Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Feminismus (http://localhost/forum/showthread.php?t=8905)

18.05.2013 17:34

Zitat:

Zitat von Today (Beitrag 2064437)
die evolution siebt frauen ohne nachwuchs genauso aus wie männer ohne nachwuchs.

und das ist auch gut so.

Lieber so als, aus einem notgeilen Affekt heraus die cousine zu ficken und und einen Inzuchtbastard in ihren Bauch einzupflanzen...

Sana inat bes tane cocuk yapacagim, tipini siktigimin kurba gözlü kel toklusu..

18.05.2013 17:39

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064447)
Lieber so als, aus einem notgeilen Affekt heraus die cousine zu ficken und und einen Inzuchtbastard in ihren Bauch einzupflanzen...

Sana inat bes tane cocuk yapacagim, tipini siktigimin kurba gözlü kel toklusu..

cok küfürbaz olduguna göre bu dediklerime cok alinmissin.

yasin 20 ise üzülmene gerek yok.

yasin 30 ise acele et derim ama

yasin 40 ise treni kacirmissin derim.

lastosch wenn ich meine cousine gefickt habe soll ich ein hurensohn sein und wenn nicht bist du ein hurensohn :D

*hurensohn sage ich nur weil du diese wörter sehr gerne und häufig benutzt.

ps. soll ich ihn jetzt mit hurensohn anreden oder soll ich ihm vergeben???

18.05.2013 17:46

Zitat:

Zitat von Today (Beitrag 2064451)
cok küfürbaz olduguna göre bu dediklerime cok alinmissin.

yasin 20 ise üzülmene gerek yok.

yasin 30 ise acele et derim ama

yasin 40 ise treni kacirmissin derim.

lastosch wenn ich meine cousine gefickt habe soll ich ein hurensohn sein und wenn nicht bist du ein hurensohn :D

*hurensohn sage ich nur weil du diese wörter sehr gerne und häufig benutzt.

ps. soll ich ihn jetzt mit hurensohn anreden oder soll ich ihm vergeben???

Im direkten Vergleich wärst du mir chanenlos unterlegen. In allen Belangen. Ich habe mein Leben in vollen zügen genossen und das tue ich noch heute..

Trenin altina bir seni kacirmissim.. :) Sana küfür nasil edilirmis gösteririm kevaseninin pici.. Annan senden kadar utaniyordu seni her gördügünde.. Keske bir orospu olsaydim da sunun babasina degilde baska birisine kendimi döllendirseydim de hic yoksa insana benzeyen bir oglum olurdu diyor yanikiyor. Sende yarasina tuz basma, hayirsiz ve ne idigü belirsiz evlat...

18.05.2013 17:50

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064459)
Im direkten Vergleich wärst du mir chanenlos unterlegen. In allen Belangen. Ich habe mein Leben in vollen zügen genossen und das tue ich noch heute..

Trenin altina bir seni kacirmissim.. :) Sana küfür nasil edilirmis gösteririm kevaseninin pici.. Annan senden kadar utaniyordu seni her gördügünde.. Keske bir orospu olsaydim da sunun babasina degilde baska birisine kendimi döllendirseydim de hic yoksa insana benzeyen bir oglum olurdu diyor yanikiyor. Sende yarasina tuz basma, hayirsiz ve ne idigü belirsiz evlat...

was ist denn nun mit deiner cousinenverleumdung.

ettigin küfür sana girdi :D

18.05.2013 18:07

Zitat:

Zitat von Today (Beitrag 2064462)
was ist denn nun mit deiner cousinenverleumdung.

ettigin küfür sana girdi :D

Das ist keine Verleumdung, dass weiss ich aus zuverlässiger Quelle. :D

So kleine schwuchtel, ich muss jetzt raus.. Wenn du schon zu unserem Treffen nicht kommst, dann verschwende hier auch keinen unnötigen Speicherplatz mit ausweichmanövern..

18.05.2013 18:13

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2064467)
Das ist keine Verleumdung, dass weiss ich aus zuverlässiger Quelle. :D

So kleine schwuchtel, ich muss jetzt raus.. Wenn du schon zu unserem Treffen nicht kommst, dann verschwende hier auch keinen unnötigen Speicherplatz mit ausweichmanövern..

ich hab meinen teil dazu gesagt, das würde bedeuten dass du deinen neuen titel akzeptierst.

klar geh mal offline um wieder heut nacht online zu sein.

18.05.2013 18:28

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2064389)
Was ist die männliche form von feminismus?

Schau mal einmal in den Spiegel.

18.05.2013 19:49

Hast du immer noch angst vor mir? Bist du nicht mans genug für eine Frau? Was für ein Waschlapppen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.