Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   America land of freedom +18 (http://localhost/forum/showthread.php?t=6952)

20.04.2010 01:17

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2014570)
konstruktive kritik heisst es, du leuchte.

inekanschreier.....schreib in deine frauen-nehmt-mich-bewerbung noch folgendes rein: komplett humorfrei

du kannst noch so oft über die bild herziehen und dich schlauer machen, als du bist. das einzige, was ihr nicht gemeinsam habt ist, dass du türke bist. alles andere identisch.

wow ein sehr einseitiges vokabular arm arm sehr arm

in deiner bewerbung steht bestimmt karriere Hartz 28 empfänger, berufs asylant, und hobby autoknacker.
Bin nicht oft hier weil ich meißtens in U-HAFT sitze.
Strebe eine Berufliche Neuorientierung an und will mich zum Serienmörder ausbilden lassen. Geld habe ich auch keines weil cocain, LSD, Crystal und Heroin sehr teuer geworden sind, wenn du mich trotzdem lieben kannst bist du zwar selber schuld aber ich nehme was kommt !

MFG
INEK-ANSCHREIER UND GELEGENTLICH AUCH -BUMMSER

20.04.2010 17:26

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2014523)
Du und holgerfach solltet doch bitte erst mal Kritik und Propaganda genau definieren und differenzieren.

Das meißte was hier in Europa bezüglich uns Türken abläuft ist Propaganda und Populismus!

So lange ihr nicht diese genau definiert werden viele, einschließlich ich, öffters gegen irgend welche negativen nachrichten gegen die Türkei angehen. Wenn ihr jede Kritik gegen die TR für berechtigt haltet dann solltet ihr mal eure sichtweise gegen über eurem herkunftsland hinterfragen und analysieren ob da nicht noch ein anderer Tieferer Grund für eure hassliebe steckt. Ich bin für jede produktive kritik zu haben die betonung liegt auf Produktiv.

du kannst die usa und europa gerne in jeder hinsicht kritisieren. auch wenn diese kritik sich nur auf ein paar videos stützen und versuchen ein bestimmtes bild unabhängig von fakten zu suggerieren. doch warum fällt es dir so schwer auch die polizeigewalt in der türkei zu kritisieren?? Oder glaubst du dass die türkische polizei weniger unkontrollierte gewalt gegen seine bürger anwendet als in den usa oder in europa?? du kritisierst die polizeigewalt in den usa und europa. doch sofern man diesbezüglich dein eigenes land kritisiert, stempelst du diese kritik als propaganda und populismus ab. ok, wie produktiv war denn deine kritik??

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2014609)
Würde ich dir nicht mehr empfehlen!

das letzte mal war ich vor 10 Jahren dort. ich werde mir eine perücke aufsetzen und mir eine neue Identität besorgen und eventuell dann hinfahren. :D

derkahn 20.04.2010 18:53

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2014635)
das letzte mal war ich vor 10 Jahren dort. ich werde mir eine perücke aufsetzen und mir eine neue Identität besorgen und eventuell dann hinfahren. :D

Ob du dich da noch auskennst? Fahr doch vielleicht erstmal mit ner deutschen Reisegruppe runter :P

20.04.2010 19:20

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2014635)
du kannst die usa und europa gerne in jeder hinsicht kritisieren. auch wenn diese kritik sich nur auf ein paar videos stützen und versuchen ein bestimmtes bild unabhängig von fakten zu suggerieren. doch warum fällt es dir so schwer auch die polizeigewalt in der türkei zu kritisieren?? Oder glaubst du dass die türkische polizei weniger unkontrollierte gewalt gegen seine bürger anwendet als in den usa oder in europa?? du kritisierst die polizeigewalt in den usa und europa. doch sofern man diesbezüglich dein eigenes land kritisiert, stempelst du diese kritik als propaganda und populismus ab. ok, wie produktiv war denn deine kritik??

ich merke schon du hast meinen beitrag nicht gelesen und wenn dann nicht verstanden. Ich sage noch mal, mein Thema war die USA und ich stemple etwas als populismus ab wenn es ich zitiere dich:
...wenn diese kritik sich nur auf ein paar videos stützen und versuchen ein bestimmtes bild unabhängig von fakten zu suggerieren...

die polizeigewalt die man über die TR sieht sind in der regel immer Bullen die auf Demonstranten eindreschen wie in jedem anderen Land auch
(das ist kein versuch etwas herunterzuspielen)

meine Videos aus den USA sind Videos von Bullen die irgend wie irgend wo einen Furz quersitzen haben und ohne nennentswerten Grund Menschen misshandeln. Nicht auf demos oder ähnlichem!

Hast du das Video gesehen wo der Pole auf dem Flughafen getazert wurde???
Dieser Mann wurde von Amerkianischen Bullen bedrängt, aufgrund von sprachlichen Hindernissen konnte er nicht sagen was sein Problem war, er geriet in Panik und wurde getazert was seinen tot zur Folge hatte. In den Medien der USA wurde gesagt: DIE POLIZISTEN HÄTTEN ANGEMESSEN GEHANDELT! Diese Aussage ist ein Beispiel dafür was ein Menschenleben für die Amys wert ist. Was das Problem des Polen war stellte sich im nachinein heraus. ER HATTE SEINEN FLUG VERPASST ! Weißt du wie man so einen Vorfall in der TR nennt:

BOK YOLUNA GITTI HERIF oder BOKU BOKUNA nallari dikti

20.04.2010 20:01

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2014644)
je mehr du dich anstrengst, umso peinlicher wirst du.

peinlich sein ist eine kunst! Ich habe nie geleugnet gelegentlich Peinlich zu sein Schwachkopf!

20.04.2010 20:11

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2014652)
voll cool, wie du dein geiles foto so pimpen konntest, dass man deine geheimratsecken nicht sieht.

das was mir an haaren auf den kopf fehlt hast du ja zu genüge am Arsch und auf dem Rücken du schwachköpfiger Neandertaler

20.04.2010 21:12

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2014643)
die polizeigewalt die man über die TR sieht sind in der regel immer Bullen die auf Demonstranten eindreschen wie in jedem anderen Land auch

oh mann, das ist echt krass. schau dir mal wie häufig deine türkischen bullen auf friedliche demonstranten ohne sichtbaren Grund einschlagen. dann siehst du vielleicht den unterschied.

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2014643)
meine Videos aus den USA sind Videos von Bullen die irgend wie irgend wo einen Furz quersitzen haben und ohne nennentswerten Grund Menschen misshandeln. Nicht auf demos oder ähnlichem!

oh je, das wird ja immer absurder. was ist denn mit den misshandlungen auf türkischen polizeiwachen von denen du höchstwahrschlich nichts mitbekommst ??? nur weil es dazu keine youtube-videos gibt, heisst das natürlich nicht, dass so etwas in deinem land nicht passiert oder?!

Amnesty International Türkei 2007:

Folterungen

Nach wie vor trafen Berichte über Folterungen und Misshandlungen durch Beamte mit Polizeibefugnissen ein, allerdings nicht mehr in der Häufigkeit wie noch in den Vorjahren. Zu den geschilderten Methoden zählten die Verabreichung von Schlägen, Todesdrohungen, Schlafentzug und die Verweigerung von Wasser und Nahrung. Zum Teil fanden derartige Übergriffe in inoffiziellen Hafteinrichtungen statt.
Im Oktober erhob Erdal Bozkurt den Vorwurf, er sei in Alibeyköy in Istanbul von Männern entführt worden, die sich ihm gegenüber als Polizeibeamte ausgewiesen hätten. Erdal Bozkurt gab an, man habe ihn in ein Fahrzeug gezerrt, ihm die Augen verbunden und Handschellen angelegt, auf ihn eingeprügelt und ihm den Tod angedroht. Anschließend hätten die Männer ihn an einen unbekannten Ort gefahren und dort unter Folterungen einen ganzen Tag lang über seine und die Aktivitäten anderer Mitglieder einer örtlichen Bürgerinitiative verhört, die sich gegen den Drogenhandel in ihrem Viertel und andere soziale Probleme engagierten. Tags darauf wurde Erdal Bozkurt wieder freigelassen.
Im Zusammenhang mit den Ausschreitungen in Diyarbakir vom März festgenommene Personen erhoben vielfach den Vorwurf, in der Haft gefoltert oder misshandelt worden zu sein.
Zwei Jungen im Alter von 14 Jahren gaben an, für rund neun Stunden auf der Polizeiwache von Çarþý festgehalten worden zu sein. Sie seien gezwungen worden, sich nackt auszuziehen, und hätten sich gegenseitig mit kaltem Wasser abspritzen müssen. Nach Aussage der Jugendlichen wurden sie mit Vergewaltigung bedroht und gezwungen, sich mit hinter dem Rücken gefesselten Händen auf den Boden zu knien. In dieser Position seien sie wiederholt mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert und mit Knüppeln geschlagen worden. Medizinische Gutachten erhärteten die Vorwürfe der Jugendlichen. Die beiden wurden später in eine Einrichtung für Jugendliche in einem anderen Polizeirevier überstellt.

21.04.2010 00:43

Zitat:

Zitat von teemaker (Beitrag 2014660)
oh mann, das ist echt krass. schau dir mal wie häufig deine türkischen bullen auf friedliche demonstranten ohne sichtbaren Grund einschlagen. dann siehst du vielleicht den unterschied.

oh je, das wird ja immer absurder. was ist denn mit den misshandlungen auf türkischen polizeiwachen von denen du höchstwahrschlich nichts mitbekommst ??? nur weil es dazu keine youtube-videos gibt, heisst das natürlich nicht, dass so etwas in deinem land nicht passiert oder?!

Amnesty International Türkei 2007:

Folterungen

Nach wie vor trafen Berichte über Folterungen und Misshandlungen durch Beamte mit Polizeibefugnissen ein, allerdings nicht mehr in der Häufigkeit wie noch in den Vorjahren. Zu den geschilderten Methoden zählten die Verabreichung von Schlägen, Todesdrohungen, Schlafentzug und die Verweigerung von Wasser und Nahrung. Zum Teil fanden derartige Übergriffe in inoffiziellen Hafteinrichtungen statt.
Im Oktober erhob Erdal Bozkurt den Vorwurf, er sei in Alibeyköy in Istanbul von Männern entführt worden, die sich ihm gegenüber als Polizeibeamte ausgewiesen hätten. Erdal Bozkurt gab an, man habe ihn in ein Fahrzeug gezerrt, ihm die Augen verbunden und Handschellen angelegt, auf ihn eingeprügelt und ihm den Tod angedroht. Anschließend hätten die Männer ihn an einen unbekannten Ort gefahren und dort unter Folterungen einen ganzen Tag lang über seine und die Aktivitäten anderer Mitglieder einer örtlichen Bürgerinitiative verhört, die sich gegen den Drogenhandel in ihrem Viertel und andere soziale Probleme engagierten. Tags darauf wurde Erdal Bozkurt wieder freigelassen.
Im Zusammenhang mit den Ausschreitungen in Diyarbakir vom März festgenommene Personen erhoben vielfach den Vorwurf, in der Haft gefoltert oder misshandelt worden zu sein.
Zwei Jungen im Alter von 14 Jahren gaben an, für rund neun Stunden auf der Polizeiwache von Çarþý festgehalten worden zu sein. Sie seien gezwungen worden, sich nackt auszuziehen, und hätten sich gegenseitig mit kaltem Wasser abspritzen müssen. Nach Aussage der Jugendlichen wurden sie mit Vergewaltigung bedroht und gezwungen, sich mit hinter dem Rücken gefesselten Händen auf den Boden zu knien. In dieser Position seien sie wiederholt mit Faustschlägen und Fußtritten traktiert und mit Knüppeln geschlagen worden. Medizinische Gutachten erhärteten die Vorwürfe der Jugendlichen. Die beiden wurden später in eine Einrichtung für Jugendliche in einem anderen Polizeirevier überstellt.

ok ok senin dedigin olsun Türkei ist BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSSSEEEEE
der rest der welt ist der himmel auf erden !

21.04.2010 21:32

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2014740)

bitte genau hinschauen der arm wird verdreht und überdehnt!

Ich habe schon mal gesehen wie sich jemand den arm bricht. Dieser Mensch schreit wie am spieß und steht kurz vor der ohnmacht!
Dieser Jung sagt ja nicht mal MIK

Es ist zwar schlimm genug das solche gewalt angewendet wird aber bitte bleiben wir bei der wahrheiT!

hier das selbe Video von einem relativ aufgeweckten Fascho, sein Nickname spricht für sich. Aber seine zweifel sind berechtigt! Genau hinschauen Tiliki und mal das grottenschlechte Deutsch und seinen Schlussapell mal bei seite geschoben anschauen ! Du weißt das ich Faschos hasse :)

http://www.youtube.com/watch?v=Q51EcfDggTI&NR=1
wie gesagt das selbe video mit berechtigten einwänden und zweifeln!

21.04.2010 21:45

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 2014674)
ok ok senin dedigin olsun Türkei ist BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSSSEEEEE
der rest der welt ist der himmel auf erden !

ich verstehe die permanente orientierung an dem schlechtem nicht. man wird nicht besser, in dem man die anderen schlechter macht oder die eigenen schwächen und fehler leugnet. die eigenen defizite zu erkennen, ermöglicht sich zu bessern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.