![]() |
Namus, bazen de bencilligini bu sekilde de manifesto edebiliyor;
18/08/Hha "KAYSERÝ'de 31 yaþýndaki Hayrettin Metin, boþandýðý gün yeniden barýþma istediðini reddeden 2 çocuk annesi eski eþini 21 yerinden býçaklayarak öldürdü. " - 07/09/Dpa “Einfach nur widerwärtig!”, kommentiert BILD den zweiten Tag im so genannten „Silvestermord-Prozess“. Der Türke Önder B. (27) steht in Gütersloh vor Gericht weil er seine Frau Müdje († 18) aus Eifersucht bestialisch umgebracht hat. Er hatte sie erstochen, mit einem Billardstock erschlagen und schließlich drei Mal mit dem Auto überrollt. Gestern sagten er und Polizeibeamte im Prozess aus. „Im Verhör wollte er von uns wissen, ob es möglich sei zu erfahren, ob und mit wem Müjde Sex hatte. Das sei wichtig für sein Ehre“, sagte ein Kriminalbeamter. Andere Gefühlsregungen habe er nicht gezeigt. usw usw. und im hintergrund läuft Barry White's My first..my last..my everything.. |
Zitat:
Ich denke der wollte es nicht für seine Ehre wissen, sondern er wollte seine Kurzschlussreaktion rechtfertigen (nein ich nehme dieses Tier nicht in Schutz) der Mensch versucht sich immer zu rechtfertigen, dieser Mistkerl muss jetzt mindestens 15 Jahre in den Knast und in den 15 Jahren braucht er einen Grund um sich täglich zu erklären undzu rechtfertigen Warum er sovielen menschen das Leben zerstört hat! Diese Art von schlagzeile ist wieder Typisch BILD Bei deutschen heißt es Beziehungsdrama! bei Türken heißt es Ehrenmord! Dabei ist beides ein und der selbe scheiß! |
Erkeklerin hepsi o zaman namussuz
Bir kiz sadece gögüslerini elleti diye namussuz oluyorsa eyer, siz erkeklere ne demeli?
O zaman kizin gögüslerini ellemeye o cüreti bulana ne demeli??? Sizin yediginiz haltlari bir bayan yapsa, hemen oro...pu oluyor. Aslinda namussuzluk yapan sizlersiniz o zaman. Kizlara, o gözle yaklasan sizsiniz, Havva ile Adem´in yilani gibi kizlarin aklini celiyorsunuz. Sonucta o da bir insan onunda arzulari var, istekleri var, hisleri var. Istemedigi taktirde kabulene biliyormusunuz??? Hayir! Bu kelime sizin icin genelde "naz" anlamina geliyor! Nede olsa denemek de yarar var, deyilmi? Bunca masraf, bunca ugrasmalar bosa mi gitsin. Seviyorsa eger, göstersin sevgisini.... Bu kadar´da adi olunmaz yahu... Hep kizlara bakicaginiza biraz aynan karsina gecip kendinize bir baksaniz ya! Kendinizi elestirin! Kendi yaptiklariniza bir büyütecle baksaniz. Size geldimi birsey yok, bayanlara geldimi namus kervani kesiliyorsunuz basimiza... Yazik size, cok yazik! |
hm
Zitat:
Und die jenigen Damen, die sich letztlich bequatschen lassen, geben ihrem Bedürfnis und ihrer Neugier nach. Sex ist etwas natürliches und instinktives. Frauen sind auch nur Menschen mit Bedürfnissen. Aber Männer meinen immer priviligiert zu sein in jeder Hinsicht. Wer ein "NEIN" nicht akzeptieren kann, respektiert mich und meine Einstellung nicht und wer mich nicht respektiert, liebt mich nicht! Der jenige kann gleich einen Abgang machen! So einfach ist das! |
Was soll das für eine partnerschaftliche Beziehung werden, wenn beide nicht versuchen, sich es genseitig Recht zu machen?
Wer ein "Ja" nicht akzeptiert, respektiert meine ehrliche Absicht nicht und wer mich falsch einschätzt, ist für mich gänzlich ungeeignet. Die Dame kann sich dann gleich einen anderen Typen suchen. So schnell kann dann der Abschied sein ! |
Bei Erstkontakt mit einer Dame....
Zitat:
Ich war nämlich schon einen Schritt weiter, wenn beide sich schon ne Weile kennen, und sie ständig ein dauerhaftes NEIN erzwingt, dann gilt in der Tat das was ich zuvor geschrieben habe. Bei Männern gilt das Gleiche: Will der Typ nur das eine ? Wenn ja, güle güle ! |
Ich glaube nicht,
dass man das durch berühren der geschlechtsspezifischen Körperteile herrausfinden kann. Es soll Menschen geben, für die Küssen oder gar Händchenhalten ein Zeichen für Freizügigkeit ist. 'Für andere ist es entscheident ob eine Frau offen für den Geschlechtsakt ist oder nicht. Ein Freund von mir macht es nur daran fest ob die Frau gleich beim ersten mal mit ihm Sex hat oder nicht.
|
Hier kann man vieles Disskutieren aber wir würden nicht weiterkommen mit dem Thema. Bence herkez kendi degerlerini kendi bilmesi lazim. Was für einen wichtig ist und was nicht. Egerki Aile terbiyesi izin veriyorsa bitte. Willige sollte man nicht halten. Herkezin kendi görüsü vardir kendi tarzi vardir.
|
Zitat:
siz burada karpuz nasil secilir diye bir tarif ister gibi bu konuyu tartisiyorsunuz bir insanin namusuzlugu bakarsinki 10 yil sonra cikar ortaya bakarsin namuslu bir insan zaman gelir namusuz olur veya namuslu bir insan zaman gelir bagzi degerleri ögrenir ve namuslu olur Bunun bir tarifi veyahut recetesi yok ben insanin icindeki iyiligine güveniyorum belki bur biraz saf bir düsünce ama safta olsa inaniyorum |
Ich denke, nur die wenigsten Männer lassen sich auf eine Beziehung ohne Sex ein. Oder warten bis sie verheiratet sind. Wozu auch?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |