![]() |
Ist das nicht ein Widerspruch in sich!
Wir legen denen also auf der Tasche und nehmen ihnen deren Arbeitsplätze weg!
Was soll ich mit dem Arbeitsplatz, wenn ich doch eine Tasche habe, die ich ausnehme? Oder anders herum, warum soll ich jemandem auf der Tasche liegen, wenn ich doch mein eigenes Geld verdiene? Das ist wieder einmal typisch deutsche Logik! Hauptsache die Menschen aufwiegeln! Ich frage mich, was die Deutschen machen würden, wenn die gesamten Ausländer, die hier in diesem Land leben über Nacht und Nebel verschwinden würden? Die Einbürgerung haben sie doch auch nur vollzogen, weil deren Geburtenrate zurück geht und sie mehr oder minder vom "Aussterben" bedroht sind (mal krass ausgedrückt). |
Dann sollen sie doch abschieben!
One-way-Ticket und ab nach Hause!
Zitat:
|
Zitat:
man muss einfach härter durchgreifen und Spreu vom Weizen trennen .. |
so so
und du bist einer unter den ersten!
Zitat:
|
Yok kiz yok
almanlar daha bunlarin ayaklarinin altini öpecek, bulunmaz hint kumasi bunlar, canim!
Zitat:
|
Zitat:
...war eben grad spachteln wie kommst du zu dem Entschluss , das ich einer der ersten sein sollte ? kennst du micht ,weisst du wie ich ticke ..wenn du so frei pauschalisieren kannst .. brauchen wir die Diskussion gar nicht fortzuführen |
Gut, dass es dieses Forum und die Deutschen gibt !
Jetzt läuft die Diskussion ja schon ehrlicher ab, und wir können sehen, wer seinen Lebensfrust hier ablegt und nach Anerkennung in der Gesellschaft schreit.
Diejenigen, die ständig die Negativäusserungen kritisieren, ziehen die Userstimmung selbst mit nach unten. Im Themenbereich Schulbildung ist zu lesen, dass nur die türkischen Kinder Verlierer sind. Die Dummschwätzer ignorieren, dass das meiste Pro-Kopfgeld vom Staat für Gymnasiasten ausgegeben wird, also für Kinder die ohnehin schon finanziell von den Eltern gut bis sehr gut ausgestattet sind. Am wenigsten Knete erhalten die Grund-bzw. Hauptschüler, und da sind nunmal alle Kinder aller Nationen betroffen. Habt Ihr noch alle Tassen im Schrank ? |
Das umherwandernde Zäpfchen hat gesprochen!
Sag mal wie kommt es, dass Du nie drin bleibst, wo du reinkriechst?
Zitat:
|
Wo sind die Beiträge von Naschkatze hin???
Man kann wetten, dass jede öffentliche Meinung, jede allgemeine Konvention eine Dummheit ist, denn sie hat der großen Menge gefallen.
Sébastien Chamfort Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. Anatole France @grand: Ein Kluger bemerkt alles (NK), ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen (DU). Heinrich Heine @all, die türkenfeindlich sind: Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
Die Gedanken sind frei, aber
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |