Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Entertainment - Musik - Kino (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=392)
-   -   Musik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4259)

04.11.2003 23:50

Olamaz yaa Türk yerine Tuek yazmisim :-(

ohne Text

05.11.2003 21:37

cok cok sagol bu örnekler icin:-)))) o.T

ohne Text

06.11.2003 00:45

Sizce...

... DUMAN"in en güzel 2 sarkisi hangisi ?

1- Beni yak kendini yak
2- Kirmis Kalbini
3- Evvel Zaman Icinde
4- Eski Köprünün Altinda
5- Belki Alismam Lazim
6- Oje
7- Bu Aksam
8- Bebek

06.11.2003 21:31

müSlÜm Baba denilen den

nefret ediyorum .. muzigi arabesk bile degil..

aydink 07.11.2003 22:58

also

ich benutz Kazaa Lite, das ist etwas sicherer als Kazaa, aber ganz sicher ist keine Tauschbörse. Trotzdem denk ich dass man ab und zu paar MP3s runterladen kann und die Ermittler bestimmt Computer mit grossen Mengen von Musikstücken suchen.

08.11.2003 23:02

Bende istiyoruuuum...

o zaman sana bir zahmet Organizatörlere ilet ki Kuzeye de gelsinler :-) Hamburg, Hannover oder am besten nach Bremen :o)))

Münih coook uzak yaa... *ganztraurigguck*

cya
TikTak

08.11.2003 23:51

Neden olmasin TikTak :-)

Su 5 Araliktaki konserde Münih"i biraz dagitalim, ondan sonra Almanya"nin birkac sehrinde Türkisch Rock Night düzenlemeyi düsünüyoruz. Almanya"daki Türk gencliginde Türkce Rock"a karsi duyulan ilgi giderek artiyor. Özellikle Münih"teki ögrenci cevresi kafayi yemis durumda, zaten onlar olmasa bu konser olmazdi herhalde :-).

Almanya"da benim bildigim iki türk rock grubu daha var. Onlar biraz da oriental takiliyorlar. Biri Münster (www.rockguezel.de)digeri de Saarbrücken (www.divanmusic.de) taraflarinda. Belki onlar da sizin oralara gelebilir.

luna 09.11.2003 16:28

o.T.

definitiv: Bu Aksam & Bal

Auch wenn letzteres nicht in der Liste aufgeführt ist, was ich kritisch anmerken muss.
;)

AKA
Luna

09.11.2003 21:50

Onu...

begendigim halde bilerek listeye almadim. Böylece DUMAN"cilari desifre etmeyi düsündüm ve ise yaradi galiba :-). Kirmis Kalbini ve Köprüalti da cok güzel parcalar.

losmuertos 10.11.2003 09:15

Müslüms lieder muss du .....

...immer mit doppelter geschwindikeit abspielen , dann hören sie sich erst gut an :)

10.11.2003 10:48

babaya laf yok.. o kraldir

söze bak yaaaaa

dünya tersine dönse vazgecmem
gökteki günes sönse vazgecmem
inanki sensizlik ölümdende beter
canimdan vazgecerim
senden vazgecmem
senden vazgecmem
sevdigim

10.11.2003 13:48

der ist doch...

noch nicht mal der rede wert...
finde auch ibo eine zumutung

10.11.2003 15:00

Ne Müslüm"ü yaa

Kafayi mi yediniz, hangi cagda yasiyosunuz ? Ibo, Mahzun, Özcan, Alisan, Sibel Can, Hülya, Gülben, Seda, Ebru ve diger az gelismis kopyalarin türkiyede el üstünde tutulmalari hala az gelismislikten kurtulamadigimizi kanitlamaktan baska hicbir ise yaramiyor. Birakin bu mezar müzigini...

10.11.2003 15:49

Musik von Kazaa

Einige Songs sind fehlerhaft, ist das mit Absicht so?

10.11.2003 22:42

ach bei dir auch???

ja hab ich auch gemerkt, entweder man bekommt songs die man gar nicht will oder es kommt mit einem ohrenbetäubenden gereusch auf den PC.das ist die musikindustrie die haben ihre fingerchen mit im spiel, aber den habe ich sowieso den kampf angesagt:-)))))

kes 11.11.2003 00:07

ja.... o.T.

ohne Text

korhos 11.11.2003 06:26

kazaa

Ich lade immer gleich mehrere Versionen herunter, und suche dann die sauberste version aus

korhos 11.11.2003 06:28

Songtext gesucht

Hallo Arkadaslar!
Ich suche den Text von Bülent ersoys: " Eski dostlar"...natürlich in türkisch... wer kann mir da weiterhelfen?

luna 11.11.2003 09:51

*klick*

Eski Dostlar

Unutulmus birer birer
Eski dostlar eski dostlar
Ne bir selam ne bir haber

Hayal meyal düsler gibi
Ucup giden kuslar gibi
Yosun tutan taslar gibi

Unutulmus isimlerde
Bilinmez ki nasıl nerde
Simdi yalnız resimlerde

11.11.2003 10:41

Für alle Türkisch Rock Fans aus NRW

www villa-doluca de

korhos 12.11.2003 10:37

eski dostlar

hallo, Ki, das ging aber chnel. Ck Coskür ediyoruhuhuhum.

13.11.2003 10:12

o.T.

der vertritt nur die alkis und kokser, singen kann er nicht, nur gejaule und geheule!

14.11.2003 22:39

Türkisch Popstar auf Kanal D

Also ich habe mir die Show schon ein Paar mal angeschaut und heute war nun endlich die Show wo einer rausgevotet wird.

Bilmiyorum ama aranizda bakan bakmis olan varsa:
Ich finde den einen in der Jury voll bescheurt, und zwar derjenige der zu der Russin meinte, dass er"s nicht möchte, dass der türkische Popstar eine Russin ist. Voll der Spinner ey.

Sanki Almanyadaki ve baska Ülkelerdeki Super- veya Popstar Showlarina Yabancilar katilmiyor.

Ich fand das total ungerecht.

Und ich finde auch dass die türkische Jury voll einen ander Waffel hat. Die so was von gemein, Insanin yüzüne neler diyorlar ey. Die denken wohl die wären die geilsten.

Ohhhh be endlich konnte ich mal die Sau über die rauslassen *g*

mfG Ebrucuk

guenes 17.11.2003 12:33

"Here I am" von Sertap Erener

ist einfach super!

17.11.2003 21:33

sind das nicht geile songs???

the roots-the seed
wayne wonder bounce along

laijda 17.11.2003 22:58

sezen asku konzert

hallo!
hat mal jmd ne ahnung ob sezen aksu im ruhrgebiet ein konzert gibt??

extraordinary 19.11.2003 15:10

Kann jemand mal Jean Paul

den Waschlappen ausm Mund rausholen?

mauahahahahhaahah

19.11.2003 23:04

BENCEDE!!!!!BOMBAAAAAAA o.T.

ohne Text

19.11.2003 23:51

WICHTIG!!!

kennt jemand das lied von gökhan kirdar
"ah ayartan yar"????

luna 20.11.2003 12:57

Korn- Videoclip zu Right Now

Stell dir zunächst diese Frage: Ist mein Magen einiges gewöhnt?
Falls ja, dann schalte ab, tauche ein und laufe dennoch Gefahr dir die Seele aus dem Leib zu kotzen.

Hier zum Videoclip:

<a href="redirect.jsp?url=http://www.20min.ch/unterhaltung/got_rock/got_video/?trailer=m-42
" target="_blank">http://www.20min.ch/unterhaltung/got_rock/got_video/?trailer=m-42
</a>

22.11.2003 00:11

Jean Paul kim bä?

Du meinst doch nicht etwa Sean Paul oder?

Greetz, Ebrucuk

22.11.2003 22:35

Was isn jetzt mit Michael Jackson?

Meint der soll endlich in den Knast abwandern? Ich meine dann müssten wir auch nicht mehr sein Gesicht (Kunstwerk) sehn.

Er hat früher gute Musik gemacht, aber jetzt bringt er nur Schrott raus (wenn er überhaupt was veröffentlicht).

Was meint ihr?

Noch real Michael Jackson Anhänger in diesem Forum?

Grüße Ebrucuk

22.11.2003 22:41

Fabolous ft. Ashanti - Into You

ein richtig geiler Song.

Offffff :=

22.11.2003 23:05

naja schlaftablettensong

bei dem song penn ich ja ein, ausserdem ist das original nicht von den beiden sondern von TAMIA das hört sich besser an lad es dir mal runter.

23.11.2003 00:03

zu jackson...

hm, zu deiner frage "ebrucuk" ob es anhänger hier gibt, jep..., gibt es, weiss allerdings nicht ob ich die einzige bin.
was soll denn der satz "dann müssen wir auch nicht mehr sein gesicht(kunstwerk) sehn." ?
erstensmal, du musst es bestimmt nicht sehn, wenn du es nicht sehen willst, wie wärs mit wegschalten bzw. weiterblättern? außerdem hat man in den letzten monaten selten was von ihm mitgekriegt.
naja, will dich nicht angreifen oder so.. yanlis anlama, aber ich find solche aussagen über jacko nicht korrekt.
Kunstwerk dedigin ... die gesicht OP"s .ich weiss nicht was ich noch zu sowas sagen soll, ich mein finds nur scheisse,dass man mit jacko,wenn man was über ihn sagt, gleich das wort gesichts OP verbindet.was hat das aber wirklich mit ihm selbst zutun? icindeki insan degistimi? denke nicht... ich finds zwar auch nicht mehr schön,wie er jetzt ausschaut, aber da kann man auch nix machen.. herkesin kendi bilecegi birsey .. hm, da fällt mir ein, hat man auch über pam. Anderson jahrelang negatives gehört, wegen ihrer OP ? nein, weil sowas natürlich absolut ok ist, und es ja "geil" ausschaut..
neyse...
er wird nicht in den knast kommen, das ist sicher. und das sind auch nur gerüchte,was da zur zeit umgeht.. kinderschänder.. bitte dich, unvorstellbar.. wenn man wirklich ein bisschen ahnung von jacko hat, dann würde man das echt nicht glauben. ok. bevors zu lang wird,.. mach ich lieber stop hier. also, nochmal, hab dich nicht persönlich angreifen wollen "ebrucuk" .. äußere nur meine meinung
bye

23.11.2003 14:07

3

1.step in the name of love (remix) - r kelly
2.u know whats up - sir donell
3. frontin - mr pharell

gehören zur sparte : rnb / soul

FeTT fetter harry wijnvoord die songs ! :)

24.11.2003 13:11

....

Board"u terkettim, bari buraya takilayim artik :-).

24.11.2003 13:50

Bilin bakayim... :-)

bu sarkiyi hangi grup söylüyor:

a) Beach Boys
b) Duman
c) Böse Onkelz
d) Inti Illimani

ESKI KÖPRÜNÜN ALTINDA

Denizler aştım geliyorum bilirsin derdim seninle
Yolumdan döndüm kopuyorum bilirsin derdim seninle

Denizler aştım geliyorum ister eylen benimle
Yüzünü bir görsem yeter
Yolumuz ayrı biliyorum ölmeden sonbir defa
Belini kavrasam yeter

Hadi gel buluşalım eski köprünün altında
Kimseler görmesin
Mehtaba karşı uzanalım eski köprünün altında
Kimseler duymasın...

24.11.2003 20:40

Antwort

Liebe TurkishCrazyMiss,

ich finds super, dass sich überhaupt jemand in diesem Forum über dieses Thema auseinandersetzt.
Natürlich, hast du Recht.
Das mit dem Satz, müssen wir sein Gesicht (...) sehn war nicht fair gegenüber Jackson Fans, aber ich meine er sieht verdammt nochmal schrecklich aus, und jeder normale Mensch würde nicht so aussehn wollen.
Na gut wenn es jemand gut findet dann kann er so aussehn. Aber weißt du, sein Gesicht, das ist ja wirklich harmlos gesagt, verunstaltet und wenn er gut bei Vestand ist dann weiß er das bestimmt auch.

Tabiyki icini kimse bilemez.
Ich finde überhaupt Menschen, die ne Gesichtsop machen bescheuert.
Allah herkeze bi degisik bi güzellik vermis. Tabiyki medizinisch önemliyse ist es ja auch ok.

Ich weiß nicht, wenn Jackson so aussehn würde wie früher, dann würde bestimmt mehr sympathie für ihn haben. Aber so yüzüne baktimi insan hemen kötü seyler geliyor aklina.
Also bei mir auf jeden Fall.

Fühl dich nicht angegriffen, denn es ist/war nicht meine Absicht.,

Liebe Grüße Ebrucuk

24.11.2003 20:41

takil

sana takilma diyenmi var? =)

Greetz Ebrucuk

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.