![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Pflegerin
Aha, vielen Dank. Ich kenne Dich zwar nicht, würde aber trotzdem gerne wissen, WANN und WO ich denn gelogen haben soll? Und warum Du mich mit "Blöde Kuh" angreifst? Und um meine Kinder kümmere ich mich schon, die habe ich nämlich gerade mit Schlaftabletten ruhig gestellt, wenn die dann aufwachen, stelle ich denen ne Fertigpizza und ne Cola hin, fertig. Anschließend werden sie wieder gefesselt und geknebelt und dann gehts wieder ab in den Keller :D :D :D
|
@Dallas
Yok ya ben almiyim. Das ist echt ne gute und liebe und die versteht da keinen Spaß, die würde mich zuerst aus ihrer Freundesliste löschen und dann auch im real life nie wieder mit dem Arsch angucken. Ondan sonra'da adimi cikartir, benim Face'imi heriflere dagitiyor diye :) Such Dir lieber ein anderes Opfer. Nerden bulasdim ben bu ise ya, yazmaz olaydim :D :D
|
Zitat:
In keinster Weise habe ich gesagt "weil ich ein Kopftuch habe". Fetty du bist eine häßliche Lügnerin. Wenn du so scharf auf Bekanntschaften bist, und nicht Kopftuch tragende Frauen damit kein Problem haben, verteil deine eigene Emailadresse oder Face-Account. Die meisten meiner Freundinnen haben kein Kopftuch und alle haben den Kopf geschüttelt als ich denen die Story erzählt habe. Keine von denen würde sich mit einem Vaybee-Mitglied austauschen wollen. Du bist eine häßliche Lügnerin. |
Zitat:
|
Ahahahaaa :D Habe das von Pflegerin kopiert und an Y. gesendet. Die lacht immer noch :D
Was für einen Einfallsreichtum manche an den Tag legen, ist der HAMMER! Ob die wohl im RealLife genauso erfinderisch sind?? Leid tut es mir nur im icare, Garibim ey, 40yilda bir Adam bir Thread acmis, hemen icine edildi :D |
Zitat:
Mir hast du nichts geschickt. Blöde Kuh. |
Zitat:
Dieser Thread ist ziemlich obskur - sogar fuer mich. Klinke mich hier aus :rolleyes: |
Hallo... ich hatte in letzter Zeit starken Prüfungsstress und konnte mich nicht einschalten.
Was ist denn los? Ich wollte doch nicht, dass alle sich anfeinden:-( Wirklich, entscheidet ihr, was ihr postet und wenn jemand keine Lust auf einen Austausch mit mir über den Pflegeberuf hat, bin ich zwar ein bissl traurig, aber akzeptiere das vollkommen. Tut mir leid, dass es für einige so ausgeartet ist. Vielleicht hat der einen oder andere dennoch Lust sich mit mir über diese Plattform auszutaschen? ...und keine Angst, es werden keine privaten Nummern ausgetauscht. Ehrenwort:-) Das liegt doch auch nicht in meinem Interesse und ging mir wirklich nur um den Pflegeberuf und welche Möglichkeiten einigen Menschen von uns haben... Icare |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |