Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Tr. Vulgärsprache (http://localhost/forum/showthread.php?t=4425)

29.03.2004 13:26

schon wieder die selbe dummheit

wieder redest du in der mehrzahl-beträge! ich habe mich nur auf einen beitrag bezogen,kann es dir aber nicht erklären.ausserdem denke ich nicht das du mich beurteilen darfst,wessen beitrag gut finde und welchen nicht.Bin mal gespannt,wer deine beiträge ernst nimmt!

edelstahl 29.03.2004 13:27

Eigentlich heißt "siktir" wortwörtlich

übersetzt "lass Dich ficken", aber es kommt halt dem "Fick Dich" am nächsten, finde ich.

:-)))

elasultan 29.03.2004 13:27

Die Eltern wollen ihren Kindern einen

besseren Lebensstandart bieten als sie es jeh hatten.Das dabei die Erziehung zu kurz kommt ist klar.Nur sag mir nicht, daß die heutige Generation sich mich Wenigem zu frieden geben würde?
Welches Kind verlangt von den Eltern, kult. Gut? Übermittlung von Werten?
Nein wir wollen alle nur Geld und Konsumgüter.
Und wenn wir in die Enge getrieben werde, nehmen wir die Opferrolle an und zeigen auf die Eltern.
Ich finde , daß wir uns das verdammt einfach machen.

losmuertos 29.03.2004 13:28

Apropos Bok

Haben dich deine eltern früher als kind damit eingeschmiert , damit wenigstens die fliegen mit dir spielen ? MUahahahahahahahaa

elasultan 29.03.2004 13:28

mucuxxxs o beyinsiz kafana ;) o.T.

ohne Text

elasultan 29.03.2004 13:29

dum musst dich ja mit sowas auskennen ;)

ohne Text

edelstahl 29.03.2004 13:29

Nee, ich find das nicht so gebräuchlich.

29.03.2004 13:30

du hast recht..

dazu kommt noch das einige unverantwortungslose eltern auf die prächtige idee kommen und die kinder nicht in den türkischunterricht schicken! mit der Begründung: "Harfleri birbirine karistiriyor"
Also ich habe die Buchstaben nicht verwechselt,wieso auch? Wenn jemand die eigene Muttersprache nicht beherrscht,wie kann man eine andere sprache besser beherrschen?

1985elif 29.03.2004 13:30

ayla schatz ich verbünde mich nicht

im gegenteil du und his habt euch verbündet
:-) ich weiss schon länger das du eine komische person bist genauso wie his02 nur versucht sie intelligent zu wirden wobei du...deine standart wörter benutzt wie z.B. kotz hammer boa ey usw...

ich kann dir auch alleine meine meinung sagen dafür brauche ich keine anderen....lass dir das mal gesagt sein....

losmuertos 29.03.2004 13:30

Muahahahahahah

Sinirinden patliyorsun ...LoL , du kackvogel du ....MUAHAHAHAHAHAHA

elasultan 29.03.2004 13:32

Schließe doch nicht von dir auf andere;)

ohne Text

29.03.2004 13:34

Umfeld

Es ist aber nicht nur eine Frage der Erziehung, es kommt nämlich auch auf das Umfeld an. Vor allem die jüngeren Kinder bekommen des von anderen Kinder ermittelt. Ja, gut und diese meistens von ihren älterern Geschwistern.

edelstahl 29.03.2004 13:34

Ja, hast schon recht, aber trotzdem

darfst Du nicht so reden, als ob es was verwrefliches wäre, wenn man seine eigene Muttersprache nicht beherscht, liebe his02.

Es ist schon schade, wenn man sich in seiner eigenen Muttersprache nicht einigermaßen verständlich ausdrücken kann. Da geb ich Dir ja auch recht. Nur muss man sich nicht gleich lustig darüber machen! Oder?

losmuertos 29.03.2004 13:35

Her halinden belli ......

......daß du nochn kleines blach bist . Komm verzieh dich in den Kindergarten wo du hingehörst. Seninle ugrastigim zamana yazik ...LoL

29.03.2004 13:36

es wäre ja schön..

wenn du während du deine dummheit ausdrückst,auch richtig schreiben könntest. das du mich komisch findest ist normal weil deine ebene leider nicht ausreicht..Ein Standartwort von dir: Schatz..
Wie die billigen tussis die haufenweise aus orsay und H+M einkaufen..

elasultan 29.03.2004 13:40

koyun sallar ba$ini , kasap bilir i$ini

bu yüzden sen dirdir yapmaya devam et :)

1985elif 29.03.2004 13:43

Ich bin auch nicht in den

türkischunterricht gegangen....nicht weil ich die buchstaben durcheinander gebracht habe sondern das was der lehrer uns beibringen wollte nur müll war er saß nur rum und wir mussten irgendwelche blätter ausfüllen das ist heutzutage türkischunterricht da verzichte ich doch drauf...trotzdem ist mein türkisch gut und in der türkei hört man keinen akzent....die denken dann ich bin dort geboren...was sagst du jetzt dazu es gibt viele wege türkisch zu sprechen oder nicht!!!

29.03.2004 13:44

ich habe keinen satzanfang gebildet! o.T

ohne Text

cemdean 29.03.2004 13:44

Der Türkischunterricht, den ich....

....gesehen habe, bestand aus schlägen und flüchen....

losmuertos 29.03.2004 13:45

Verzieh dich bloß ......

......du kackhaufen . Die sprüche kannste bei deinen schwuchtel kollegen abziehen .

elasultan 29.03.2004 13:47

Babanin mali degilya burasi :) rahatsiz

olan ceksin arabasini :)

hadi yürrrrrrüüüüüüüüüüüüüüü

29.03.2004 13:47

wie hätten wir denn auch...

richtig türkisch lernen können, wenn unsere eltern selbst die feine türkische sprache nicht beherschten? (jedenfalls meine eltern)..

ich würde mein türkisch als gut bezeichnen, ama cooook kaba kelimeler (küfür degil)istemiyerek kulaniyorum. (konusma tarzim)

meine eltern sind nach deutschland als "bauern türken" gekommen.. wenn sie selber nicht die feinste art hatten auf tükisch zu sprechen, wie hätte ich bzw meine geschwister es denn lernen sollen?

evet, zur ergänzung für den normalen unterricht sind wir nachmittags auch im türkischunterricht gewesen, doch lernt man dort auch leider zu wenig....

edelstahl 29.03.2004 13:47

Zeig mir mal bitte, wo ich in meinem

Beitrag geschrieben haben soll, dass man seine Muttersprache beherrschen "müsste", liebe Cidam.

Ich bin der Meinung, dass man schon dazu fähig sein sollte, sich in der Sprache seiner Eltern EINIGERMASSEN GUT ausdrücken zu können!

:-)

losmuertos 29.03.2004 13:47

o.T.

Hastir lan manyak ...LoL...

29.03.2004 13:47

Önce hatalarini düzelt !

bir sey -birsey,yetrsiz-yetersiz,sevyeli-seviyeli! Allahin parmagi yok ki gözüne soksun!!

edelstahl 29.03.2004 13:48

Trotzdem wird das so nicht geschrieben!

elasultan 29.03.2004 13:50

Uiii,da fängt mich an jemand zu mögen ;)

ohne Text

edelstahl 29.03.2004 13:51

Gerizekalim, sen mi düzgün Türkce

konusdugun icin burda övünüyorsun, ben mi?

Ilk önce bunu bir anlasana!

edelstahl 29.03.2004 13:51

Gerizekalim, sen mi düzgün Türkce

konusdugun icin burda övünüyorsun, ben mi?

Ilk önce bunu bir anlasana!

losmuertos 29.03.2004 13:52

Genau so ist es .....

......türkiyede in so einem klamottengeschäfft, wollte ich mir so hemd anschauen . Ich so : Abi shu mintana bakabilirmiyim ? Er so : Neye neye (Hat sich kaputtgelacht) .....Ich so : Mintan ..der kollege aus der türkei ist dann sofort eingeschritten und meinte : Gömlegi kast ediyor ...

elasultan 29.03.2004 13:54

i-rezil seni , türklerin yüz karasi :)))

ohne Text

edelstahl 29.03.2004 13:54

Ich habs gefunden! War ganz unten. :-)

:-)))

29.03.2004 13:55

Terbiyeszligin lüzumu yok!

Sende üzerine vazife degilken,beni düzeltmeye kalkarak benden daha iyi oldugunu iddia etmeye calisiyorsun ! Ama kaybediyorsun..

elasultan 29.03.2004 13:56

Anne`mi yoksa Ana`mi

Ben Anneme, Ana veya canim Anam dedigim icin cogu zaman ele$tiri i$itiyorum.
Anne kibar olabilir bazilari icin, ama benim icin sanki insan agzinin ucu ile söylüyor...oysa anam dedigin zaman yürekten geliyor.
Sizce?

losmuertos 29.03.2004 13:58

Jedem so wie er es mag .....

....melletden hem bana ne , anamda derim annede derim ...das ist eigentlich scheiss egal .

elasultan 29.03.2004 13:58

Evet öyle, ama insanlar kari$iyor i$te o

ohne Text

elasultan 29.03.2004 13:59

Evet öyle, ama insanlar kari$iyor i$te o

ohne Text

edelstahl 29.03.2004 13:59

Hayir, ben senden daha iyiyim diye

burda yazmadim ve yazmiyorumda.

Sadece sana anlatmaya calistigim, SEN hic kimseden üstün degilsin!

Niye yazdiklarimi ceviriyorsun?

Jeder kann hier sehen, was ich geschrieben habe, und was Du geschrieben hast. Findest Du Dich jetzt nicht total lächerlich, wenn Du es umgekehrt darzustellen versuchst?!

Du übertriffst Dich ständig selbst, Dich in Deiner Lächerlichkeit zu steigern!

lala1 29.03.2004 13:59

geht mal nicht so hart ins Gericht !

vergessen wir folgende Punkte nicht :

erst seit 1928 : existiert eine in lateinischen Buchstaben existente neue türkische Sprache !

in der Türkei gibt es 35 lebende Sprachen, und ich spreche hier nicht von Dialekten !

jedes Dorf und jede Gemeinde hat seine eigenen sprachlichen besonderheiten.
Diese konnten ausgebildet oder erqeitert oder auch nicht erweitert werden...

Hier in Doycland hat ein Mix stattgefunden ... was kann man von Eltern erwarten, die keine Möglichkeit hatten zur Schule zu gehen ...

losmuertos 29.03.2004 14:00

O zaman ....

...o insanlarda is yok . Und deswegen ist es nicht wichtig was solche menschen denken .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.