Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Türkische Küche & Rezepte (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=411)
-   -   Esst ihr Schwein? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5581)

31.05.2009 11:42

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1970837)
Bekomme immer das kotzten wenn ich zum Metzger in Deutschland gehe, von diesem fettigen ekligen Schweinegeruch....Kokarec ist auch was ganz widerliches

Bin seit laengerem auf dem Vegetarier Trip, aber nicht weil mir Fleisch nicht schmeckt sondern wegen der Philosophie dahinter, das jedes Lebewesen das Recht zu leben hat. Zudem sind Fleischfresser (Wir Menschen) der Hauptgrund warum es überhaupt Hungernot gibt.

Nur so nebenbei, um ein Pfund (500 Gramm) biologische Masse herzustellen muss ein Rind 30 Pfund Getreide fressen. Jetzt frag dich wieviele Familien mit 1 Pfund Fleisch überleben koennen und wieviele mit 30 Pfund Getreide überleben koennen...

Das thema mit dem hungertot und fleischkonsum, dazu gabs schon etliche links, ich glaube den leuten interessiert es nicht und keiner hats wirklich gelesen. http://suprememastertelevision.com/d...ange-solution/
Hauptsache es steht im koran, dann dürfen wir alles und es schmeckt, das ist der Hauptgrund. Wir leben in eine egoistischen genussmensch gesellschaft. Jeder versucht das irgendwie zu begründen und ist gut darin ausreden zu erfinden um sein schlechtes gewissen zu beruhigen. Wie der kiffer (angebliche bewusstseinserweiterung) oder der alkoholiker (desinfektion des körpers ab und zu) es tun.

31.05.2009 17:24

Na super! Wenn eine Frau sagt, dass sie vegetarier ist, wird sie von Tilki und co an der Luft zerpflückt. Aber bei Männern muss man ja zusammenhalten, gell? Auch wenn man eigentlich nicht weiss, worum es überhaupt geht. Jaaaaaa! Ich stimme dir zu! ....Zu blöd um zu pinkeln.

Ich fühle mich geehrt, dass du jeder Frau, die dir hier widerspricht für mich hälst. So weit ist es also schon mit dir. Hahahaha!

31.05.2009 19:38

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1970827)
Fetty, die frauenfeindlichkeit im koran, geht schon soweit, dass es haram ist, wenn eine Frau ein tier schächten, dieses Fleisch zu essen. Teuflische Frauen pfui!
Soviel zum thema gleichberechtigung. Es ist mir völlig egal, was tilki und co für Argumente haben, wie angeblich der koran so frauenfreundlich ist, und die leute die das alles lesen nur falsch verstehen, bla bla bla. Es ist mir wirklich sowas von egal! Das könnt ihr euren Hut erzählen! Ich will auch nicht darüber diskutieren.
Der Koran ist nicht gesellschaftsfähig und gehört verboten. Es ist mir sowieso suspekt, irgendwelche Religions Bücher zu lesen, voll mit unlogischen, menschenfeindlichen texten und das blind zu glauben. Diese Menschen sind für mich nicht diskussionsfähig, die Meinung von denen, kann man nicht ernst nehmen. Punkt. Aus. Keine Diskussion!
Fragen und Vorwürfe dazu werden von mir nicht beantwortet.

Du Labberst doch nur müll! Ich denke ich habe dir (als Samara1) genug beweise gegeben, vorallem von den Suren die du mir vorgegeben hast, das es sich nicht um Frauenfeindlichkeit handelt! Das einzige was hier nicht Gesellschaftsfähig ist bist du, und deine Schrauben die locker sind! Und zum thema Verbieten, da entscheiden zum Glück andere darüber,Menschen die ihrenVerstand nicht bein Ebay verkauft haben. Ich kann über religion super diskutieren, wenn deine sachen kein Hand und kein Fuss haben, kann ch ja nichts dafür! Die einzige Person die nicht Diskusions fähig ist bist du. Und endlich bist du mal ruhig!

31.05.2009 19:39

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1970830)
Kopftücher, sind für mich ein Neozeichen für dumme Frauen. Ihr verstörten möchtegern emanzen!

Wenn das wirklich so wäre müsstest du dich ja total verschleiert haben!

31.05.2009 20:21

nix geht über ne currywurst mit pommes rot weiss

ihr verpasst was! ohne scheiß!

31.05.2009 20:32

Zitat:

Zitat von dermikapi (Beitrag 1970940)
ihr verpasst was! ohne scheiß!

Die kannst du auch mit Rinderbratwurst essen;-)

31.05.2009 20:39

hast du angst vor schweinen

oder dass das wohlgefallen des schöpfers abhanden kommen könnte? :-)
weder sollte man döner vom schwein, noch eine currywurst vom rind essen finde ich...

31.05.2009 21:47

Zitat:

Zitat von dermikapi (Beitrag 1970951)
oder dass das wohlgefallen des schöpfers abhanden kommen könnte? :-)
weder sollte man döner vom schwein, noch eine currywurst vom rind essen finde ich...

Ich gebe zu, das es mir kalt den Rücken runterlaufen würde, wenn ich gefesselt und geknebelt neben Schweinen liegen würde. (Denn die würden mich verspeisen), auch vor Allah müsste ich mich verantworten wenn ich es aus lust gegessen hätte.

Gyros ist meistens vom Schwein, und ich nenne es mal den Griechischen Döner (Ich bitte alle Griechischen User mich nicht zu Lynchen).

Ich esse liebendgern Currywurst, allerdings nur mit Rinderbratwurst. Mir fehlt kein Schweinefleisch. Aber ich verurteile keinen Menschen wenn er es gerne isst. Da gibt es andere Taten von Menschen die ich verurteile.

31.05.2009 22:03

Mögen dich die seelen, von all den Tieren, die du gegessen hast, bist zum jenseits und danach verfolgen.

31.05.2009 23:18

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1970976)
Mögen dich die seelen, von all den Tieren, die du gegessen hast, bist zum jenseits und danach verfolgen.

Besser die, als wenn du mich verfolgen würdest;-)

31.05.2009 23:26

schwein schmeckt...

man sollte es nur nicht zu oft essen... verurteilen sollte man niemanden, das macht unser schöpfer...

31.05.2009 23:30

Zitat:

Zitat von dermikapi (Beitrag 1970997)
man sollte es nur nicht zu oft essen... verurteilen sollte man niemanden, das macht unser schöpfer...

Mit dem Verurteilen gebe ich dir recht, doch manche Menschliche taten, verurteile ich für mich aufs schärfste.

Wenn jemand gerne Schweinefleisch isst, soll er das von mir aus jeden Tag machen, es ist zwar nicht gesund, genauso wie das andere rote fleisch, aber egal:-)

31.05.2009 23:46

und probiert gleich ma schweinehaxe

schmeckt total geil und würzig. lecker!

01.06.2009 12:43

Disclaimer: wer weiterhin Saft trinken möchte, und sich schnell beeinflussen lässt
von ,wie z.B. Gelatine etc., sollte diese Links nicht anklicken. fos

http://www.vegetarismus.ch/heft/99-1/gelatine.htm

http://www.vegetarismus.ch/heft/2007-2/gelatine.htm
(liest auch Biere weiter unten..)

http://www.vegetarismus.ch/heft/98-3/omega3.htm

Nun kann ich euch in Frieden betrachten;ich esse euch nicht mehr.
Franz Kafka (1883-1924) beim Betrachten von Fischen in einem Aquarium.

JellyDieTulpe 01.06.2009 13:00

dermikapi lass doch die leute wenn sie nicht möchten alla alla, aber agzinin tadini biliyosun muss ich schon sagen yani myammmm:D

01.06.2009 13:18

Wenn man nicht auf seine Ernährung und somit auf die Figur nicht achtet (soll sich jetzt niemand angesprochen fühlen), wird man es später, wenn man alt ist, es noch schwerer haben. Ich sags euch. Der Körper ist keine Müllhalde, wo wir wie stumpfsinnige vollidioten alles reinhauen, mit der Begründung mmmhhhhhhh aber es schmeckt so.
Ein zeichen von Über und Untergewicht und Heisshunger Attacken sind Vitaminmangel. Der Körper schreit nach was, weil ihm was fehlt. Dann stopfen wir es mit kohlenhydraten oder sonstigen sachen voll aber es hilft nicht wirklich.
Ich hatte mal so ein Gemüsesaft extrakt probiert, wo alles schon drin war, hatte den ganzen Tag kein hunger mehr. Aber man sollte lieber alles frisch essen. Und in Muskelfleisch sind nunmal keine Vitamine drin, nur im blut, die tiere überleben nur, weil sie bei den tieren das blut und die knochen dazu essen. Ausserdem sind Pflanzenfressende Tiere wie elephanten viel Stärker und schlafen nicht den ganzen tag, wie die löwen zb. Ausserdem haben fleischfresser einen kurzen darm, wo die leichengifte und andere schädliche sachen sehr schnell wieder rausgehen. Bei den Menschen trifft das ja nicht zu.

01.06.2009 15:25

Die Beste@ Sowas wird leider nicht gewürdigt. Ich weiss, dass ich jetzt wieder attacken von tilki und co bekommen werde. Weil es bei denen nur darum geht, die leute zu ärgern und nicht um das Thema an sich. Man hat ja richtig angst, irgendein ernsthaftes thema aufzuführen. Die suchen im text und fischen sich sachen raus, wo sie darauf rumhacken können, wenns geht noch mit persönlichen Beleidigungen. Diese Leute merken gar nicht, dass sie immer das gleiche langweilige Muster abziehen und sich hier blamieren. Aber auch das haben wir lang und breit diskutiert, wenn die leute sich dumm anstellen kann man nichts machen. Es ist schon lange kein richtiges forum mehr. Also muss man sich auch dementsprechend anpassen.

01.06.2009 18:40

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1971067)
Die Beste@ Sowas wird leider nicht gewürdigt. Ich weiss, dass ich jetzt wieder attacken von tilki und co bekommen werde. Weil es bei denen nur darum geht, die leute zu ärgern und nicht um das Thema an sich. Man hat ja richtig angst, irgendein ernsthaftes thema aufzuführen. Die suchen im text und fischen sich sachen raus, wo sie darauf rumhacken können, wenns geht noch mit persönlichen Beleidigungen. Diese Leute merken gar nicht, dass sie immer das gleiche langweilige Muster abziehen und sich hier blamieren. Aber auch das haben wir lang und breit diskutiert, wenn die leute sich dumm anstellen kann man nichts machen. Es ist schon lange kein richtiges forum mehr. Also muss man sich auch dementsprechend anpassen.

Ich fand deinen Beitrag eigentlich auch gut, es war deine Meinung die du vertreten hast.
Aber ich finde es ja toll, das du immer an mich denkst wenn du was schreibst:-)

01.06.2009 19:07

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1971099)
Ich fand deinen Beitrag eigentlich auch gut, es war deine Meinung die du vertreten hast.
Aber ich finde es ja toll, das du immer an mich denkst wenn du was schreibst:-)

Oh, ganz neue Töne von dir! Weiter so.

01.06.2009 19:31

*gäähn* Kabak tadi verdiniz...ja telefonlasin,ja da kendinize bir *raum* acin
yaw..aboww. yani...camasirci karilari gibi, birinizin alttan almasi lazim yow..

Was ist denn jetzt nun, gibt es irgendwo..Tofu-Döner oder nicht?
Und ist Schweinefleisch im Döner nicht verboten? Und wissen das alle, nur ich wieder
nicht?..Ich glaube ich statte die Jungs von Anadolu Döner in der Fu.-Gä.Zone morgen mal einen Besuch ab.

01.06.2009 21:25

Ach was solls....

@unixyz du labberst wie eh und je nur mist, natürlich hat fleisch Vitamine! Und wie war das nochmal mit den Elefanten und Löwen? Löwen schlafen nur und Elefanten sind wohl die totalen Malocher im Tierreich, wenn du meinst das Löwen so schlaf sind, geh doch mal in die Savanne und leg dich mit einem Löwen an! Das die stärker sind liegt wohl eher daran das sie eine andere Gattung sind.

Und das mit dem Verwesungsgeruch, wenn ein Mensch fleisch isst, verwest es nicht im Körper sondern wird verdaut, wenn du einen Apfel isst verfault der ja auch nicht in deinem Körper!

Und ich habe mal eine Studie gelesen: Da haben Fleischesser einen Monat lang Vegetarisc gelebt und hatten dann einen Kraftverlust. Also ist das auch schon wieder widerlegt worden von mir! Und fühlst du dich jetzt wieder auf den Schlips getreten?

01.06.2009 22:00

Lol! Ich wusste doch, dass du dein wahres Ich unterdrückst, du kannst es nicht lassen mich zu necken, gell? Mach ja nichts. Du laberst auch nur Müll. Berühmte vegane Sportler sind übrigens: Andreas Cahling ("Mr. International" Bodybuilder), Jutta Müller (mehrfache Weltcupsiegerin im Windsurfen), Car Lewis (mehrfacher Olympiasieger, Leichtathletik), Dennis Rodman (Basketball), Dave Scott (6-facher Ironman Triathlon Gewinner), etc.

Wo hast du überhaupt deine zweifelhaften argumente? Von der fleischindustrie gesponserten falschen Falllstudien? Du weisst, alles ist käuflich. Mach dich mal schlau und lies endlich richtige Seiten. http://www.uni-giessen.de/~gk1415/veg-leben.htm
Und von verdauung, hast du wohl auch keine Ahnung.

Hast du schon mal einen Elephanten und Löwen kämpfen gesehen, die Löwen haben angst vor denen.
Und weiterhin, bleib dumm und glaub doch was du willst. Mia doch egal! Und hauptsache es schmeckt dir Mhhhhhhhhh!

TaffT 02.06.2009 01:50

Ich werde langsam rückfaellig und bekomme Fleischgelüste, sollte mal wieder Fleisch in der Sonne trocknen lassen, es zu staub zerkleinern und mit einem Geldschein die NASE hochziehen^^

flasht bestimmt

02.06.2009 22:06

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1971145)
Lol! Ich wusste doch, dass du dein wahres Ich unterdrückst, du kannst es nicht lassen mich zu necken, gell? Mach ja nichts. Du laberst auch nur Müll. Berühmte vegane Sportler sind übrigens: Andreas Cahling ("Mr. International" Bodybuilder), Jutta Müller (mehrfache Weltcupsiegerin im Windsurfen), Car Lewis (mehrfacher Olympiasieger, Leichtathletik), Dennis Rodman (Basketball), Dave Scott (6-facher Ironman Triathlon Gewinner), etc.

Wo hast du überhaupt deine zweifelhaften argumente? Von der fleischindustrie gesponserten falschen Falllstudien? Du weisst, alles ist käuflich. Mach dich mal schlau und lies endlich richtige Seiten. http://www.uni-giessen.de/~gk1415/veg-leben.htm
Und von verdauung, hast du wohl auch keine Ahnung.

Hast du schon mal einen Elephanten und Löwen kämpfen gesehen, die Löwen haben angst vor denen.
Und weiterhin, bleib dumm und glaub doch was du willst. Mia doch egal! Und hauptsache es schmeckt dir Mhhhhhhhhh!

Mike Tysson, Andy Hug, Michael Schuhmacher. Alles Fleischesser, und sind auch spitzensportler (außer Andy Hug der ist Tod). Und alles was dir nicht passt ist gemogelt! In wirklichkeit steckt der Vatikan dahinter! Und wer sagt mir das deine Quelle seriös ist? Etwa du?!:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

02.06.2009 22:15

Hoffnungsloser Fall, blamierst dich nur selber, dazu brauchst du mich ja nicht mehr.... ich sag jetzt nichts mehr dazu.

02.06.2009 22:16

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1971366)
Hoffnungsloser Fall, blamierst dich nur selber, dazu brauchst du mich ja nicht mehr.... ich sag jetzt nichts mehr dazu.

Zurück zum Thema: Isst du jetzt Schwein oder nicht?

02.06.2009 22:19

Nein, ich esse nur magere Männer, keine fetten schweine.

TaffT 03.06.2009 19:26

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1971369)
Nein, ich esse nur magere Männer,

Lüg nicht !! Ich habe da immer ein Maerchen als Kind erzaehlt bekommen, von einer Hexe die im Wald lebt und kleine Kinder in ihr Gebaeck Haus lockt um sie zu mesten und spaeter aufzufresssssssen.....jetzt weiss ich das es kein Maechen ist :)

03.06.2009 21:38

Nein taft, es ist kein Märchen, das war mein Haus, ich liebe den wald. Kommst du mich heute besuchen, habe auch was zu essen für dich.. mhhhhhhhhh.

garnele 03.06.2009 21:58

...

also mal ehrlich, alkohol und drogen sind auch verboten und keiner kümmert sich drum... wenn man ein gläschen wein trinken und einen joint rauchen kann, kann man auch schwein essen. immer diese pseudomoral, wenn es um sex und schweinefleisch geht.

ich esse schwein nur in form von würstchen, salami, hack oder auch gyros...ich finde zwar, dass es schmeckt aber wenn ich die wahl habe, esse ich immer rind oder geflügel.

