![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das sie das KOpftuchverbot aufheben wollten sehe ich ganz und garnicht als schlimm an. Jeder sollte so leben wie er sie es möchte und sich auch so kleiden. Oder lässt du dir dazwischen reden wenn du deine zerissene jeans oder deine freundin einen mini trägt läst du kritik zu ??? Ich denke nicht! Ich bin nicht für eine Islamisierung ich bin für absolute denk, rede und lebensfreiheit! Alles radikale, dazu gehören genauso die islamisten als auch die islamgegner sollte man in einen sack stecken und anfang rein zu treten man trifft immer den richtigen. Was die TR regierung angeht sehe ich NOCH keine radikalen züge was den islam angeht sondern nur gemäßigten Islam,. Seit 8 jahren prophezeit ihr die ISlamische Apokalypse in der TR und was ist passiert? NICHTS! EU ? das ich möchte das die TR in die Eu eintritt hat ganz andere Ursachen aber das ist hier nicht das Thema sondern ISLAMOPHOBIE! Ich glaube an keine Religionen aber ich respektiere es wenn ein Mensch glaubt! |
Zitat:
Sana örnekler vereyim, Almanya 100 yil önce baska bir milli kimligi vardi bugün yine baska. Italia aynisi Ispanya aynisi Hollanda aynisi bu söyledigim bu dünyadaki her ülkeye gecerlidir demeki bu dünyadaki her toplum her ülke bir sürec icindedir ve istesende istemesende ne olursa olsun 100 yil sonra türkiye baska bir kimlikle gurur duyacak 200 yil sonra yine baska bir kimlikle 300 yil sonra yine baska bir kimlikle DAS NENNT MAN ENTWICKLUNG MEIN FREUND adetler töreler unutuluyor ama yerine baskalari geliyor bu dünyanin her yerinde gecerlidir Sizin kimlik diye pesinde kostugunuz sey sadece mevsimlik sen istesende istemesende kis gececek ilk bahar gelecek usw. Wir sind heute aufgeschlossener als unsere Eltern, unsere Kinder werden wieder anders sein usw. IHR HABT NUR ANGST VOR DEM NEUEN UND VOR VERÄNDERUNGEN! WENN ALLE MENSCHEN SEIT DER STEINZEIT SO GEWESEN WÄREN WÜRDE HEUTE NOCH IMMER NICHT DAS RAD ERFUNDEN WORDEN UND WIR WÜRDEN WOHL NOCH IMMER IM URWALD LEBEN! UND DIE PSEUDONATIONALISTEN NOCH IMMER IN DEN STEPPEN DER MONGOLEI UND WÜRDEN PFERDE MELKEN! |
Zitat:
Ich denke nicht, dass die Türken die treibende Kraft sind, die hinter dem aufkeimenden Nationalismus in der Türkei stecken. Auch die Kurden müssen ihre Füsse still halten.. P.S. Ich bin ein Cosmopolit und irgendwo im tiefsten Herzen ein Patriot, doch ich verabscheue Rassismuss und ähnliches. |
Zitat:
Ich kenne viele Kurden die stinke sauer sind auf die PKK sie fluchen sogar auf dieses Pack. Du solltest in deiner Betrachtungsweise immer vor augen führen das es eine Medailie immer zwei Seiten hat und das wir nur das Medienreife zeug in den Medien sehen den sensationsscheiß das zeug das nur unmut und aggresion verursacht weil das die Kohle bringt! |
Zitat:
Da bekriegen sich zwei Sippen, die eine massakriert die andere. Die Medien berichteten darüber ausführlich zu Beginn des Jahres. Und was passiert? Das eine Dorf wird ind thrakische Kirklareli umgesiedelt. Wo ist der Sinn der Sache? Damit machen später sagen kann, wenn wieder so ein Massaker unter den Kurden passiert, aber das ist nicht nur ein kurdisches Problem. Selbst in Thrakien passieren solche schrecklichen Dinge :D :D Die meisten Kurden sind doch die Bremse in der Entwicklung der Türkei. Allmählich bin ich ihren Problemen überdrüssig! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das Kopftuch-Verbot greift nur bei Bediensteten des Staates und in staatlichen Ausbildungseinrichtungen - das private Leben des Einzelnen ist NICHT davon betroffen. :) Ich erinnere dich an deine Worte "hinterfotziges westliches Speichellecken". Andersrum könnte man deine Worte auch als islamisches Speichellecken bezeichnen oder??? :D Wo bitte schön gibt es einen moderaten islamischen Staat, dass nur annähernd die Freiheiten des Westens bieten kann?! Ich glaube nicht, dass es so etwas wie moderaten Islam geben kann. Erst mit dem Zeitalter der Aufklärung konnte in Europa und Nordamerika eine Bewegung der Säkularisierung und eine Abkehr von der absolutistischen hin zu einer demokratischen Staatsauffassung entstehen. Der Islam bzw. die islamischen Länder sind mindestens noch 100-200 Jahre davon entfernt. Ugur Mumcu erklärt in diesen Film, wie nach und nach eine islamische Gesellschaft geschaffen wird: http://www.youtube.com/watch?v=7ynyRPB9jHE |
Serhat@ Jeder sollte so leben, wie er will. Schön und gut. Aber sind denn diese radikalen moslems und akp Anhänger selber so tolerant wie sie es immer von anderen ertwarten? Warum wollen sie die Menschen zwingen so zu sein wie sie? Man muss denen die Grenzen zeigen bis hierhin und nicht weiter.
|
Zitat:
Was das GG von 1982 angeht mal ganz ehrlich, diese GG das nicht das papier wert ist auf dem es geschrieben wurde weil es von einer totalitären Milliärregierung diktiert wurde möchte ich nicht zurecht biegen ich will es in den müll werfen. Ein GG sollte vom Volk diktiert werden. wir leben im Jahr 2009 und ihr seit immer noch hungrig auf ein faschistoidies system. Was deinen Fanatismusvorwurf angeht: Muss ich sagen, nein ich kann garnicht fanatisch sein weil ich mein Gehirn zu gerne benutze. Fanatismus bedeutet Gehirn abschalten so wie es die angeblichen Atatürkcüs tun... Um dich noch mal zu entäuschen ich glaube nicht mal an irgend eine religion. Ich finde einfach nur die schritte ok die die AKP angeht! ISS klar murat, AKP ist sharia alle müßen Koptuch tragen und darauf wartet die welt seit 8 jahren und nicht passiert! Viel spaß noch beim warten währen der rest der Türkei in ein neues moderneres Zeitalter anbricht ! Leg noch einen Kranz bei anitkabir ab während die Probleme in der TR ungelöst bleiben ! Ugur Mumcu ist das letzte gesöcks auf dessen wort ich was gebe diesem Mafiapack! Bring mir beispiele von Intellektuellen friedlichen menschen und nicht leuten die nach einem Faschistoiden system streben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |