Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Was ist "Vertrauen" und wie lange hält das?... (http://localhost/forum/showthread.php?t=5933)

02.08.2009 14:20

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1979759)
Man kann nicht sagen, dass man um seine eigene einsamkeit trauert, wenn der partner weg ist. Es kommt immer drauf an, was für ein Mensch er war, ob er austauschbar war. Auch wenn man nicht einsam ist, kann man trauern. Ablenkung ist zwar gut, aber der besondere Mensch ist nicht mehr zu ersetzen. Aber besondere Menschen sind eh selten zu treffen.
Auch die können das vertrauen erschüttern. Jeder auch so innig vertraute Person. Auch die sogennanten seelenpartner.

Viele verderben sich das aber auch seber, weil sie wenig selbstbewusstsein haben. Nach dem Motto, ich bin nicht gut genug für sie/ihn, immer die angst, dass er mich nicht schätzt und bei der nächtsten gelegenheit weggeht. Diese ängste nehmen bei den anderen die luft zum atmen weg, du fängst zb. an zu klammern oder wirst eifersüchtig. Es dauert dann nicht lange und der andere ist tatsächlich weg. Auch weil man durch solche gedanken das schlechte anziehst.

unixxx, ich will...ich will wirklich.....ich will wirklich deine Texte verstehen können, ehrlich, aber ich kann net. Vorschlag...les deine Texte doch kurz nochmal durch bevor du sie schnell verschickst.
Also..du sagst, man kann nicht sagen, daß man um seine eigene Einsamkeit trauert, es würde auf den Partner ankommen..(austauschbar in diesem Zusammenhang find ich unpassend), also...wenn der ex ein arsch gewesen ist....dann trauert man natürlich auch nicht, ich gehe aber davon aus, daß man trauert oder traurig ist.....und diese Trauer ist nichts anderes als die Traurigkeit um die eigene Einsamkeit, das Verlassen worden sein. "auch wenn man nicht einsam ist, kann man trauern"...o.k, ich hab in meinem Text nichts dergleichen bestritten.

Dann schreibst du , daß mangeldes Selbstbewusstsein, den einen Partner manchmal die Luft zum Atmen nimmt, und Beziehungen deswegen zu Ende gehen...das hab ich verstanden, und auch nie bezweifelt, das das so ist.:)

02.08.2009 14:33

wenn der andere besonders war....und dann gegangen ist oder?
oder war er besonders, ist noch da, ist aber nicht mehr besonders...also dann wäre man einsam, aber nicht verlassen....hay allam, anliyamadan ölcem:(

02.08.2009 14:42

"Auch wenn man nicht einsam ist, kann man trauern, wenn der andere besonders war."

erkär mir nur diesen Satz, mehr will ich nicht

02.08.2009 14:43

Zitat:

Zitat von albirt (Beitrag 1979754)
Eines Tages fragt sie mich, ob ich mich mit verbundenen Augen von Ihr über die Straße bringen lassen würde. Ich hab keine Sekunde gezögert und mit Nein geantwortet....warum???
Weil Sie total tollpatschig war....das war mir dann doch zu riskant.
Daraufhein war sie am Boden zerstört, weil ich ihr nicht Vertrauen würde. Sie würde mir auch total vertrauen, Ihr Leben würde sie mir anvertrauen. (Natürlich hätte ich alles getan, um Ihr Leben zu schützen, keine Frage).
Aber eines Tages, hab ich mich von heut auf morgen in eine andere Frau verliebt, und hab das meiner Freundin gesagt...das es zu Ende wäre und ich hab Ihr für die gute Zeit gedankt.
Sie fand das garnicht so toll und meinte..."Du Arsch...ich hatte dir vertraut".

Tja, so ist das mit Vertrauen und Vertrautheit, es kommt wohl immer darauf an, wie man das definiert. Ich denke man kann niemandem in allem Vertrauen, sollte man auch garnicht.

Man sollte sich selbst Vertrauen, das Tun was einem gut tut, auch wenn es im ersten Moment anderen wehtut

Warum braucht man denn solche Beweise? Darf ich dich mit gebundenen Augen über die Straße führen...wenn ja dann vertraust du mir dein Leben. Komisches Vertrauensspiel. Ne gerek varki bunlara.
Wir leben in Deutschland und nicht in Texas :-) Warum soll irgendjemand mein Leben schützen, ist doch total unnötig. Ist aber schön wenn man den Partner als Helden ansieht und das er sich unter solch einfachen Lebensumständen so fühlen darf :-)

Du siehst alles so locker, ich kann sowas nicht verstehen :) Und genau sowas finde ich sehr sehr traurig. Wie kann man sich denn "von heute auf Morgen" in eine andere verlieben.. das geht doch nicht so schnell...? "Du Arsch ich hatte dir vertraut.." ist noch eine ziemlich lockere Reaktion gewesen :) Eine Frau in ihrem Stolz zu verletzen müsste größere Auswirkungen haben.

Yasanan yillarin hicbir degeri yokmu? BIR günde vazgecilir mi sevdiginden? BIR gün icinde tüm duygular kaybolabilirmi...yada bir hafta, bir ay icinde tüm hersey yok olabilir mi?... Dann hast du die andere gar ncht geliebt, vielleicht dachtest du das nur, vielleicht wolltest du daran glauben... oder du wolltest einfach nicht alleine bleiben und warst deshalb mit ihr zusammen.

Man trauert nicht um seine Einsamkeit. Man trauert um eine Person. Man hat ja schliesslich nicht "einfach nur so" seine Zeit mit jemandem zusammen verbracht. All die Sachen die man zusammen gemacht und erlebt hat sind auf einmal weg. Es bleiben nur die Erinnerungen. Man hatte sich an die Zweisamkeit gewohnt... Bir insanin varligina alismistin, onu sevmeye alismistin, onun herzaman yaninda olmasina alismistin. Ümit Baba demis "Alismak sevmekten daha zor geliyor" diye^^.

02.08.2009 14:59

fairy..:)
ich verstehe dich voll und ganz, so dachte ich ja auch bis mir das passiert ist. Meine damalige Freundin hab ich auf alle Fälle geliebt, sonst wäre ich nicht 8 Jahre mit ihr zusammengewesen. Es war auch nicht so, daß ich plötzlich für sie nichts mehr empfunden habe. Ich habe sie so sehr geliebt, daß ich dachte es Ihr schuldig zu sein, Ihr sofort zu gestehen, daß ich Gefühle für jemanden anderen habe. Zweigleisigkeit wäre eine Beleidigung gewesen, die niemnd verdient. Ich habe auch heute noch Gefühle für meine Exfreundinnen, weil sie mich in meinem Leben begleitet haben, und Seiten von mir kennen, die anderen verschlossen bleiben. Ich sag ja auch nicht das das was mir passiert ist super Toll ist...klar wäre es schöner gewesen, hätte mein Herz sich nicht für eine andere entschieden, aber auf der anderen Seite muss ich sagen, war die Beziehung die ich danach hatte auch super. Nicht so lang, aber anders. Meine Ex ist heute Mutter einer tollen Tochter und super glücklich mit Ihrem Leben.

Was ist denn so schlimm, sich mehrmals zu verlieben??

yasanan yillarin hic mi degeri yok, diye soruyorsun...olmaz olur mu hic. Cok degerli hemde, ve ne güzel, en güzel aninda bitirmisim..Belki bugün ikimiz Koltukta oturuyor olcaktik, ve birbirimizi sinir etmeye ve saygisiz olmaya baslamistik..kim bilir, belki de birbirimizi ilk gündeki gibi sevecektik...

Dieses..."der besondere Mensch ist dir noch nicht begegnet"-Klischee, daran glaub ich nicht.
Ich finde alle Menschen mit denen ich zutun hatte, mit denen ich eine Beziehung hatte, die ch geliebt habe, waren besondere Menschen. Es gibt auf diesem Planeten so viele besondere Menschen. Wenn man wirklich glaubt, und das glauben wir nur, weil uns moralische, religiöse, kulturelle Sichtweisen so geprägt haben, daß man nur für einen Partner bestimmt ist, dann ist das meiner Meinung nach nicht richtig. Allen anderen wünsche ich viel Liebe und Glück mit dem oder der Einen.
Ich hoffe man denkt jetzt nicht, ich würde die ganze Zeit rumlaufen auf der Suche nach ständig neuer Liebe, ganz und garnicht...in Beziehungen bin ich der treueste Mensch. Ich weigere mich nur irgendwelche Sachen zu schwören wie in einem kitschigen Hollywoodfilm, um mich dann als Lügner zu ertappen, wenn die Beziehung dann doch irgendwann mal endet...

lovebirt

02.08.2009 15:19

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 1979696)
...wie es andere türkische Mädels handhaben, weiß ich ehrlich gesagt nicht, nur sind türkische Frauen, wie ich finde, ein Stück weit emotionaler als die Deutschen. Das sind 'alle südländischen Frauen. Und das macht *uns* zu ein wenig zu 'Trennungsfeindinnen'...man kämpft auch dann weiter, wenn es nichts mehr zu retten gibt. Und dieser Punkt ist spätestens dann erreicht, wenn eine der beiden Seiten resigniert. Wenn man nicht schlimm verletzt worden ist (Fremdgehen oder gar Schläge...), dann sind es oft die Umstände, die einen zur Trennung verleiten. Sei es, daß man zu wenig Zeit miteinander verbringt und man sich auseinanderlebt, oder wenn dein Freund weitweg wohnt und man nicht schafft, auf einen gemeinsamen örtlichen Nenner zu kommen und und und.
Mit der Zeit sieht man ein, daß es 'so keinen Sinn mehr macht.
Das Vertrauen bleibt dann, vll sogar die Liebe zum anderen, aber das Leben geht weiter, ob mit- oder auseinander.
Es bleibt Dir nur noch, dem anderen viel Glück und nur das Beste zu wünschen, was anderes hat er oder sie ja nicht verdient.
Ob Du und ich, wie Du es lieb angeschnitten hattest, das Komplizierte suchen, glaube ich nicht. Dafür bin ich selbst zu einfach gestrickt, weil sehr klassisch als Frau...weniger als Mensch.
Ich nenne es mal vorsichtig *konservativer*, da totaler Beziehungstyp, ohne jegliche Formen von Zusammensein mit Männern, die außerhalb der platonischen Freundschafts- oder der Beziehungsebene liegt.
Selbstverständlich wiegt man dann besonders gut ab, mit wem man sich einläßt. Sonst spielt man Roulette. Solche Frauen kenne ich auch...entscheiden hauptsächlich nach ihrem Bauchgefühl, was allerdings schlechter funktioniert, als ihr Verstand.
Es sollte unbedingt zu Anfang schon der gewisse Funke sprießen, wenn man bereits ein gutes Händchen bei der Wahl (bislang gehabt) hat.
Das bedeutet dann nichts anderes, als daß man auf einer Wellenlänge ist, dann hat man auch das gesuchte Vertrauen...

Weiter auf türkisch...(:
Hayir, gercek ask dedigin bitmez... Sevdigin ve günvendigin insan senden sonra baskasiyla evlenir bile belki, ama yine de seni sever ve asla unutmaz, eger seni sonsuz sevip güvendiyse... Erkeklerde de bu böyledir kendi tecrübeme göre.
Sadece yollar ayrilabilir. Ayiran nedenlerde ya sabirsizlik, sorun cözememe yeteneksizligi, ya da sartlar. Bunlara karsi hic birsey yapamazsin bazen.
...
Mit Kompromißbereitschaft meinte ich eher die, die während einer Beziehung vorhanden sein muß. D.h. nichts anderes, als auf den anderen eingehen zu können, sich auch mal um seine/ihre Probleme kümmern zu können, auch mal was erdulden zu können, wenn er/sie seine/ihre Launen hat usw.
Die Welt dreht sich schließlich nicht nur um einen selbst, jeder ist eigen.
Nur kann man wohl frei sagen, daß je mehr Kompromisse man eingehen muß, desto schlechter paßt man zusammen, wenn man es nicht gleich merkt.
Und einige Dinge merkt man wirklich nicht gleich, dafür muß man mit jemandem zusammengelebt haben...

Genau..biz türk filmleriyle büyüdük, türk mentalitesinde ikidebir sevgili degistirmek olmadigi icin ve bunu yapanlara pek iyi seyler söylenmedigi hem biraz daha dugusaliz hemde sadece bir kisiyle olmayi tercih etmek istiyoruz. Tabii olmazsa da üzülüyoruz. Ama tüm türk kizlarida böyle degil. Ich frage mich manchmal wo all die menschlichen Werte hin sind...

Man kämpft weiter, man duldet die Probleme, versucht sie zu beheben, man versucht einige Meinungen von dem partner zu verändern wenn er eine bestimmte Meinung vertritt und man mit dieser Meinung nicht viel anfangen kann. Diese bestimmte Meinung wird sich nämlich auf die ganze Lebensplanung auswirken. Ne yapiliyor, tabiiki sabir tasi catlayana kadar sabrediliyor. Tartismaktan ve savasmaktan yorgun düstügün zamanda bitiyor.

Fernbeziehungen sind eh eine Wissenschaft für sich :) Schade nur dass vielleicht der Beste Mann der für einen in Frage kommen könnte sooo weit weg leben muss. Der Trennungsgrund liegt dann gar nicht an dem Partner sondern allein an der Entfernung wie du es gesagt hast. Insan isterki sevdigi adam yaninda olsun, sadece telefonun ucunda degil. Hayatinda birisi ya vardir ya yoktur. Uzaktaki sevgiliyle yasanan iliski varliginda yoklugunda ortasinda bir iliski oluyor. Sonucta ona da sabir kalmiyor. Ya hep yanimda olmali ya da gercekten yalniz kalmaliyim. Sevgilm var ama yinede yalnizim ne isime yaradi öylesi daha zor :) Tamamen yalniz kalirim daha iyi diye düsünülüyor. Hayat hic kolay degil gercekten. Sabretmesini bilenlerde var tabii. Kisilerin beklentileriyle ilgili birsey...

Gercek ask belki bitebilir, belki bitmek zorundadir kavusmak imkansizsa ama hic unutulmaz diye düsünüyorum. Belkide boyutu degisiyordur. Bir zamanlar asik oldugun sahisi icinde bir kenara koyuyorsun, su anda birlikte oldugun insanida baska bir yere koyuyorsun. Ikisin yeri ayri. Su ankinin yeri aktuel oldugu icin ve onunla yasadigin icin daha bir üsttedir kesin. Digeride unutulmayan/kavusulamayan Ask olarak eski bir albümde duruyormus gibi duruyordur kalbinin bir kösesinde. Arada sirada cikarip hüzünle bakilir o eski albüme sonra yine kapatilir,yerine konulur ve aktuel yasama geri dönülür...

Unter Kompromissbereitschaft verstehen viele auch, dass sie ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen aufgeben müssen. So wie du es gesagt hast ist sehr mild :) Keske öyle olsa canim ;)

Auf jedenfall... Bir insani en cok ayni evin icinde yada tatilde taniyabilirsin.. mutlaka öyle bir imkan bulunmali. Da bin ich froh das man heutzutage diese Möglichkeiten hat.

02.08.2009 15:48

Zitat:

Zitat von albirt (Beitrag 1979794)
fairy..:)
ich verstehe dich voll und ganz, so dachte ich ja auch bis mir das passiert ist. Meine damalige Freundin hab ich auf alle Fälle geliebt, sonst wäre ich nicht 8 Jahre mit ihr zusammengewesen. Es war auch nicht so, daß ich plötzlich für sie nichts mehr empfunden habe. Ich habe sie so sehr geliebt, daß ich dachte es Ihr schuldig zu sein, Ihr sofort zu gestehen, daß ich Gefühle für jemanden anderen habe. Zweigleisigkeit wäre eine Beleidigung gewesen, die niemnd verdient. Ich habe auch heute noch Gefühle für meine Exfreundinnen, weil sie mich in meinem Leben begleitet haben, und Seiten von mir kennen, die anderen verschlossen bleiben. Ich sag ja auch nicht das das was mir passiert ist super Toll ist...klar wäre es schöner gewesen, hätte mein Herz sich nicht für eine andere entschieden, aber auf der anderen Seite muss ich sagen, war die Beziehung die ich danach hatte auch super. Nicht so lang, aber anders. Meine Ex ist heute Mutter einer tollen Tochter und super glücklich mit Ihrem Leben.

Was ist denn so schlimm, sich mehrmals zu verlieben??

yasanan yillarin hic mi degeri yok, diye soruyorsun...olmaz olur mu hic. Cok degerli hemde, ve ne güzel, en güzel aninda bitirmisim..Belki bugün ikimiz Koltukta oturuyor olcaktik, ve birbirimizi sinir etmeye ve saygisiz olmaya baslamistik..kim bilir, belki de birbirimizi ilk gündeki gibi sevecektik...

8 sene bayagi uzun bir zaman. Respekt ;-) Ach ich weiss nicht albirt.. Vielleicht ist es heutzutage schwer geworden, ein ganzes Leben lang nur mit einer Person zusammenzubleiben und nur eine Person für immer zu lieben. Belki eskisi gibi iyi anlasilmadigi icin, belki monotonlastigi icin bitebilir.. Hayatta hersey olabiliyor, insan duygulari karmakarisik.

Es ist nicht schlimm, es ist nur ungewohnt oder vielleicht erfüllt es nicht die Klischees :) Kliselere kacmak ve onlari kabullenmek daha kolay geliyordur belki.

Neden filmlerde iki asik birbirine kavusamazsa üzüntüden aglariz?
Ya da neden birbirlerine onca zorluktan sonra kavusabilmislerse sevincten "oh be nihayet kavustular anacim nedir bunlarin cektikleri" deyip sevinc gözyaslari dökeriz? :-) Sence neden tüm bu belirli BIR kisiyi bulabilme ve sadece biriyle mutlu olabilme arzusu insanlarin?

Ich finde es bewundernswert wenn man sich sehr oft verlieben kann. Man kann sehr viele Menschen kennenlernen mit denen man sich auch gut verstehen kann, es können auch sehr liebenswürdige Menschen sein klar.. ich kann mich trotzdem nicht in viele verlieben :) Vielleicht ist das ja nicht normal. Zaten neyin normal neyin anormal oldugu herkese ve her duruma göre degisiyor.Hakkaten ben niye hic asik olamiyorum ya? :-D Bana önerebilecegin birseyler varmi yoksa duygusuz birisimiyim ben =) Kendimden bayagi bir süphe etmeye basladim artik :-p
Ben icimi herkese acamam. Manche Leute können sich vielleicht leichter auf andere Personen einstellen oder sich leichter an jemanden gewöhnen und sich anpassen*. Her sevilmeye layik olan insani sevseydi insan ohoo :-)

Ex sevgililerini saygiyla anman cok güzel. Bencede öyle yapilmali, sonucta gecmiste de kalsa onlari bosuna secmemistin. Hepsinin ayri ayri güzel yönleri vardi. Insanlar cesit cesit ve hayatimiza soktugumuz her insandan farkli seyler ögreniyor, farkli seyler paylasiyoruz. Her birlikte oldugumuz insanda digerinde olmayan güzel birsey oluyor. Bunlar bugün bizi biz yapan seyler. Bugünkü görüslerimizi belirleyen seyler. Yinede "duygusal anlamda" herkese yogun duygular besleyemezdim ben. Insan olarak severim ama ask olarak adlandiramam bunu. Insan cok sey görüp tanidikca tüm sevdigin özelliklerin sadece BIR kiside olabilmesini istiyor. Ama herseyi sadece BIR insanda bulabilmek cok güc..

* http://www.youtube.com/watch?v=feew1sFvz-0 ;-)

02.08.2009 19:54

"Sence neden tüm bu belirli BIR kisiyi bulabilme ve sadece biriyle mutlu olabilme arzusu insanlarin? "

Bence bu Arzu Annelerimizden ve Babalarimizdan gördügümüz seylerden kaynaklaniyor. Gecmis zamanda Evlilikler daha uzun belki de hayat boyunca sürüyordü, cünkü toplumsal baski daha agir basiyordu, ekonomik sartlar kadinlar icin baska bir secenek burakmiyordu. Türk kültüründen yola cikarsak mesela, erkek calisir, kadin evde cocuklara bakar, kendi karyerini sürdüremezdi, ve ekonomik bagimsizligi yoktu. o yüzden evli kalmak zorundaydi, belki aldatiliyordu bile, ama buna da göz yumuyordu. biz cocuklar böyle bir ortamda büyüyoruz, filimlerde baska seyler görmüyoruz, ve böyle olmasinin gerektigini düsünüyoruz.
Bir kisiyle mutlu olabilmek.

Filimlerde ki asiklara neden aglariz...onlar filim cünkü, bizde beklentiler yaratiyorlar, ve bu beklentilerimiz yerine gelmeyince..üzüntüden aglariz...beklentiler yerine gelince gene aglariz...aslinda cok antika bir milletiz...otur oturur aglariz halimize:)

Ama sunu da eklemek istiyorum...kendi arastirmalarima göre, bir insan cocuklugunda belli miktar SEVGI alabildiyse, o sevgi ona hayat boyu yeter. yani yeter derken, o sevgiyi baskalarina yansitabilir, ve baskalarini da sevebilir. Cocuklugunda yeterince sevgi alamayanlar ise...hayat boyu o boslugu doldurmak icin, sevgi pesinde kostururlar. Bazen sevgi arayisinda olduklarinin da farkinda olmayabilirler. Ve o boslugu, cabuk asklarla, para, lüks, ve kisa tatmin edici seylerle doldurmaya calisirlar. Cünkü alamadiklari sevgi temeli olmadigi icin, ufak dosajlarla kisa zaman mutlu olurlar, ama sonra gene boslugu his ederler..

biraz karisik oldu simdi, ama bunun kitabini yazdim, 3 satirda anlatmaya calisiyorum burda.

karisikbirt

02.08.2009 20:30

Zitat:

Zitat von albirt (Beitrag 1979855)
"Sence neden tüm bu belirli BIR kisiyi bulabilme ve sadece biriyle mutlu olabilme arzusu insanlarin? "

Bence bu Arzu Annelerimizden ve Babalarimizdan gördügümüz seylerden kaynaklaniyor. Gecmis zamanda Evlilikler daha uzun belki de hayat boyunca sürüyordü, cünkü toplumsal baski daha agir basiyordu, ekonomik sartlar kadinlar icin baska bir secenek burakmiyordu. Türk kültüründen yola cikarsak mesela, erkek calisir, kadin evde cocuklara bakar, kendi karyerini sürdüremezdi, ve ekonomik bagimsizligi yoktu. o yüzden evli kalmak zorundaydi, belki aldatiliyordu bile, ama buna da göz yumuyordu. biz cocuklar böyle bir ortamda büyüyoruz, filimlerde baska seyler görmüyoruz, ve böyle olmasinin gerektigini düsünüyoruz.
Bir kisiyle mutlu olabilmek.

Filimlerde ki asiklara neden aglariz...onlar filim cünkü, bizde beklentiler yaratiyorlar, ve bu beklentilerimiz yerine gelmeyince..üzüntüden aglariz...beklentiler yerine gelince gene aglariz...aslinda cok antika bir milletiz...otur oturur aglariz halimize:)

Ama sunu da eklemek istiyorum...kendi arastirmalarima göre, bir insan cocuklugunda belli miktar SEVGI alabildiyse, o sevgi ona hayat boyu yeter. yani yeter derken, o sevgiyi baskalarina yansitabilir, ve baskalarini da sevebilir. Cocuklugunda yeterince sevgi alamayanlar ise...hayat boyu o boslugu doldurmak icin, sevgi pesinde kostururlar. Bazen sevgi arayisinda olduklarinin da farkinda olmayabilirler. Ve o boslugu, cabuk asklarla, para, lüks, ve kisa tatmin edici seylerle doldurmaya calisirlar. Cünkü alamadiklari sevgi temeli olmadigi icin, ufak dosajlarla kisa zaman mutlu olurlar, ama sonra gene boslugu his ederler..

biraz karisik oldu simdi, ama bunun kitabini yazdim, 3 satirda anlatmaya calisiyorum burda.

karisikbirt

Bagimsizlik ve kendi ayaklari üzerinde durabilme insanlari umursamaz ve gamsiz mi yapiyor acaba? "Amaan elimi sallasam ellisi ona mi kaldim peeeh" deyip hemen kaciyoruz.

Olsun biz arabesk bir milletiz, dramayi severiz :-D

Ben o konuda farkli izlenimler edindim. Mesela tanidigim bazi kizlar hemencecik ve herkese asik oluyorlardi. Cok kolaydi onlar icin. Bir erkek iyi davransin, azicik ilgi göstersin yetiyordu. Ama sonra terkediliyorlardi. Ve hepsinin ortak özelligi cocukken BABA sevgisi tatmamis olmalariydi :( Babasi ufakken ölmüs yada hic kucagina alip sevmemisse bu kizlar cok kolay kandirilabiliyorlar. Sonrada terkediliyorlar cabucak.

sohbetbirt :)

Yada yazarbirt mi demeliyim? Hangi kitapmis o? :)

02.08.2009 20:50

al iste, senin izlemin benim dediklerime tam uyuyor aslinda...baba sevgisi alamamis, ve sürekli ask ve sevgi pesinde, arayistalar...bence onlarinki zaten asik olmak degil..bir dala tutunmak gibi....aiii tövbe tövbe, yanlis anlasilmasin..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.