![]() |
Ich frag mich wie eine frau so krank sein kann...naja typisch türkisch und religiös!
Allah nerde sen nerde...zan etmeki sen dualarinla namazinla iyi bir insansin! Karakter lazim yürek lazim vicdan lazim ilk önce bir insanda. |
Ne kadar dindar olsada olsun. Düşüncelerini boşu boşuna yazmadı. Doğrularıda not ettiği yerler var ve hak edende var!
Meinst du die Feyzade, ist ein UnschuldsEngel und flattert weiße Federn in der Nacht? :D Sie hat dem Islamischen Glauben hier im Forum mehr geschadet, als irgendjemand sonst. Nicht mal ich kann da das geweihte Wasser reichen :-)) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
sei mal etwas höflicher im umgang mit deinen mitmenschen. sohbet faslini bitirdin hakaret faslina gectin. ne cabuk gercek yüzünü gösterdin salix ;) ps. wenn du der unterhaltung folgen konntest solltest du bemerkt haben dass deine freundin, trotz deiner wiederholten aufforderungen sich nicht mit mir privat zu unterhalten, sich nicht daran hält. |
Immer wieder dieselben Lügen und immer noch verstehst du weder kontexsensitiv noch textsensitiv.
Das tollste ist nur, dass deine Informationen über mich ausgegangen sind. Somit kannst du mir nicht mehr drohen "Höre auf mit Religionsthemen oder ich schreibe privates über dich im Forum!!!!" Tja, so ist das mit drei Telefonaten und wenn der Mann dich nicht will. Da gehen halt die Infos ausssssssssss und tschüßsssssssss. Übrigens, hast du heute schon deine Sünden und Lügen im Gebet gebeichtet? Dein Kopftuch muss auch gewaschen werden. Und außerdem müsste dein Schmutzfilter gewechselt werden. Die Poren sind glaube ich vertopft ;-) Zitat:
|
Angebettelt und endlose Mails? Du verwechselst mich wohl. Ich hörte auf, mich anrufen zu lassen und ich antwortete nicht mehr auf deine dämlichen Mails...und das ziemlich bald!
So lange braucht kein vernünftiger Mann, um dein Wesen zu erkennen. Irgendwann, wirst du es verkraften. a) Das nicht jeder Mann auf Hohlpfosten mit Flagge steht. Zitat:
|
necat sen adam degilsin, erkeklik sifir... sen nesin????
bir insan bu sekilde bir bayanin arkasinda kosup dururmu? lasst euch von solchen leuten nicht provozieren, bunlara yüz vermeyince bu sekilde adilesiyorlar. |
Zitat:
Du kannst sie seit Monaten geschenkt haben! Ich wäre sogar froh, wenn du sie endlich nimmst :) Dann wird sie ruhiger! Das einzige was ich nicht ab kann, ist wenn man mich versucht zu nötigen und monatelang im Forum beleidigt und verleumdet! Und du ziehst auch noch an ihrer Leine. Uyan! |
Zitat:
necat'in bir anlami hirs ve hased. hirs ve hased'i yenmeniz gerek ama sana gelince kendi üzerine alindigina sasmadim. timeraiser sende ayni öyle erkekciklerin yaptigi haraketi yapip birilerine iftira atarak karalamaya calisiyorsun. birak sürekli kadinlara satasmayi, zülfikar gibi erkekler karsina cikinca nasil korkudan dört bucak olduguna hepimiz sahit olduk. erkegin karsisinda pisiriksin ama kadinlarda kabadayilik tasliyorsun. |
Zitat:
nix da mit Frauenanbetteln, genau das gegenteil ist der Fall, dir Frauen betteln die Männer an |
Zitat:
|
Zitat:
Besser das nächste mal früher das gemeinsame Vorgehen absprechen ;-) |
Zitat:
T9 löscht doch bestimmt nichts freiwillig, hmm. Merak ettim simdi ... :eek::eek::eek: |
Zurück zum eigentlichen Thema:
Erst wird "Du Arsch, ich gehe!" gesagt. Dazu gibt es viel Applaus von der arabischen Welt! Im Anschluss wird hintenrum gehandelt und eine Kampagne Pro-Israel gestartet, um an die Millarden im Handelspool von Israel und USA zu gelangen! Na, ist das nicht eine ehrliche Politik? :D Jetzt verstehe ich auch, warum gewisse Gruppen, plötzlich so eine pro-jüdische Stimmung heizen wollen und sogar soweit gehen, das sie in jedem Sandkorn den Tropfen Wasser suchen *lol* http://dtj-online.de/turkei-akp-65-m...y-israel-48862 Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sie hatte nicht verstanden, was es bedeutet, wenn Männer unter sich sagen: Du kannst sie haben! Sie würde niemanden gehören, und welche Vorstellung ich von Frauen hätte. Das T9 so ein MordsKerl von Anstand ist, so dass ich mir eine dicke Scheibe von ihm Abschneiden könnte. Und das übliche mit ihrem Ausraster, wenn sie schwer getroffen ist. T9 kam ähnlich daher, dass ich mich ... bla und blub.... ..... Mein Fazit (ohne die Leute nicht direkt treffen zu wollen, nehme ich mal geänderte Nicks): Wenn FiesAde wüsste, was Tümpel-9 und Uno-Idi die Frauen wirklich behandeln, dann wünschte sie sich sicher bessere Scheuklappen, als nur ein Tuch des Kopfe und dass sie es nie gesehen hätte. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also eben mal nachgesehen... zwei Beiträge waten es. Beide von dir!
Siehe Screenshots im Anhang. Zitat:
Zitat:
|
Wie man sieht, gehst du schon wieder deinem Hobby nach:
![]() |
Zitat:
ben burada birsey silmedim. herkesi kendin gibi bilmen büyük hata. simdi burada acikca diyorum. ya özür dilersin yada ispat edersin. bir daha böyle serefsizlik yapma. sen artik kücük cocuk degilsin!!!! |
Genau zurück zum Thema... Ach übrigens, wie kommt eine Antisemitin dazu gerade beim Axel Springer Verlag zu arbeiten/zu hospitieren ?!? Hmm, interessante Frage, wäre das kein Widerspruch ??? :eek::eek::eek: Ich könnte, wenn ich wollte, meine Hospitanz sogar auf mehreren Wegen nachweisen, aber ehrlich gesagt, ich denke da dürfen T9 und Konsorten denken was sie wollen. Wie gesagt, VıZ GeLiR TıRıS GiDeR xD xD :D xD Sprich, alles nur Humbug !!! xD Zitat:
|
Foruma resmen tecavüz etmissin Beyatzgöl
Zitat:
|
Das ist denen zu hoch!
Sprich in einfachen """setzen""": alallalalallalalah.... Deli deli dinler ve deli deli delirir... Yahu bu ne olur? Onlar anlar: "alder alder alder, yahudi ne olur!"? Warum kommst du mit solchen AuaSagen? :D Heißt: egal was du schreibst, die hören ihren eigenen SingSang ;-) Ist der Kopf besummt, der VerStand, der stand verklummt wie vermummt! Zitat:
|
|
Zitat:
Sehr geehrter Herr Stalker und Troll, ich freue mich zu lesen, das es Ihnen gut geht. Ehrlich gesagt, lässt mich dieser obige Satz von Ihnen Aufschrecken. Denn leider ist die Rot-Grün-Sehschwäche bei vielen Männern anzutreffen. Ich habe die Befürchtung, dass Sie eben genau an dieser Krankheit leiden. Folgende Symptome lassen leider keine andere Schlussfolgerung ziehen. Sie sehen immer Rot, wenn sie mich Lesen. Zitat:
![]() Ishihara-Farbtafel: Rot-Grün-Sehschwache sehen hier ausschließlich eine 17, Normalsichtige erkennen auch eine 47 Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde, ich mache mir keine Sorgen um Ihr wehrtes Befinden. Es ist leider nicht von der Hand zu weisen und naheliegend, dass Sie diesbezüglich aus Erfahrung reden. Eben dieser Verdacht könnte sich, auch in Bezug auf die von Ihnen so schön genannten Pillen, verwirklichen, indem Sie diese Pillen verwechseln und ins Nirwana verschwinden. Fazit: Bye bye, Sayonara und Ciao Leben... Ferner hoffe ich, dass Sie nachts kein Auto fahren... Zitat:
Big Fazit: Also Hände weg von den Pillen und bitte nachts kein Auto fahren. :(:(:( |
Zitat:
Wen meinst du mit: " denen" ?? Könntest du dich etwas konkreter ausdrücken? Andernfalls ist so zu verstehen, dass du alle gläubigen (isl. Glauben) meinst?? |
Zitat:
Ich beziehe mich auf die Zielgruppe von BeyazGül. |
Zitat:
|
theorie contra praxis - 't9' hat sich selbst dechiffriert
scröömshüüt
Zitat:
|
Zitat:
|
Feyzo madem bu yazilardan gurur duyuyorsun, doya doya oku. Haklisin senin anladigin dil buymus .
Zitat:
|
Yorumsuz
Zitat:
|
Zitat:
Yaralarin cok derin biliyorum. Erkeklere para karsiligi hizmet teklif ettiginide biliyorum O yüzden seni zerre kadar kale almiyorum |
Zitat:
|
Zitat:
was geht hier ab ??? unsere "SevtapTuran " ??? |
Zitat:
Feyz ....das ist die Anschuldigung überhaupt .. |
Zitat:
Sevtap hanimin yazilarini görünce kiskanclik krizine girermis. Böyle Bir kadin olamaz bu erkektir diye önce yaydi, kadin oldugunu ögrenincede böyle iftira atiyor. Kendisi burdan cok erkekle iliskiye girermis. Talipleri elinden gidecek diye her kadina iftrira atiyor. böyle kadinlar birde dinden bahseder. Dinin düsmani böyleleri. |
Ayrica : sevtap hanim suan türkiyede, vatanimizda tatilde oldugunu yazmis. Bu kadina bayiliyorum!!
Simdi yine daha fazla fesatlik krizine girme feyzade. Buralarda bütün gün erkeklerle fingirdesecegine calissaydin, simdi sende tatile giderdin. |
Zitat:
ist die Sevtap wie Feyzade sagt ne "Bordsteinschwalbe " ? |
Imogdi
Ne zamandan begri feyzade dogruyu söylüyor? Sunu aklina sindir: feyzade Allah birdir dese inanma! Öyle yalanci birisiki nasil bu günahlarindan kurtulur ? |
Zitat:
wow ,ich hab Sevtap hanim ganz anders in Erinnerung ... Danke Oguzhan .. |
Burda bu sahis feyzadeyi cok iyi anlatmis:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |