![]() |
Zitat:
Nihayet seni bi mutlu edebildik. So jetzt können wir auch die x'e ersetzen: öhem..(hörst du das knistern der Lautsprecher?) piiiiiiiiiiiiiiiiiep (sorry, das war das Mic) .. Duyduk duymadik demegin!! Herkes duysun, herkes bilsin. Erkan alias Imogdi, Mitglied bei vaybee, Wohnhaft in München ist ein bekennender Atheist. Er sucht nach einer Frau, mit der er Kinder bekommen kann (vorzugsweise mit blauen Augen). Sie sollte keine AKP Anhängerin sein, trotzdem sollte man mit ihr auskommen können. Bitte per PN bei Erkan alias Imogdi melden!! |
Zitat:
1000 önemli neden var .. |
Zitat:
salak ,die blauen Augen bringe ich selbst mit Doofie ... |
Zitat:
Du hast im Biologie Unterricht wohl genauso wenig aufgepasst wie im Islam Unterricht. Trottel! |
Zitat:
|
Zitat:
Die Anzeige war wohl nicht groß genug. Ich mache nachher eine noch größere. Ich hab jetzt nur noch zu tun. Spätestens heute abend, merak etme... Hadi, sen nefretini icinde devam köpürt kaynat, devam millete hep ayni seyleri say. Ich helfe dir dabei: Erkan alias Imogdi, der bekennende Atheist verlangt verständnis, hat selber aber nichts zu bieten. Auch hat er kein Verständnis für den Islam. Wer will ihn haben? Erkan alias Imogdi aus München? Will ganz viel, hat selber nichts?? Bitte per PN bei Imogdi melden. Danke. |
Zitat:
@Guelkurusu Sorry, was soll denn das jetzt bitte heißen ??? " NICHT AKP......Trotzdem sollte man mit ihr auskommen können heeeeeee ??? Was ist denn das bitte für ein Spruch ?!?!?! Kiz was soll das ??? ICH BIN SCKOCKIERT !!! :(:(:( |
Zitat:
naja ,hast wohl zu lang ISLAM Unterircht dir eingezogen .. |
Zitat:
Ich zähle lediglich, die Eigenschaften auf, auf die er so großen Wert legt. Hesabi ona sor bana degil. Das sind lediglich Zitate von ihm. |
Zitat:
Zumindest kenne ich mich im Islam UND in der Biologie aus, hättest du mal auch aufpassen sollen :D |
Zitat:
...der Islam fordert das ... Abkömmlinge und Abtrünnige zu Köpfen ... cok sakin ve ho$görü dini Islam ... ISID lebt aktuell den Islam so wie es sein muss wort für wort Abtrünnige müssen geköpft werden |
Zitat:
von deinem Prediger Mohamed mit Köpfe abhaken .. so wird der Islam eben heute von ISIS Wort für Wort verbreitet/angewendet |
Hüsnü Mahalli :
ISID e yardim eden ,ayni zihniyete olan .. en az 100 Milyon insan vardir Islam kültüründe ... |
Zitat:
:) eh isimize gelmeyince onlar Islami bir Birlesim ve Müslüman degil diyoruz. Ne yazik ki Müslümanlarin tarihinde hep bunlar böyle oldu !!! http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...nland---Teil-1 http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...nland---Teil-2 http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...nland---Teil-3 ..... ;););) |
evet Guelkurusu ..
ich werde nicht aufhören den Islam schlecht zu reden .. weil nämlich vieles erfunden ist ... und vieles nur gegen die Juden gerichtet war damals wie der Zins oder der Alk. |
Asiri Fanatik Dinciler Ne Yazik Ki Dinimizi Hep Yanlis Kullandilar Malesef !!! :(:(:( |
Zitat:
das ist der Nahost Stratege (born in Syrien) erschreckend ... |
:) An Alle, Slm Herkese ! Bitte keine Kraftausdrücke oder vulgäre Sprache und Erniedrigung sowie Beleidigungen verwenden !!! Lüften Küfür etmeden yazalim, terbiye sinirlarini asmayalim !!! ..... :(:(:( Danke |
Guelkurusu bir hedef daha bulmus kacinnnnnn, yakalamasin !!
Hayirdir Man_Bey ye asik degilmiydin sen ? Yoksa neden erkeklerle bu kadar ugrasiyorsun ?? :) |
Zitat:
N.Fazil Kisakürek |
Zitat:
Genauso könnte ich behaupten, du bist 63 und schwarz. Du stellst lediglich Behauptungen auf, wo sind deine Beweise? |
Zitat:
|
Zitat:
Evet canim, hemde man_bey'e körkütük asigim. O da delilerce beni seviyor. Wir haben schon vor 2 Jahren geheiratet, nur leider hast du das nicht mitbekommen, wir haben 3 Kinder, 2 Mädchen und 1 Sohn. Unser Sohn sieht genauso aus wie sein Vater. Auch ist er so toll wie sein Vater. Ich bin auf ihn stolz und auch auf meine Kinder :) Mal schauen, vielleicht hast du ja auch so ein Glück wie ich, und bekommst auch noch einen der letzten Männer, die noch echt sind :) Kiskanma canim, MasaAllah deki nazar degmesin. So, ich hoffe hiermit wären alle deine Fragen beantwortet :D |
Zitat:
Liebes ich enttäusche dich ungerne, aber du könntest dir mich nicht in hundert Jahren leisten :D |
cenk en güzel kavga kadinlarin kavgasidir :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, hast du Guelkurusu, bende zaten saka yapiyorum :) :D Allah yazdiysa boszun, demek geldi aklimdan! Tanimadan da bir sey demek istemiyorum! Adam, Adam gibi Adam mi degil mi bilmiyorum ama zaten onun hakkinda okuduklarim hic iyi degil. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:D Babasi gibi tipsiz mi yani simdi ? :D tutun beni bayilcam ! :D |
Zitat:
:D Cenk sen kasiniyorsun ama! :D |
Zitat:
|
egerki havadan veya karadan destek lazimsa ben tezkere cikaririm..:)
|
Zitat:
|
:)
Zitat:
Insan isterse,zeminde varsa eger,önyargilar buz gibi erir! |
Zitat:
Pardon? Sen simdi benim ogluma tipsiz mi diyorsun?? Ilginc, oglumu veya babasini kac defa gördünde, bu karara vardin?? Ikisi de dünyanin en güzel insanlarindan, was man von dir nicht behaupten kann. Kiskandigin agzindan cikan her lafdan belli. Muhtemel sende mutlu olursun diyordun, ama yanilmisim. kiskanc bir insan asla mutlu olamaz, cünkü herzaman yeniden kiskanacak birseyler bulur. |
Zitat:
Bakiyorum masaAllah pervane gibisin. Sabahki fikrin aksamki fikrine uymuyor. Sen hele önce bi karar ver, hangi fikirde kalacagina ondan sonra, gel burda ördekler gibi, agiz kavgasi yap olurmu :) |
Zitat:
Görmez olabilirsin, ama sürekli yaratmaya calisiyorsun, bu kesin. |
Zitat:
Pardon sen bi beni gidiklada gülüyüm hahaha güldüm! 1. köpek gibi herkesle atisan sensin, her karsina cikani yok etmeye calisan sensin! Bu ne is ya! Man_Bey den basladin, Ask_Sehidin den indin geri Imogdi ye ciktin sonra beni bir daha buldun bu gercekten ne is anlamadim!!! Kusura bakma cok terbiyesizsin ve kim sana ne etti bilmiyorum ama birak artik su insanlarla ugrasmayi ve insanlara karsi olan kinini Forum´a sacmaya ve tasimaya. 2. Git hadi ordan, beni kiskanmiyorsunda bu ne, ilk yazdigim yazidan beri beni hedef aldin ve halan aliyorsun, hatta yazdiklarim gayet de dogruydu! ister bi git bir daha oku ve hatta Timeraiserin sana verdigi cevabi da oku, Guelkurusu Hanimefendi !! 3.lütfen beni kiskanmayi birak ve herkese akil vermeyi unut. sanki her seyi bi sen biliyorsun bu ne ya. Lüften bir sorunun varsa bi doktora görün, bu benden sana bir tavsiye! Benimle muhatap olmayi birak sakiz gibi yapistin zaten ahh. Bir ben böyle düsünmüyorum ister bi dön de etrafina bak, edepsiz sey! 4. yaptiklarin gercekten cok ayip! senle hemcins olduguma utaniyorum. 5. bu benim sana son mesajim. beni kiskanmaktan catla patla ip atla umrumda bile degilsin, zaten de banane be ahhhh. ben seni ingo yapacam bundan sonra. böyle edepsizlik cok fazla. kendine iyi bak! bana bir daha da satasma tmm mi! aaaahh hem suclu hem güclü be ne hal ya!! gercekten yeter bana gercekten kal geldi!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |