![]() |
Kommt auf Produkte an
Im Grundsatz sind aber sowohl im Im-als auch Export die normalen Produkte präferiert. Soll heißen, außer der jeweiligen MwSt. fällt kein Zoll an. Ausnahme z.B. Gold:Es fallen z.Zt. beim Import 5% Zoll plus 16% MwSt. an...
*fg* |
Vampire meiden das FA;))
Grund? Das FA saugt selber...;
*fg* |
Also....
...erstmal hi und danke lieber Wobik :-)
Ich hab adobe 6.0. Zuerst dachte ich, es liegt unter anderem am Rechner, daraufhin hab ich das woanders versucht aufzumachen, aber dann kam wieder die selbe Meldung. Aber andere, die die Datei auch bekommen haben, können die Datei mit adobe öffnen. Mit anderen pdf dateien hab ich keine Probleme, halt nur mit dieser Datei. Ich finds sehr merkwürdig. Kann das noch andere Gründe haben? Dass beispielsweise der Email Anbieter die Dateien nicht öffnet? Die Datei ist auch net gesperrt od so, so dass man ein Kennwort bräuchte. Ich bin echt etwas ratlos. Und was denkst du? lg und vielen lieben Dank *TT* |
Textilhandel mit Tuerkei
Merhaba....wer kann mir weiterhelfen? Ich moechte eine Boutique mit Kinderbekleidung eroeffnen und moechte diese aus der Tuerkei importieren (nach Griechenland). Braeuchte bekannte Adressen/emails von Ready To Wear-Herstellern, die auch an Einzelhandel abgeben.
Habe schon verschiedene Sides aufgerufen, aber das sind ja tausende von Firmen/Fabriken....Ich selber bin Deutsche, wohne aber seit ca.15 Jahren in Athen. Vielen Dank im voraus und Tschuess..... |
Umfrage an der Uni Münster
Hi!
Es würde mich sehr freuen, wenn es Deutsch-Türken gibt, die an folgender Umfrage teilnehmen! Link: <a href="redirect.jsp?url=http://www.wiwi.uni-muenster.de/~02/esatisfaction/?emdt Die" target="_blank">http://www.wiwi.uni-muenster.de/~02/esatisfaction/?emdt Die</a> Umfrage ist auf türkisch und ist für eine Dissertation! Danke Euch! Gruß |
Falscher Link
Hier ist der richtige: <a href="redirect.jsp?url=http://www.wiwi.uni-muenster.de/~02/esatisfaction/?emdt" target="_blank">http://www.wiwi.uni-muenster.de/~02/esatisfaction/?emdt</a>
|
Klinkenputzen
Scheinst ein Versicherungsvertreter zu sein, der hier weitere "Opfer" anwirbt.
|
lass es lieber
das wird nix;)
a Bist du zu klein um in der Türkei ernst genommen zu werden, die wollen alle die dicken Aufträge b Wenn du noch keine Erfahrung im Einkauf Türkei hast wirst du zu 80% auf die Fresse fallen |
deutsch türkische
IHK
oder Zollamt |
so kann mans auch nennen
jedoch gehört zum Marketing weit mehr als Schlitzohrigkeit, nähmlich know- how
- Kaufverhalten - Kundenpsychologier bzw. Psychologie überhaupt - Warenpräsentation - POS mangment und und und ich nenne es gern Feenstaub verbreiten:) |
Referendum für gesetzlichen Mindestlohn
İch halte das Referendum für die Einführung des einheitlichen gesetzlichen Mindestlohn,der Dauerstreitpunkt für die Koalitionspartner Union und SPD ist,für beste und objektive Lösung,weil Union und SPD das Ergebnis der Volksabstimmung respektieren müssen.
Am besten soll das Volk über die Einführung des einheitlichen gesetzlichen Mindestlohn entscheiden.Meiner meinung nach kann die Volksabstimmung für diesen Dauerstreitpunkt zwischen Union und SPD definitive Lösung sein. |
Türkiye milyarderiyle Avrupa’da üç
Türk milyarderlerin sayısı geçen yıla göre 13 artarak 35’e ulaştı.
1. Rusya (87) 2. Almanya (59) 3. Türkiye (35) 3. Ingiltere (35) |
Economist Dergisi
başyazısında AKP hakkında açılan kapatma davasını “tehlikeli bir hata” olarak yorumladı.
Dergi, Türkiye"de uzun sürecek bir krizin önlenmesi için yeni bir anayasanın gerektiğini savunurken gelişmelere "acayip" nitelemesi yaptı. AK Parti"nin siyasi ve ekonomik alanlarda attığı adımlara dikkat çekti. Türban yasağının kaldırılmasının şeriat hukukuna yol açacağını savunmanın “saçma” olduğunu yazdı. YENI BIR ANAYASA SART!!!! Uzun sürecek bir krizin önlenmesi için Başbakan Recep Tayyip Erdoğan"ın, siyasi partilerin kapatılmasını zorlaştıran yeni bir anayasa planını öne alması gerektiğini savunan dergi, şunları yazdı: “AK Parti, parlamentoda beşte üç çoğunluğuna sahip. Bu nedenle bir referandumda onaylanacak değişiklikler önermelidir. Türkiye, demokrasinin laiklikten daha önemli olduğunu göstererek gerçekten modern bir Avrupa ülkesi haline gelebilir.” Evet Economist AKP"nin ekonomik alanlarda attigi adimlari görüyor. bazi insanlar bunlari niye göremiyor???? Economist başörtü yasağının kaldırılmasının şeriat hukukuna yol açacağını savunmanın “saçma” olduğunu görüyor. bazi insanlar niye bunlari göremiyor???? Gözlerinizi iyi acin ve bu korkutma politikasina inanmayin!!!! AKP"yi kapatmak isteyenler Türkiye"deki güclerinin yavas yavas kaybettiklerini fark ettigi icin bu yollara basvuruyorlar. Ama basarili olamayacaklar :DDDDDDDD |
hm,
interessant
|
Zitat:
Wow. Das sind unglaubliche Zahlen. Hätte nie gedacht, dass Türkei so viele Milliardäre hat. Türkei hat England, Frankreich, Italien abgehängt. Das muss ich ersmal verdauen. Ganz ehrlich das ist ja ein unglaublicher Sprung. Scheint, dass die Türkei wirkschaftlich gut aufgeholt hat. |
Hab kurz in den Vaybee-Artikel reingeschaut. Die haben wieder einige Fehler gemacht. Die haben die Türkei auf Nummer 3 gestellt. Wiki sagt was anderes.
1 United States 412 34.0 13.2 American billionaires 2 People's Republic of China 115 10.6 0.9 Chinese billionaires 3 Russia 101 8.3 7.1 Russian billionaires 4 India 55 4.5 0.5 Indian billionaires 5 Germany 52 4.3 6.4 German billionaires 6 Turkey 38 3.1 5.2 Turkish billionaires 7 Hong Kong 36 3.0 51.0 Hong Kong billionaires 8 United Kingdom 33 2.7 5.3 British billionaires 9 Brazil 30 2.5 1.6 Brazilian billionaires 10 Japan 26 2.1 2.0 Japanese billionaires |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |