![]() |
NÖ...Muschifetischismus!!! :-pPpP o.T.
ohne Text
|
Dein Göt"s Faust erinnert mich eher...
...an ein extrem Anal-Faust-Fisting in das Göt der schönen Helena...was bist Du doch für ein verdorbenes Luder! Booaah...wohl zuviel analfisting Filme geschaut, daß dich sowas insperiert hat! *pfui deibel* Hehe
|
Muuhahaaa...Du hast vielleicht Probleme!
Zu dir fällt mir nichts anderes ein, daß es dir an Witz, Toleranz, Geist, Intellekt und EQ u. v. m. mangelt, da nicht in der Lage, daß Du nicht einen Funken Verstand hast, zu erkennen, daß meine postings sich um Ironie, Selbstironie, Sarkasmus und/oder Zynismus handelt! Traurig, traurig...!!!
|
*Cemmo Zungenkuss gib* Muahahahahaaaa...
...Cemmo bei der mit Smog-verseuchten-Akropolis-Jungfer ist Hopfen und Malz verloren! Yasin kötülük! ;-)))
|
Türken und Toleranz??
Die meisten Türken sind doch total intolerant. Sie erwarten zwar Toleranz, das für sie selbstverständlich aber selber 0 Toleranz.
|
Nur sinnlose Leere dein Geschreibsel!:-P
ohne Text
|
Hehe...interessante Verhaltensmuster...
...Herr im Himmel steh" uns bei! *lol*
|
Bosver Cemmo"m...ein Schwalbe...
...macht bei solchen Hühner auch keinen Frühling. ;-)) Außerdem - ein guter Seebär schwimmt auch im roten Meer...hehe.
|
Sprichst wohl aus eigener Erfahrung?;-))
ohne Text
|
iste bu :)
kisa ve öz..! katiliyorum arkadas..
|
Schayz Verallgemeinerung yaa
Wieviel ist bei dir denn "die meisten"?? 80% 90%??
Ich kenne genausogut intolerante Deutsche Franzosen usw. Ich finde solche Aussagen, wie du sie gemacht hast, sehr unpassend und auch gefährlich. Du wirfst gerade eine 70 mio. Gesellschaft in einen Topf... Sicherlich gibt es intolerante Türken...vielleicht sogar im Vergleich mit anderen Nationen mehr....keine Ahnung....aber trotzdem sollte man nie zulasse,dass ein Teil einer Nation die ganze Nation representiert!!! |
=)
ama yinede bazen karismak degil de ama mesela kizkardesim yanlis yaptimi dogrulari tavsiye ederim....cok israr ederim belki..ama onun iyiligi icin bu sekilde "karisirim"...kötümü?...=)
|
bizim söyledigimiz genellestirilsin ..
demedikki :))) sen eyerki öyle davraniyorsan .. buyurda.. bence hic bir insan kendisi yasamadigi sürece hic bir seyi anlayamaz.. o yüzden bazen hata yapmalarinada göz yummak gerekir.. ben hiiiic kimsenin hayatina karismam.. buyursunlar .. yasasinlar... :)))) herkezzzz özgggüüür!! :)
|
o.T.
Ich finde, dass die Türken in der Türkei mindestens um 40% toleranter sind als die in Deutschland lebenden... insbesondere diejenigen unter 40Jahren
|
Immer Oldy ... o.T.
ohne Text
|
Hauptsache ist doch eher
irgendwas oder irgendwie etwas zum stehen zu bringen...
|
Türkos und Toleranz
Türken oder überwiegend Südländern ist Toleranz nicht eine Eigenschaft, die grossen Stellenwert besitzt. Ich behaupte sogar das vorallem bei den Männe´rn Toleranz nur fürs eigene Ego gilt!
|
Spielen aber einige Faktoren eine Rolle
Status sehr WICHTIG.. Gesellschaftlich und Bildungstechnisch..
SO oder so heucheln und täuschen viele aber auch was vor ! |
Toleranz ist bei den Kaltblütern
auch Europäischen Völkern gennant, ;-) noch anders Deffiniert.. Es sind unterschiedliche Sichtweisen, von der geforderten, augelebten Toleranz!!!
Südländische Völkergruppen sehen Kultur und Religion als gefährdet, wenn ein Gesundes Maß, an Toleranz herrscht.. |
bunu sen MAYDANOZ mu yazdin ;-) o.T.
ohne Text
|
o.T.
Vor allem kann ich zumindestends bei den kultivierten Türken sehen,dass eine Bereitschaft zur Veränderung sich entwickelt hat, so dass man aufhört mit dem "kiro-denken"...ausserdem ist die Toleranz in der Türkei tw. größer als bei den hierlebenden Türken!!...wir leben hinter dem Mond yaa
|
grenzen der Toleranz bei Türken
mesela: türk kizi yunan damat getirio:
1) Kizin anasi babasi kabul etmez bunu, zor 2) Kizin anasi babasi damat yanlarindayken: Eh iyi cocukmus, der. 3) Komsular, damat la tanisirken: eh iyi cocukmus, der. 4) Gencler, ne var insan insandir! der. 5) Gencler, iyi yapmis ama ben istemem, der. 6) Komsular, kiza bak gavura verio, der. 7) Komsular, kendi kizimi asla vermem der. 8) Komsunun kizi, oh iyi yapmis bende yapmcam!, der. iyide burda tolere nerde? Herkez kendini ifade etme pesinde, fikrini söyleme pesinde. Tolerans aslinda birazda susmak degilmi? Yorum yapmamak, yargilamamak degilmi? Konusmaya basladigimiz anda aslinda 100% ayni fikirde olmadigimizi göstermeye baslamiyormuyuz? yerim ben turkish toleransini da.....yunan damatmis yürrrüüüü. bu arada hepinizin noel bayrami kutlu olsun, ben kiliseye gidicem, isanin baris fikri bana cok yakin. onun disinda ateistim...beni tolere eden varmi? |
ich finde türken sind sogar toleranter
freundlicher und offener fremden zeug gegenüber solange es sie nicht angreift. wenn ein deutscher zum türken kommt dann wird er mit gastfreundschaft und neugier empfangen. klar ist es ne fremde kultur und man guckt komisch, aber der deutsche, der guckt immer komisch und empfängt dich gar nicht, schaut lieber hinterm vorhang zu.
|
Ahhhhhhhhh Coco
*vorhang zur Seite schiebt* ;)
|
An Vaybee
Die Meisten von euch werden diesen Eintrag nun nicht verstehen!
Liebe Moderatoren: DANKE ... schön zu merken, daß ihr euch hier umschaut und für Ordnung sorgt. |
und Winke Winke macht :ö)
Alooor Mama Cittaaaaaaaaaaa
|
ja solange es Sie nicht angreift...
Nur ist die Toleranzgrenze sowas von vermindert, dass es schon relativ früh zu Konflikten kommen kann!!
|
toleranter MANN
sucht tolerante FRAU oder PAAR zwecks Swingerclubbesuche. Bin Gutaussehend und auch der Rest kann sich sehen lassen.
Antworten bitte in mein GB. Werde sobald wie möglich zurückschreiben. Liebe Grüsse C. |
HALLOOOO????? TZÄÄ o.T.
ohne Text
|
=)
Jedem das seine ...tabikii kabul edyorum seni =)
|
turk damat
birde bunun tersini dusun turk damat yunan gelin siralamayi yine sen yap bende yerim oyle toleransi sana kilisede iyi eglenceler ben yine musluman kalayim ama laik bir musluman ee unutmadan kilisede ataistler pek arzu edilmez
|
ot
arzu etmesinler bana huzur veriyor kilise. kutsal isanin ve meryem ana nin resimleri. ayrica isanin gercekten yasadigi dogrudur, ateistlik tanriya inanmamaktir.
|
bla bla bla... o.T.
ohne Text
|
o.T.
o zaman ataiest degilsin olsaydin hristiyanligada karsi olman lazimdi ayrica hristiyanlar ataistlige daha karsidirlar yahudilere olduklari gibi. kiliye gelince bana hep korku ,ürperti vermistir orta cagi hatirlatir banahep sonra hangi hristiyan mezhebi hosuna gidiyor bunuda merak ettim .cunki kimi isayaa kimi meryeme daha cok saygi duyar hele katolik inancinin bagnaz gerici uygulamalarini dusuncelerin duydukca sasiriyorum hep biz hristiyanligi pek iyi tanimamisiz aslinda birde su yunan ortadokslarii varki onlari kara kara basi kapali rahiplerini goruncee seytana tapanlar gelir hep aklimaa yunanistanda sokaklarda suruyle tespih sallaya sallaya gezerler aslinda hristiyanligi cezbeden bati avrupa hristiyanligidir cunku onlarda bolluktan gelismislikten dolaya biraz daha medeni goruntusu vardir ama bu sadece makyajdan ibarettir bence.. cunku hristiyanlikta gercekten yobazlik vardir baska dinlere karsii tolerans yoktur bunu anlamak iciin biraz tarih okuman yeterlidir ortacag tarihii mesalaa diyecegim su bizdeki birkac kendini bilmezin toleranssizligi insanlari baska kapilara itiyor ve bu gercekten acii ,hos bir sey degill he birde noeli asla kutlamayan hristiyanlar var kekova sehitlerimidir nedir adlari unuttum
|
o.T.
1. ben seni tolere ediyorsam eger, sana göre aslinda susmam gerekir, yani hic birsey yazmamaliyim..
2. ateistin klisede ne isi var? gercek bir ateist kliseyede, noele de gülüp gecer ama sen bunu karistirmissin biraz. 3. özünü kaybetmen cok aci bence, bocaladigin belli oluyor, mein beileid. |
o.T.
machen wir uns nichts vor.. die Türken im Heimatland haben sich weiterentwickelt aber die hier und Europa sind größtenteils stehengeblieben richtig STEHENGEBLIEBEN..
Um weltoffener und toleranter zu sein, reicht es nun mal leider nicht aus einfach nur in Europa zu leben, man muss was dafür tun, man muss sich verändern und jeden Tag so leben.. Ich möchte hier keinen angreifen, falls sich jemand angesprochen fühlt und aggressiv reagiert, ist das auch nur ein Beweis von Intoleranz.. Aber leider kann man von so einer Allgemeinheit hier sprechen.. Natürlich gibt es da bestimmte Ursachen dafür und wir alle kennen diese auch.. Aber wir sollten uns nicht alles zu leicht machen, dazu neigen wir ja immer so sehr.. Für gewisse Dinge muss man einfach was tun und ich glaube fest daran, dass dieser Prozess in der neuen Generation begonnen hat.. Also, freut euch doch auch mal.. |
Toleranz und Verbrechen
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt!
|
dieser beitrag,.....
ist zwar leider traurig, aber das sind tatsachen. der türke an für sich, toleriert ja (fast) alles (wers glaubt wird seelig) es darf aber nicht in der eigenen familie oder in den eigen reihen sein! dann ist die welt in ordnung. diese fuckn tradition und kultur geleber.
.... was solls fuck that. |
Vaybee = NIX TOLERANZ
wir haben weinachten und ich sehe...kein einziger beitrag über weinachten usw.
ist vaybee nicht eine deutsch-türkische community??? statt etwas über weinachten zu schreiben....lese ich...wer mit wen in die kiste steigt usw. |
hehe
cooler Beitrag :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |