Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wirtschaft, Finanzen & Business (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=394)
-   -   Irgendwie sind wir doch alle ein wenig Blöd! (http://localhost/forum/showthread.php?t=9030)

kleinehexe30 04.09.2012 14:54

Wir sind nicht in China!

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044021)
Als Unternehmer kann ich nur sagen, dass ich mir meine Arbeitskraft dort kaufe wo sie günstig ist.
Wenn du dir zu fein bist und nicht mehr für 7 euro arbeitest gehen die firmen ins ausland.
Die meisten sind einfach zu faul oder zu blöd um zu studieren und jammern heute dass sie wenig verdienen. mit welcher grundlage verlangt ihr den mehr gehalt?
der chinese bekommt bei einer 60h/woche einen monatslohn von ca. 190 euro.

Jeder Mensch, der einer Vollzeitbeschäftigung nachgeht, sollte in der Lage sein, ohne Sozialhilfe (Hartz4), den Lebensunterhalt zu bestreiten. ! Hartz 4 ist menschenverachtend und verstößt gegen das Grundgesetz, so hat es das Bundessozialgericht entschieden. Passiert ist aber seitdem nichts! Egal ob Handwerker oder Akademiker, das Recht auf ein menschenwürdiges Leben haben wir alle.

Billy73 04.09.2012 19:41

bana herseyde ama vollzeitbeschäftigung deme.

hexe o zaman o insanlar issiz kalir. Onuda biliyormusun?

05.09.2012 18:45

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2044217)
Jeder Mensch, der einer Vollzeitbeschäftigung nachgeht, sollte in der Lage sein, ohne Sozialhilfe (Hartz4), den Lebensunterhalt zu bestreiten. ! Hartz 4 ist menschenverachtend und verstößt gegen das Grundgesetz, so hat es das Bundessozialgericht entschieden. Passiert ist aber seitdem nichts! Egal ob Handwerker oder Akademiker, das Recht auf ein menschenwürdiges Leben haben wir alle.

GLOBALE MENSCHLICHKEIT
GLOBALES MENSCHENWÜRDIGES LEBEN

hier bekommt man noch h4 und kann leben, aber in anderen ländern hungern die menschen trotz 60h/woche.

was aktuell weltweit passiert ist nur eine verteilung des kapital. die reichen länder (usa / eu) werden ärmer und die armen reicher.

ob es euch gefällt oder nicht. ungelernte menschen haben es in zukunft viel schwerer. und akademiker werden immer gefragter.

06.09.2012 11:49

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044240)
GLOBALE MENSCHLICHKEIT

hier bekommt man noch h4 und kann leben, aber in anderen ländern hungern die menschen trotz 60h/woche.

was aktuell weltweit passiert ist nur eine verteilung des kapital. die reichen länder (usa / eu) werden ärmer und die armen reicher.

ob es euch gefällt oder nicht. ungelernte menschen haben es in zukunft viel schwerer. und akademiker werden immer gefragter.

Ey, was dich damals im Darkroom gefickt hat, war kein Dampfhammer vom Strassenbau, dass war mein Schwanz!

06.09.2012 12:20

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2044261)
Ey, was dich damals im Darkroom gefickt hat, war kein Dampfhammer vom Strassenbau, dass war mein Schwanz!

kein wunder, dass du mindestlohn bekommst :D

leute wie ich werden niemals leuten wie dir mehr als mindestlohn geben.
c'est la vie

Billy73 06.09.2012 12:38

kardesim bana hersy de ama dallas minedestlohn veriyorum deme.

sükrü, para kesmek isimizdir. dallas espri yapma, cay yap.

dallas diyor ki: gaylik isimizdir, abi.

kleinehexe30 06.09.2012 19:25

Globales Menschenwürdiges Leben

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044240)
GLOBALE MENSCHLICHKEIT

Du hast Recht. Deuschland jedoch prahlt ständig mit ihrer Art der Demokratie und Sozialstaat. Im Grunde genommen geht es doch nur um Kontrolle. Jemand der Sozialhilfe bekommt, selbst wenn es nur ergänzend ist zu seinem erarbeitetem Lohn, muss sich regelmässig beim Amt melden. Man wird dort gewzungen irgendwelche Vereinbarungen zu unterschreiben, muss ständig sein Vermögen preisgeben etc.. Wenn man sich weigert, so drohem sie einem mit Sanktionen, kürzungen der Leistungen oder der kompletten Streichung. Das ist in meinen Augen Erpressung. Ich weiss von einem Fall, wo die Sachbearbeiterin Unterstützung geholt hat, als der Antragsteller eine Vereinbarung nicht sofort unterschreiben wollte. Man hat zu dritt auf die Person eingeredet und immer wieder gedroht mit Saktionen. Also auch noch Nötigung. !
Klar können Ungelernte nicht so viel verdienen wie Akademiker, darum geht es nicht. Üc kurus paraya adamin agzina siciyorlar, onu demek istiyorum. ! Du nennst hier beispiele aus anderen Ländern, dann solltest du aber auch erwähnen, wohin das Führt. Oder meinst du die Leute knallen sich aus Spass gegenseitig ab? Was soll man denn tun, alles so hinnehmen, ohne wenn und aber?

Billy73 06.09.2012 19:53

yavas yavas ögreniyorsunuz. kardesim bana hersey de ama yasam kolay deme

GuezelRuh 06.09.2012 23:16

Wenn denken schon schmerzt...

........................:)

08.09.2012 00:46

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2044263)
kein wunder, dass du mindestlohn bekommst :D

leute wie ich werden niemals leuten wie dir mehr als mindestlohn geben.
c'est la vie

Kein wunder wenn du irgendwann mal eine in die Fresse bekommst du Bastard.
Weiist du ich ficke deine Mutter und dass einzige was du machst, ist dir in der Ecke einen runterholen und wünschst dir dabei, dass du an ihrer stelle bist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.