![]() |
Zitat:
nicht wirklich...das seid ihr kerle mir nicht wert! |
Zitat:
Zu deinem Problem, wie willst du verstehen, wenn du nicht erst mal aufklärst... oki, zu publik, aber dafür gibt es andere Wege, wie Mail etc... zur Not auch die telefonische Seelsorge. Ob du dort allerdings einen DeutschTürk[e|i]n oder einen Türken/ine an die Strippe bekommst... hmmm... aber hauptsach(t)e dir wird geholfen ... wenn wir nicht können :rolleyes: |
Zitat:
Nur die Liebe ist es Wert dafür zu sterben,aber wenn man dann nicht lebt hat man auch nichts von der Liebe.;) |
Zitat:
|
Zitat:
du warst doch der jenige, der behauptet hatte, dass liebe nur eine illusion sei?... |
Zitat:
Und ich habe gesagt dass ich die Liebe für eine Idee halte und nicht mehr.Aber Ideen sind es doch die uns so aussergewöhnlich machen,Ideen sind es die uns weiter bringen als wir es uns vor der Idee je vorstellen konnten. Manchmal fällt ein Mensch in ein tiefes Schwarzes Loch und erkennt die Dinge nicht so wie sie sind.Ich bin nicht davor gefeit auch in ein solches Loch zu fallen. Es gibt Liebe wenn man daran glaubt.:cool: |
Zitat:
es ist einfach zu kompliziert mit euch. manchmal wünschte ich, ich wäre so ne dumme tussi...dann wäre das leben wahrscheinlich einfacher :D |
Das Forum ist ja erbärmlich klein. Immer dieselben Leute. Irgendwie ist ja
wohl gar nix los hier. Sind alle bei Facebook oder was? Na, dann sollte ich mich auch langsam verziehen. Ist ja hier fast eine Privatveranstaltung |
ich mag facebook nicht.
das hier so wenig schreiben, zeigt nur wie dumm 90% der menschheit ist, denen ist alles scheiss egal, nicht fähig zu denken, unrechte dinge zu sehen, was verändern zu wollen. lieber hohl "dizis" gucken. das geschieht dem dummen pack recht |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |