![]() |
Zitat:
Sana inat bes tane cocuk yapacagim, tipini siktigimin kurba gözlü kel toklusu.. |
Zitat:
yasin 20 ise üzülmene gerek yok. yasin 30 ise acele et derim ama yasin 40 ise treni kacirmissin derim. lastosch wenn ich meine cousine gefickt habe soll ich ein hurensohn sein und wenn nicht bist du ein hurensohn :D *hurensohn sage ich nur weil du diese wörter sehr gerne und häufig benutzt. ps. soll ich ihn jetzt mit hurensohn anreden oder soll ich ihm vergeben??? |
Zitat:
Trenin altina bir seni kacirmissim.. :) Sana küfür nasil edilirmis gösteririm kevaseninin pici.. Annan senden kadar utaniyordu seni her gördügünde.. Keske bir orospu olsaydim da sunun babasina degilde baska birisine kendimi döllendirseydim de hic yoksa insana benzeyen bir oglum olurdu diyor yanikiyor. Sende yarasina tuz basma, hayirsiz ve ne idigü belirsiz evlat... |
Zitat:
ettigin küfür sana girdi :D |
Zitat:
So kleine schwuchtel, ich muss jetzt raus.. Wenn du schon zu unserem Treffen nicht kommst, dann verschwende hier auch keinen unnötigen Speicherplatz mit ausweichmanövern.. |
Zitat:
ich hab meinen teil dazu gesagt, das würde bedeuten dass du deinen neuen titel akzeptierst. klar geh mal offline um wieder heut nacht online zu sein. |
Zitat:
|
Hast du immer noch angst vor mir? Bist du nicht mans genug für eine Frau? Was für ein Waschlapppen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |