![]() |
P.S.: keinman_bey
Und komm mir nicht in drei Monaten mit dem selben lahmen Spruch wie bei deinem Freund.
(ward ihr eigentlich schon Kaffee trinken?) Komm mir nicht mit diesem Macho gehabe, von wegen meine Frist ist abgelaufen bla bla bla. Du wolltest mir zeigen, wie sich die anderen Mädels gefühlt haben, ich habe gesagt wovon träumst du nachts. Dann hast du gesagt, das zeige ich dir, dann hab ich geantwortet, na dann mach mal. Das ist die Kurzfassung. Tu jetzt nicht so, als hätte ich dir gegenüber irgendeine sinnlose Drohung ausgesprochen. Wenn du mir zeigen willst, wie sich die anderen Mädels gefühlt, haben, dann mach das aber JAMMERE NICHT WENN DU DAS NICHT HINBEKOMMST! |
Zitat:
Zitat:
du hast genau 90 tage um es mir zu zeigen :) |
Zitat:
Erkekmis, dass ich nicht lache. Du willst deine Männlichkeit zeigen, in dem du einer Frau die Worte im Munde verdrehst? Zavalli, cok mu korkuttum seni? Sorry, du hättest das kleingedruckte lesen sollen, da steht nämlich, dass du nicht befugt bist, irgendwelche Fristen zu setzen. Halt du dich an dein Wort, dann halte ich auch meins ein. Ama erkek degilsin ki söyledigini yerine getiresin. Über dich lache ich nur. |
Zitat:
so ist es mit euch mädels :) geniesse es solange du noch lachen kannst. |
Zitat:
Du hast ja keine Ahnung... |
Zitat:
|
Zitat:
Warst du denn überhaupt für mich erreichbar? |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wovon du redest. |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist kein guter Mensch.. |
Zitat:
|
Zitat:
Du kennst mich nicht. Aber ich habe sehr viele der Dinge gelesen, die du hier geschrieben hast. Ich könnte das jetzt im einzelen durchgehen, aber dazu habe ich keine Lust. Ich fasse das einfach nur mit den Worten: du bist ein schlechter Mensch zusammen. |
Siddete karsiyim !!!
:( Evet, bende kadina siddete karsiyim !!! ......... :(:(:( Bir kadina el kaldiran eller KIRILSIN !!! Her türlü siddete karsiyim. Kadin, Erkek, Cocuk, Hayvan, yani bir Canliya karsi olan her türlü siddeti kiniyorum !!! |
Bir dost anlatmisti. Komsulari baba ve erkek kardesi namus meselesinden dolayi, evin kizini yabanci komsularin gözü önünde dövmüsler. sonra tabi oglani da bulup dövmüsler. Kiz bir süre psikolojik sorun yasamis..görülüyor ki dünyada insanoglunun oldugu yerde her sey oluyor...
|
Insan !!!
Zitat:
Aynen, zaten "namus" diyorlar baksa birsey bilmiyorlar demiyorlar !!! Bunun arkasinda bir "insan" oldugunu unutuyorlar, böyle geldi bölye gidecek diye korkuyorum ........... :(:(:( |
Zitat:
|
Zitat:
:) Tabikide hayir, kötü degil, ama her seyin bir siniri olmasi gerek bence !!! ..... :):):) Namus deyip insan canina kiyip bir kadini öldüren de var, bunlari unutmamak gerek. |
Zitat:
Disarda milletin gözü önünde dövmek , psikoloji bozmak yerine; Baba önce sakinlesmek, mantikli düsünmek icin bekler. düsünür kizini cok ihmal ettigine, hic istedikleri gibi egitmediklerine kanaat getirir, affeder. bunu yaparsa, ilerde düsünüp; '' Suc benimmis, kizimi olmasini istedigim gibi egitmedim ki, onu cok ihmal ettim, keske simdi burda olsaydi '' demekten kurtulur. |
Zitat:
Güzel dedin. Namus nedir ??? Ne zaman namus konu olur ??? |
Siddet, sadece yumruk ile yapilan birsey degil.
Es gibt emotionale Gewalt. Die wird öfter angewandt, als körperliche. Die Täter, sehen oftmals nicht ein, dass sie emotionale Gewalt antun. Sie verneinen es. Doch geniessen, sie die emotionale Macht, die sie über einen anderen Menschen ausüben. Bei körperlicher Gewalt, verliert man schlimmsten Falls sein leben. Bei emotionaler Gewalt, leidet man schlimmsten Falls ein leben lang unter den Folgen. Erkekler, kadinlar .. insanlar. Hepiniz siddete karsi cikin. Siddet uygulamayin. Siddet uyguliyan insan, sadece aciz ve caresiz oldugunu ispatlar. Sucht euch hilfe, hilfe gibt es überall, ihr müsst sie nur annehmen. |
Zitat:
bitte stalk mich nicht mehr :) |
tony aka man_bey, manbee, herrlichkeit, zülfikar, etc... back with same shit reklame
22.09.2014, 07:27
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich gebe dir Recht. Du bist ein schlechter Mensch :) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, belki sende birgün adam olursun :D |
Zitat:
wenn ich weg bin hilft auch jammern und heulen nicht mehr. du hast deine chance verspielt. |
Zitat:
Kac cesit namus var? |
Zitat:
Du hattest nie eine Chance. Uzak dur benden, ugrasma benimle. Sana yüz vermiyorum diyede havalara girme. Sana dedim, tekrar söylüyorum, die, für die du mich hälst bin ich nicht. Adam olmaya niyetin yok, anlasildi. Bulasip durma yoksa seni siddetle kinarim :D |
Zitat:
Du bist nur eine Masche. Dein ganzes Leben ist eine Lüge, jedes Wort aus deinem Mund ist eine Lüge. Dein ganzer Charakter ist eine Lüge. Kadinlar yalanci erkekleri sevmezler, haberin olsun. Uzak dur benden. Bulasip durma bana gercek yüzün ortaya cikti. |
Zitat:
endlich hast du kapiert dass es kein zurück gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
senin sözüne itimat etmek yanlis olur :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
bu kadar yalan ve iftiradan sonra böyle piskin piskin yazman sadece ne kadar yüzsüz oldugunu gösteriyor. biraz haysiyetin olsa buradan ayrilip bir daha dönmezdin. |
Zitat:
Sen erkek olsan, erkekligini bilirdin. Vaybee senin bütün hayatin, imajin bozulur dikat et! |
Zitat:
biliyorum yaptiklarindan dolayi cok pismansin ama son pismanligin faydasi yok. ne kadar yalvarsanda kivransanda caresi yok artik. bence kendini bu kadar düsürme. |
Zitat:
bence bu kadar ciddiye alma interneti. |
Zitat:
|
Zitat:
her kadin senin gibi yapisip birakmasa vay halimize. hadi simdi ikile. |
Zitat:
|
Zitat:
mal entschuldigst du dann bist du wieder asozial und dann jammerst du dass ich ans telefon gehe. das ständige heulen wird auch nichts ändern und ausserdem mag ich so launische menschen nicht. vergiss es einfach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |