![]() |
Zitat:
Wollte nur verdeutlichen, dass er höchstwahrscheinlich eine gegesätzliche Auffassung zu deiner haben wird!:rolleyes: |
Zitat:
Hoffen wir mal für dich, dass die Leute die du hier vorgeführt hast, indem du private Infos preisgegeben hast, dich nicht auch noch anzeigen! ;) |
Zitat:
sich rechen wofür? ...dafür, dass man nicht gewollt wurde reicht bei ihm völlig aus :o @zueby: was nützt die beste menschenkenntnis bei solchen möchte-gern-menschen, die sich und andere belügen und verstellen bis sie es selber nicht mehr merken bzw. daran glauben, was sie von sich geben? wir frauen sind natürlich selber schuld, wenn wir solche gestörten wieder loswerden wollen, weil wir ja eine sooo schlechte menschenkenntnis haben ;) |
Zitat:
weil... alles nachvollziehbar ist, wer angefangen, wer reagiert und wer mitgemacht hat und vorallem welche moderatoren sich auf welche weise eingemischt haben...ich für meinen teil habe ein ruhiges gewissen, es lebe die datenspeicherung, selbst gelöschte beiträge sind hier bei vaybee einsehbar ;) und mit verlaub, ich habe niemandem nach seinem leben getrachtet oder private fotos, adressen, namen (bis auf akif özerkaya, weil er damit angefangen hat) veröffentlicht...wegen ihm wird unixxx immer noch belästigt, weil er ihre komplette lebensgeschichte mit vor- und zunamen und telefonnummer hier im forum veröffentlicht hat und er kam trotzdem davon...meine angst hält sich also in grenzen :) |
Zitat:
|
Zitat:
oder was noch viel wichtiger ist, machtmissbrauch der moderatoren ;) ich habe hier nichts neues eingeführt, lediglich das übernommen was man mir hier vorgelebt und beigebracht hat...aber ich bin ja soo böse :p |
Zitat:
|
Zitat:
was hat das mit möglichkeiten und verfügen zu tun? sie als mod sollte keine anderen user mobben, erst recht nicht im auftrag von befreundeten usern, wie zum beispiel im namen von dirtdog alias akif, um ihn dann zu fragen wer den schlagabtausch gewonnen hat, obwohl sie währenddessen permanent meine beiträge gelöscht hat ...und später dann den ganzen nick ;) vielleicht wäre es besser, wenn man hier im forum sich als mod und/oder user besser benimmt, dann färbt das mit sicherheit auch ab :) |
Zitat:
Blödkopf, wie kann man nur keine Clowns mögen!!! |
Seid lieb zueinander, es ist Wochenende.....
Genießt das herrliche Unwetter draußen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |