![]() |
Zitat:
Erwartest du jetzt, dass ich mich darüber aufrege? Vermutlich. Ich muss dich enttäuschen, ich kann dein Verhalten lediglich immer wieder nur belächeln. Belani ariyorsun, bulacaksin. Bu kadar basit. Zavalli ebu-cahil. Gönlün o kadar fakir ki, dünyanin mali mülkü senin olsa, yine mutlu olamazsin. Sana öyle aciyorum ki, icimden sana seker veresim geliyor... |
Zitat:
Ist doch teilweise schön dein Sinneswandel. Dann lehne dich zurück und genieße die folgenden Bilder. Oder noch besser: Poste auch welche :rolleyes: ![]() |
Zitat:
Kleiner timi, das würde ich ja wirklich gerne, nur gibt es nicht ein einzige Karikatur, die deine Dummheit und deine Unwissenheit zu genüge wiederspiegelt :D :D :D |
Zitat:
Was könnte denn eine Unwissenheit zur Genüge widerspiegeln ??? Das ist doch mal eine interessante Frage oder etwa nicht ?! :):):) |
Zitat:
Ich weiß nicht, was es da zu belächeln gibt? Sein ganzes Verhalten spiegelt bereits seine Unwissenheit wieder. Sein ganzes Benehmen, beschreibt ihn. Leider gibt es dafür nun mal eben keine Karikatur. Weißt du wem er damit am meisten Schadet? Sich selber. Für gewisse Dinge gibt es im Leben keine zweite Chance. Sein Verhalten ist Schuld daran, dass er evtl. Menschen, mit denen er hätte glücklich werden können, verliert. Und das ist ihm nicht einmal bewusst. Sonucta en büyük zarari kendi kendine veriyor. Nochmal, ich weiß nicht was es da zu belächeln gibt. Gülümseyecegine, üzülmelisin. |
Zitat:
ich gucke nur freundlich. ich lache nicht... damit du nicht denkst, ich habe böse Absichten, wenn ich das Frage, habe ich das freundlich gucken angehängt. mehr nicht. |
Zitat:
Ich habe dich nicht nach "seiner" Unwissenheit gefragt, sondern nach "einer" Unwissenheit. Mich hatte nur interessiert, wie man so etwas möglicherweise als Bild oder Zeichnung wiedergeben könnte ... |
Zitat:
Deine Frage war unangebracht. Ebenso waren deine drei lächelnden Smileys unnötig. |
Biraz adam olun adam. Efendi olun. Olgun olun.
O carsafli fotograflarin cogu carsafin zorunlu oldugu Iran'dan. Kadinlar mecburen onu giyiniyor, isteyerek degil, siz ise o KADINLARLA dalga gecmeye calisiyorsunuz cocuk gibi, bayat esprilerle. Magdur olan KADINLARLA dalga gecmeye calisiyorsunuz, magdurlarla. O derece beyinsiz bebelersiniz. Efendi olun biraz. Kaldi ki bir insan istedigi kiyafeti istedigi gibi giyebilir, eger sen onlarla dalga gecme girisimlerini hakli goruyorsan, onlarin da sana ''kafir'' demesine, senin hayatinla giyiminle dalga gecmesine alinmayacaksin. |
Zitat:
Du hast doch meinen Kommentar gelesen oder? Oder antwortest du einfach nur? Mir würden diverse Möglichkeiten einfallen, wie man "eine" Unwissenheit als Karikatur ausdrücken kann. timi postet absichtlich satirische Bilder vom Islam. Er bildet sich ein, damit lustig zu erscheinen. Möglicherweise hält er sich sogar humorvoll. Und genau aus diesem Grund habe ich konkret ihn und seine Unwissenheit angesprochen. Konkret die Unwissenheit von ebu-cahil timi. Ich habe keine Wortspielerei veranstaltet. Ich hoffe, dass auch du dem jetzt folgen konntest. Nochmal zum Mitschreiben und ganz deutlich: Es geht um die Unwissenheit von ebu-cahil timeraiser, der hier immer und immer wieder falsche Aussagen über den Islam postet. In Form von Karikaturen und auch Textform. Die Ironie hierbei ist, das ebu-cahil alias timeraiser keinerlei Wissen über den Islam besitzt. Weder praktiziert er ihn, aber viel schlimmer ist: Er weiß auch nichts über den Islam. Er redet einfach nur leer vor sich hin. Hier beyazguel ein Beispiel für dich: Schickst du einen Schuster in die Schule, damit er Kinder Unterrichtet? Schließlich ist ein Schuster auch nicht dumm? Nein, ist er nicht, dennoch ist er nicht in der Lage Kinder zu unterrichten. Ganz einfach, weil ihm die dazu erforderliche Ausbildung fehlt. Genauso verhält es sich mit ebu-cahil. Er hat nicht die notwendige Ausbildung, um überhaupt in dem Thema mitreden zu können. Ben onu defalarca denedim. Ich habe ihm die einfachsten Fragen über den Islam gestellt, aber er konnte sie nicht beantworten. Woher nimmt sich ein Mensch das Recht heraus, über etwas was er gar nicht kennt und worüber er keinerlei Wissen besitzt, zu Urteilen? Und das zu kritisieren? Das gilt nicht nur für ebu-cahil. Das gilt genauso für alle anderen, die gerne die Suppe versalzen möchten, nur damit andere sehen, dass sie existieren. Ich hoffe, das war jetzt sogar für dich verständlich beyazguel. |
Bununda bilincinde ol beyaz ve diger üyeler..
ebu-cahil timi'nin yaptiklarina göz yuman, susasan, en az onun kadar cahil olmaliki, ama en az onun kadar suclu. Kimin fikri ne olursa olsun, buna anlayis gösterilmeli. Yok biri CHPliymis, digeri AKPyi severmis, hic bir önemi yok. Biri dindarmis, digeri degilmis, onunda önemi yok. Herkesin dini kendine. Ama birinin fikrine tükürmek, adilikdir. Kendin savunmanin tek yolu hakaretse bu adiliktir. timinin adi tavirlarini destekliyen, en az onun kadar adidir. timi ist ein user, der, wenn ihm die Argumente ausgehen, beginnt Details aus dem Privatleben der anderen User zu erzählen. Warum? Wofür hält er sich? Wenn er tatsächlich denkt, er ist besser als sonst jemand auf der Welt, dann irrt er sich mal gewaltig. Den persönlichen Namen preiszugeben, oder andere User dazu anzustiften, den Namen eines Users mit dem sie noch niemals gesprochen haben hier öffentlich zu schreiben, zeigt nur wie hilflos aber vor allem charakterlos ein Mensch ist! timi hat schon zu genüge gezeigt, das er kein Rückrad besitzt! Ich für meinen Teil nehme ihn nicht ernst. Wer ihn ernst nimmt, auch das steht jedem frei. Yanliz bu kadarini söyliyeyim, bugün beni hic tanimadigin halde, benim sirtimdan vuran insan, yarin öbür gün baskasininda sirtindan vurur. Bu kadar basit. Bu cok kalesce bir tavir. Und so jemand kritisiert den Islam???? Noch dazu wo er selber absolut rein gar nichts über den Islam weiß und kennt????? Das ist ja mal echt lächerlich! Kales insanlara, kurnaz insanlara, adi ve asaglik insanlara zerre kadar saygim yoktur benim! Menschen, die die Wahrheit verdrehen, nur weil sie sich nicht anders zu helfen wissen, nehme ich nicht ernst. Bir yalan herzaman yalandir, 2 defa 5 defa 50 defa tekrarlasanda, yalan yine yalan kalir! Genauso verhält es sich mit timi's Lügen. Sie sind und bleiben Lügen. Wenn ich auf seinen Unsinn antworte, dann weil mir gerade danach ist und weil ich ihn belächele. Einen anderen Grund hat es nicht. Weder will ich ebu-cahil bekehren noch sonst jemanden. Ben gercek hayattada haksizliklara izin vermiyorum. Insanlarin ezilmesine izin vermiyorum! Baska insanlarin, gücü olmiyan insanlari ezipte, kendilerini güclü görmelerine izin vermiyorum! Güclü olan bir insan, gücünü, yerde sürünen insanlari cigniyerek göstermez gösteremez!! Bu güc degildir! |
Zitat:
P. S. Bitte als Frage auffassen und nicht als Angriff! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für alle Neulinge im Forum:
Zitat:
Zitat:
oder: Zitat:
Zitat:
Kurzum: Die Häufung solcher Themen hat seinen Ursprung! Ich habe nichts gegen Religion. Im Gegenteil, sie hat sehr gute Seiten. Sie darf nur nicht Missbraucht werden. Weder hier im Forum, durch Zwänge von irgendwelchen amok-läufigen Usern noch draußen durch radikale Arschlöcher. Mein Protest gegen solche Gruppierung wird andauern. |
@ Timbo, hast du noch Leben ausserhalb des Internets?
Zitat:
als einsamer Geistesgestörter beledigst du hier nur anders glaubende und das seit deiner anmeldung, beyinsiz Windowsu kapat hayatin penceresini ac, dort sind auch reale frauen :D |
Zitat:
versuch mal etwas toleranter und weltoffener zu denken. |
Zitat:
Wenn sich Chinesen sich die Hand nicht schütteln; wird das nicht hinterfragt. Bei Moslems ist das gleich ein Zeichen der Unterdrückung! U. v. m. Du kennst doch bestimmt den Film Pulp Fiction. Der Gefangene im Kerker; der jahrelang in diesem Loch missbraucht wird. Und dennoch wird er zum Schluss selbst ein Teil davon und arrangiert sich damit. Wenn er sich nicht arrangiert, wird er feststellen müssen, dass er jahrelang gedemütigt worden ist. Dies würde ihn zum Wahnsinn und dann auch zum Selbstmord treiben. Es ist Pradox; er schützt sich vor sich selbst! Ich meine nur, dass dieses System auf so einer ähnlichen Weise funktioniert. Die Frauen kennen es nicht anders! Vielleicht ist ihre Welt heiler, als unsere? Zumindest bin ich davon überzeugt, dass der größte Teil dieser Frauen, mit ihrer eigenen Tatsache, besser klar kommen, als wir mit ihrer ! |
Zitat:
|
"Smile! It's Sunnah!"
|
Zitat:
|
Zitat:
merkt ihr denn nicht dass ihr genauso seid wie die im iran??? ihr seid gegen die verhüllung und die sind gegen das freizügige. |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt Menschen die Reden und sagen nichts! Einer von denen, bis du !! |
Zitat:
Ich habe fertig. :D:D:D Jeglicher Vergleich und jegliche Ähnlichkeit zum weltberühmten Spruch von Giovanni Trapattoni sind beabsichtigt und vom Autor auch gewollt. :cool: |
Zitat:
so lange mails lese ich grundsätzlich nicht ;) |
Zitat:
Wer nicht will, der hat schon ! :rolleyes::rolleyes::rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
hala bana mail yaziyor. cok istiyorsan sende bana yazabilirsin ama ulu orta bu kadar belli etme ;) |
Zitat:
Sana degil iki satir mektub; iki kase hosaf bile yaramaz! O halde ben yoluma, sen yaylaya :) |
Zitat:
|
Zum einen Teil hast du sicherlich Recht. Man denke da nur an die Nonnen, die mit einem Quasi-Burka ihr Halleluja jauchzen und singen.
Allerdings sieht wohl die große Mehrzahl tatsächlich durch ein Zellenfenster. Weil? Weil sie um gewisse Grundrechte kämpfen müssen, die selbstredlich sein sollten. Bsp. Autofahren in Saudi-Arabien -> http://www.cicero.de/weltbuehne/saud...hrverbot/58378 (24. OKTOBER 2014: Autofahren gegen die Religionspolizei) Weil in gewissen Ländern vergewaltigte unschuldige Frauen mit Steinigung rechnen müssen. -> http://www.focus.de/panorama/welt/so...id_345227.html (01.11.2008: Somalia: 13-Jährige wegen Vergewaltigung gesteinigt) Ich glaube kaum, dass sich in der veränderten Zeit, wo in fast jedem Dorf, fast jede Frau über die SAT-Schüssel andere Rollen sieht, wirklich glücklich ihr "Hallelujah" und "Amin benim yüce Allahim!" schreit! Was hat das mit der Türkei zu tun? Wo fängt es an, wo hört es auf? Erdogan hat bereits gesagt, dass die Frau schon alle "naturbedingt nicht dem Mann gleich stehen kann". Sorry, ich kann nicht widerstehen mit Sarkasmus und Satire darüber zu "lachen". Vor allem dann, wenn uns hier manche predigen, wie das in der 7. Klasse sexuelle Aufklärung in DEUTSCHLAND nichts zu suchen hat :-) ![]() Was bleibt übrig bei soviel Differenz? Mit Humor eine neue Schnittstelle zur Kommunikation zu finden. Die Gläubigen dürfen hier ruhig posten ;-) Lachen ist Gottes Gabe! Zitat:
|
Timeraiser; ich schließe mich dir vollkommen an. Allerdings ist nicht der Islam oder irgendeine Religion schuld an der Benachteiligung der Frauen. Schuld sind die Männer, die die Religion zu ihrem Gunsten interpretieren. Mehr von dir, und wir wären glückselig. Schuld sind auch die Frauen, die sich auf das Gedankengut der Männer verlassen oder ausliefern.
Das Problem ist nicht deine Meinung; sondern der Titel, den du ausgewählt hast. Das was dort auf den Bildern zu sehen ist; hat meiner Meinung nichts mit der Religion " Islam" zu tun. Deshalb ist es schade, dass die Religion darunter leidet; sprich die Spiritualität! |
Zitat:
IMHO spiegelt der Titel alles wieder, worauf ich im Prinzip hinaus will. Gemeinsam mit dem Humor aufeinander mit neuen Schritten zugehen und die Perspektive des anderen "mit einsehen". PS: Das dies eines der Threads ist, warum sich eine Frau - nennen wir sie "SuperMuslima" - ereifert mich im Forum seit Jahren fertig machen zu wollen, ist ein Paradoxie des Schicksals :-) Aber sie gehört auch zu jenen, die den Ursprung bei Adamine und EvaNgart sehen und gleichzeitig die Aufklärung von kleinen Mädchen in den Sankt Nimmerleinstag verschieben wollen :D |
Zitat:
|
![]() |
Buna bende inaniyorum. Cok mantikli geldi.
Zitat:
|
Zitat:
Blos weil die Feuerwehr A schläft, ist das kein Grund, keine Feuerwehr zum Waldbrand zu senden. Beliki anlarsin. Birisi dese: Allahtan gelen görev sonsuz - ve nedenini sorunmaz! Coðularýndan 'Amin' beklerim :) |
Zitat:
Zuerst schlafende Feuerwehr A beseitigen, dann sich anderen widmen. Was nützt ein Feuerwehr wenn sie sowieso schläft? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |