aber ich scheine mich getäuscht zu haben.... :eek::eek::eek:

Du redest weniger als nur Luft... sonst nichts.

„Wer ein Problem mit mir und meinem Niveau hat - so what“

13.11.2014 21:56

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2098766)
hey sorry gülbeyaz kennen wir uns???

Nein wir kennen uns nicht, ich dachte ich gebe dir ein lieb gemeinten Hinweis.
Aber wer nicht will der hat schon, schade!
Ich wollte mich nicht einmischen...

13.11.2014 22:05

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2098767)
oh süße, hat timi dir auch von seinen ammenmärchen erzählt? und du hast sie ihm geglaubt? niedlich.. na dann viel spaß mit ihm, du darfst dich gerne auf seine seite stellen; )

Warum sollte Timeraiser mich anlügen ???

Ich bin keine Frau die angelogen wird, das mal zur Klarstellung.... :):):)

Falls wir schreiben sollten, dann beruht das auf Ehrlichkeit.

Sorry, dass ich dich da enttäuschen muss. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.