03.06.2009 22:31

Zitat:

Zitat von garnele (Beitrag 1971493)
also mal ehrlich, alkohol und drogen sind auch verboten und keiner kümmert sich drum... wenn man ein gläschen wein trinken und einen joint rauchen kann, kann man auch schwein essen. immer diese pseudomoral, wenn es um sex und schweinefleisch geht.

ich esse schwein nur in form von würstchen, salami, hack oder auch gyros...ich finde zwar, dass es schmeckt aber wenn ich die wahl habe, esse ich immer rind oder geflügel.

Wie gesagt in der Relgion ist das Schwein verboten. Alkohol und Joints nicht, aber eigentlich ist alles verboten was dem Körper schadet. Aber das ist dann wieder auslegungssache.

03.06.2009 22:35

Genau, man pickt sich die sachen raus, die am wenigsten spass machen. Alles andere weiter zu sich nehmen. Dann heisst es, das ist auslegungssache. Es ist doch schön, sein gewissen mit religionsbüchern zu beruhigen, statt mal den kopf zu benutzen.

03.06.2009 22:45

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1971504)
Genau, man pickt sich die sachen raus, die am wenigsten spass machen. Alles andere weiter zu sich nehmen. Dann heisst es, das ist auslegungssache. Es ist doch schön, sein gewissen mit religionsbüchern zu beruhigen, statt mal den kopf zu benutzen.

Ich habe nicht gemeint das die religionsbücher sich die sachen rauspicken, sondern die Menschen die sie lesen. Ein kleiner aber feiner unterschied.

03.06.2009 23:32

keiner hat auch das gegenteil behauptet.

senflady 04.06.2009 14:09

I Pfuiiii aber bitte nicht öffentlich

Zitat:

Zitat von Rasssekatze (Beitrag 1970209)
Wie seht ihr das mit dem Schweinefleisch? Esst ihr es aus religiösen Gründen nicht oder habt ihr euch darüber hinweggesetzt oder war es euch immer egal?

Ich esse es, es macht mir auch nicht aus. Allerdings schmeckt mir Rind besser. Ich verbinde das auch nicht zwingend mit Religion. Nahrung ist Nahrung.

?

da ich weder religiös bin, noch mir vorschreiben lassen würde von irgendjemanden was ich zu essen und nicht zu essen habe.. ist es schon mal vorgekommen, dass ich schweinefleisch gegessen habe und ich kann euch mitteilen. ich lebe noch ... aber diese Fleischsorte ist nicht so mein Fall, der geschmack mundet mir nicht, daher muss ich es nicht haben.. aber wenn ich bei Freunden das serviert bekomme mache ich kein Moslemgetue-Theater wie viele unserer Leuts-um später dann heimlich in irgendeiner unbeobachteten Ecke ne Bratwurst zu verdrücken :) d.h. wenn ich Schweinefleisch essen sollte.. dann auch nicht versteckt!

ich bevorzuge eher Kuzu-Pirzola das schmeckt mir viel besser...

07.06.2009 22:26

Ja klaar aber Abends um1 uhr Bratwurst Partys schmeissen :D:D:D

07.06.2009 22:32

Ihh hack also Hackfleisch esse ich nur was ich selber durch den Fleischwolf gedreht habe die schmeissen doch alles mit rein.. macht mal ne yayla salami packung auf und riecht mal *wüüüürg*

07.06.2009 22:57

insanlar yedikleri seylere benzermis. Valla psikoloji dergisinde okumustum bir ara :D :p

07.06.2009 23:21

her taraf inek dolmus zaten.

TaffT 08.06.2009 00:30

schipaz

Gerade kam eine Nachricht von Unixxx an mich inder sie schreibt

Tafft: Was geht bei dir den für ein Film?

Unixxx: Das was ich im Forum schreibe ist meine vierte Persoehnlichkeit, ich ziehe Schweinefleisch dem Rind sowie dem Geflügel generel immer vor, falls es in meiner Naehe ist. Am liebsten trinke ich ein kühles Weizenbier frisch vom Zapf dazu. Musst du unbedingt mal probieren, Merci Pralinen umwickeln in Salami, eintunken in BBQ Sose...mmmhh lecker

:) :) :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.