Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Son care ölüm :( :( Yardim edin neolur. (http://localhost/forum/showthread.php?t=6214)

15.09.2009 12:13

Capco, wenn du denkst das hier ist alles ein Fake, dan kommentiere meinen Beitrag und Ignoerie mich so einfach!!!!!

Und nur weil ich bis heute vielleicht 3 Männer hatte, heisst es nicht das ich rum hurre oder? ich hatte 3 beziehungen die eben nicht geklappt haben. Und irgendwann kommt der richtige schon. Lass ich mir eben mehr zeit. Schlafen werde ich eh nicht mehr so leicht mit meinem potenziellen partner, Nein!! Mir egal ob es später ein Trennungsgrund ist. Ich würde noch eine enttäuschung nicht mehr ertragen.

15.09.2009 12:13

@ Capco

selbst wenn dieser Beitrag nur ein riesen Fake von nem User wäre, der gerade nichts besseres zutun hat schliesslich gibt es ganz viele User die garnicht in Foren schreiben aber ähnliche Probleme haben oder Bekannte, Verwandte u.s.w und auf diesen oder anderen Beitrag aufmerksam werden. Es kann ja auch abschreckend wirken, wenn ein Mädl mt 15J. sich das hier durchliest..

@ Serhat

jeder User hier im Forum verdient ein Lob wenn seine aktivitäten positive Resonance mitsich bringen.
Vielen Dank !

15.09.2009 12:16

Zitat:

Zitat von sssssssssss (Beitrag 1985316)
Capco, wenn du denkst das hier ist alles ein Fake, dan kommentiere meinen Beitrag und Ignoerie mich so einfach!!!!!

Und nur weil ich bis heute vielleicht 3 Männer hatte, heisst es nicht das ich rum hurre oder? ich hatte 3 beziehungen die eben nicht geklappt haben. Und irgendwann kommt der richtige schon. Lass ich mir eben mehr zeit. Schlafen werde ich eh nicht mehr so leicht mit meinem potenziellen partner, Nein!! Mir egal ob es später ein Trennungsgrund ist. Ich würde noch eine enttäuschung nicht mehr ertragen.

Höre auf die paar guten ratschläge filter den rest raus UND NIMM DEIN FOTO RAUS SCHWESTERCHEN vertrau mir bitte!

15.09.2009 12:24

..

sssssssssss Du hattest Dein Foto reingesetzt ?

Das widerspricht sich jetzt mit Deinem Problem was Du uns geschildert hast...sorry !

Du sagtest dass Du diesen Nick nur angelegt hast weil Du Hilfe brauchst und ihn später wieder löschen wirst, Du wolltest hier also von Anfang an anonym bleiben, was ich auch vollkommen verstanden habe.

Ich wüsste jetzt gerne den Grund weshalb Du Dein Foto reingesetzt hast... ???

15.09.2009 13:03

:D

Zitat:

Zitat von sssssssssss (Beitrag 1985316)

Der Weg zur Hölle ist auch mit guten Vorsätzen geflastert. Sorry, aber bevor ich mir überhaupt Gedanken über einen neuen Partner mache, würde ich mich erst einmal um mich selbst kümmern. Wunden brauchen nun einmal Zeit zu heilen. Was nicht heißen soll, dass Du deine Wunden lecken sollst.
Tu doch mal etwas für Dich. Genieß Deine Möglichkeiten und entdecke die Welt mal ohne Partner. Ich finde Du bist viel zu sehr auf einen Partner fixiert.

15.09.2009 16:25

makalenin sahibi belki bir fake ama belkide gercake (gercek)!?

al sana benden bir nasihat!

the nasihat:
1. pe$in (ilk önce) bidaha yapmamak üzere tövbe ediyosun, zira evlilik di$i cinsel ili$ki zina ile adlandirilir ve büyük günahtir
2. oglan pesinde kosmuyosun ve pesinden kosanlarada kuyruk sallamiyosun
3. günahlarindan arinmak icin Yaradan'a siginip dua ediyosun
4. akilli oluyosun, isini gücüne, okuluna bakiyosun

15.09.2009 21:57

Autor: Eda21
Datum: 09-05-09 15:24

Selam Millet,

Ich habe mich hier angemeldet um eure meinung zu hören.
Vielleicht auch bischen rat denn ich weis wircklich nicht mehr weiter.

Ich bin 21 natürlich türkin, Und wie ihr wisst müssen wir alle als jungfrau in die ehe.

Diese Regel habe ich damals mit 16 gebrochen, da ich da meinen ersten richtigen freund hatte,mit dem war ich 3 jahre zusammen ich war in der zeit sehr glücklich doch leider hat er mich wegen einer anderen verlassen.

So es war aus und ich war ganz alleine auf mich gestellt, Natürlich auch keine jungfrau mehr, im laufe der zeit habe ich nur noch nachgedacht was aus mir wird, ich fing an depressionen zu bekommen, habe mich nur noch in meinem zimmer verkrochen weil ich diese regel gebrochen habe und ich habe mich so erniedrigt gefühlt. Da ich dachte es hält für immer ich habe ihn sehr geliebt. Nach 2jahren voller leid und hilfe meiner familie habe ich diesen mann überwunden und ich hatte auch keinen sex mehr oder eine beziehung ich war lange solo.
danach mit 20 habe ich einen türken kennengelernt ich war von anfang an ehrlich und habe ihm gesagt ich sei keine jungfrau mehr, ich will mich nicht verstellen, den wer mich will akzeptiert mich so schliesslich hurre ich ja nicht rum.
ich habe mich das erste mal wieder verliebt und natürlich nach 2 monaten hatte ich sex mit ihm , ich hatte ein ungutes gefühl dabei,er wurde aggresiv und hat den respekt zu mir verloren und wurde handgreiflich ich war so am boden zertsört und verletzt ich habe immer mehr abgenommen schliesslich kam der tag an dem er zugeschlagen hat und mich bedroht hat und ich habe mich seitdem bei ihm nie mehr gemeldet. Ich hatte panische angst zudem habe ich auch mit ihm geschlafen und er war mein zweiter ich habe es zutiefst bereut warum nur habe ich das gemacht, ich kam mir eklig vor.Es war zwar nur einmal aber trotzdem :( . Ich wurde immer depressiver und wollte mich umbringen ich ging we nicht aus dem haus hatte kaum freunde weil ich michso verlogen und falsch gefühlt habe ich war nicht mehr ich, ich war eine person die auf die jungfräulichkeit immer sehr ACHT gegeben hat nun passiert mir sowas. Leider hatte ich auch einen dritten ich war mit ihm 5monate zusammen aber es ging nicht weil ich ihn nicht lieben konnte , dieser junge trägt mich auf händen aber ich blocke immer wieder ab. Ich weis nicht aber ich habe immer wieder pech ich habe panische angst vor dem lieben. Zurzeit komme ich nichteinmal mit mir selber klar , ich bin 21 und hatte 3 männer im bett, das ist schon zu viel, ich weis nicht wie ich damit umgehen soll, Ich versuche es zu verdrängen aber wen ich daran denke geht es mir so schlecht. Ich habe mir geschworen ich werde nie wieder mit einem schlafen. Jedesmal bereue ich es und es klappt nicht. Klar man hat immer keine Garantie aber eine freundin sagte mal. Du hattest ja keine one night stands du bist keine schlampe und ob du sex vor der ehe hast oder net das sagt nichts über deinem ckarakter. Naha ich werde mich jetzt auf mein abi konzentrieren und arbeiten gehen. Habe eh genug zu tun und ich will für die näckste lange zeit keine beziehung mehr, wie denkt ihr darüber?? Bitte verurteilt mich nicht :( :( ich bin keine schlechte person
----------------------------------------------------------------------------------

Baska bir siteden tesadüf okudum, sanírim eyleniyor hanim kizimiz.

15.09.2009 22:31

Ich danke euch allen vielmals.

Ich muss gestehen, ich komme überhaupt nicht damit klar, ich sitze schon seit vielen Monaten in meinen verdammten Zimmer und grübel den ganzen tag rum. Wie oft ich mich umbringen wollte weis ich nicht mehr!!
Abgenommen habe ich auch stark, ich ess nix mehr. Leute fragen mich schon was ich habe. :(
Ich leide sehr, glaubt mir einige haben meinen thread nicht ernst genommen , oder
andere User betrachten mich bestimmt schon als S........! Was solls muss ich akzeptieren!!

Von einigen bekannten bekomme ich schon Druck, Sie fragen mich ständig wan ich den heirate bin ja schon 21. Nur weil ihre töchter schon mit 18 etc geheiratet haben. Das interessiert mich net, Alle heiraten so früh aber denen fehlt es an Bildung das möchte ich mir net antun. Wen es sein muss warte ich bis 30, vorallem was ich etz alles so erlebt habe währe das nicht so verkehrt.

Ich bete jeden tag zu Gott, Und vorallem heute, an so einen heilligen Tag habe ich bestimmt schon oft heulend gebetet!! Ich bin physisch so richtig down.

Ich habe am Donnerstag einen Erst termin bei einem türkischen Therapheuten, meine Medikamente helfen mir nämlich gar nix mehr!! Ach ich weiss nicht!! Die türkische Gesellschaft kann schon einen fertig machen!! Naja morgen fängt ja Gottseidank meine schule an, dann habe ich ein bischen ablenkung.

Sandalye 15.09.2009 23:36

Sevgili Güzin abla...

Sen sevgili Güzin ablana neden yazmadin`da burdan medet bekliyorsun !
Ja mit 16 hast du dein spass gehabt und jetzt ist zahltag .
Jetzt mal alles bei seite...

Sadece sunu düsün !

Biz hepimiz biliyoruzki ilk defa asla unutulmaz acisiyla tatlisiyla,ve esin olupta hayatini seninle gecirecek insan bunu düsünerek yasayabilecekmi acaba ?

Töre ve gelenekleri bir kenara birakalim elini vicdanina koy ve bir degil iki hatta üc düsün !

Herseyi Dine Töreye geleneklere yüklemeyi birakiniz,insani acidan düsününüz ltf !

Neyse belki sansli cikar genis bir erkege düsersin,yeni nesilde cokdur öyleleri....

Sana yinede gecmis olsun... Ölümü intihari düsünmek acizlikdir ve Allahin verdigi cani almak bir nevi isyandir... ve günahlarin en büyüdür.Eger öyle bir sey düsünürsen bu faktörleri göz önunde bulundur !

16.09.2009 00:34

@sssssssssssssssssssssssssss

sag mal hast du keine anderen probleme ? wie geld verdienen,schule,freunde,familie..ect. ?

ich denke dir geht es zu gut,und du machst dir unnötige probleme um vom haupt-thema im leben abzukommen...
du musst mit deinem leben klar kommen,egal wie... was war,das ist vergangenheit!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.