Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   diebeste ist von uns gegangen... (http://localhost/forum/showthread.php?t=5808)

01.07.2009 22:20

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976444)
wenn du gewonnen hättest, würdest du nicht wieder wie unkraut aus der erde kommen. ich hab schon geahnt, dass du ein heuchler bist, aber ich dachte wirklich für einen augenblick, du belässt es diesmal dabei.

ja ja kleiner, Du darfst das letzte Wort behalten. Und wenn Du gross bist wirst Du auch ein Feuerwehrmann oder ein Pilot ;)

01.07.2009 22:20

du nervst gorenbilir ich bin net inekflüsterer muahahahhahahahahaa ahmakkkk

01.07.2009 22:25

Zitat:

Zitat von schrottpresse (Beitrag 1976446)
du nervst gorenbilir ich bin net inekflüsterer muahahahhahahahahaa ahmakkkk

Yaw kac kisinin böyle kuyrugunu ezmissim haberim bile yok. :) Dogru kurt ardindan bin tane it havlamazsa kurttan sayilmazmis..Bizim oralarda büyüklerimiz böyle söylerdi. :)

Aklima Rhizome geldi:@Rhizome

Sevgili Rhizome, sen vaybee ile ilgili atasözleri istiyordun bu da benden olsun :) Ic Anadolu yöresine aittir. Ankara, Cankiri ve Kirikkale ücgeninde yaygindir. Ne de haklilarmis bizim büyüklerimiz.
Köroglu bile aklima geli: Bir mizrasi vardi:

Bir yigit citasinin almis atiyor
Ak elleri kizil kana batiyor
Bir kötü kavgadan dönmüs kaciyor
Kacma kötü kacma simdi dön olur :D

Not: (kötü namert anlaminda kullanilir)

01.07.2009 22:26

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976447)
ich sehe schon deine neue taktik: mit normalen mitteln hast du kein land gegen mich gesehen, jetzt versuchst du es auf die verleumdungs-tour. ziemlich erbärmlich.

Yenilen pehlivan gürese doymazmis. Bizse ne güresiyoruz ne de sen bir pehlivansin..Kendi yalanlarinla kendi avut. Ama hayatinda gercekleri var. Bal bal demeyle bal olmazmis inekk..

01.07.2009 22:45

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976451)
mann, muss ich dich gedemütigt haben...

sieh mal kiro: nimm dir alle zeit der welt, überlege, such dir so viele sprüche aus, wie du willst, mach einen rhetorik-kurs, trainiere, wie du willst, bereite dich vor, wie du willst, wähle die hinterhältigsten mittel, die du willst:

du wirst niemals eine chance haben. du bist und bleibst nur ein kleiner arschkriecher mit gekränktem kanakenstolz, der niemals ruhe geben würde. erst dachte ich ja, dass du dass herrchen von tilki bist, aber du wirst mehr und mehr zu seinem fuchsschwanz und machst dich noch mehr zum bauern als er.

Du hast mich einfach nur genervt du billiger Nerd :-) Und dem Tilki habe ich geraten selbst dann nicht mit Dir den Akt der Ehe zu vollziehen, wenn Du gemäß Deiner Natur dich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen würdest. Wenn schon Ehebruch dann mit Stil. Doch Tilki ist im wahren Leben ein echter Gentleman, der es weiss wie man sich einer Frau gegenüber verhält. Er würde nie eine Frau schlagen, doch bei einem Mannesweib macht er durchaus eine Ausnahme..

Sag mal hast Du nicht vom Onanieren eine Hornhaut bekommen? Pueheheh :-D
Und bei deinem Nievea-Creme Verbrauch glaubst auch noch niveauvoller geworden zu sein..

Oh mannomannoamannn :-)

Im Vergleich zu Dir bin ich ein Vorzeigekanacke und keine assimilierte Kuh unter Hirschen :)
Du tust mir einfach nur Leid..Von meiner Rhetorik träumst Du doch heimlich. Während Du erstmal alles Dir erarbeiten musst, mache ich es freibauchh :-)

Weisst Du warum Du mich hasst? Irgendwie erinnere ich Dich an jemanden, der Dich als kleiner junge mit Papierkugeln beworfen hatte und Deine heimliche Liebe, bei deren Anblick Du rotgeworden bist wie eine Tomate, einfach so mal ausgeführt hatte.. Und so weiter..
Ich hasse Nerds, die die Ausstrahlung einer Brotkante haben und mit ihrer fachidiotischen Theorie den Gesprächspartner zur Weißglut treiben :)
Üzülme sana bir gün güler kader :) Leylleeleyyelleee :)

01.07.2009 23:35

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976458)
mir ist aufgefallen, dass du und tilki verdächtig oft die wörter ehefrau, ehe, fremdgehen usw. benutzt. ich glaube, die jenigen, die immer vehement einen auf homophob machen, sind nur latente schwuchtel.
wer weiss, welche foxy-style positionen ihr beiden schon durchprobiert habt.

so ein bisschen wie eine gedopte kasachische schwimmerin siehst du ja schon aus...

Mäuschen ich habe dir doch gesagt das ich dich zur Frau nehmen werde, du brauchst mir nur mal deine Adresse zu geben. Dann bin ich bei dir. Glaub mir!

01.07.2009 23:45

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976482)
don't direct up from the theme! come to our english thread and show me where it long goes!

What I should say you my darling, you would not understand it anyhow. In the German one you are to me maybe ahead (what concerns the written one), but, unfortunately, in the English one I give you five. But you will improve certainly a little.

02.07.2009 00:10

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976489)
comes time, comes wheel.

still, it is not all days evening and I promise I will grow out over me!

I believe I have already got to know too much from you. I would not like to see still like with you a little bit grows!

But back on the subject! How do you find it diebeste from us has gone?

02.07.2009 00:18

Also ich fand sie wirklich nett- und Sympatisch, wie einige andere auch die sich hier abgemeldet haben. Und seitdem das mit dem streiten hier an der Tagesordnung ist, schreiben auch immer weniger User hier etwas rein, was wirklich interessant ist.

So wie sich hier einige User benehmen, so stelle ich mir Hauptschulen und Gesamtschulen vor. Ich meine jetzt natürlich nicht die Leute die darauf sind die etwas aus sich machen wollen sondern die, die ein soziales defizit haben.

02.07.2009 00:35

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976504)
I can not afterfullpull it why she is gone without behind-letting any notice. we was not always of the same meaning, but she was often spraying with interessant and funny bytrages.

This lies with it to itself, on this occasion, around very much an inteliegente woman has acted, she has around ten tilt thought. This is very difficult to understand. Somebody had extinguished her contribution. She had written e-mail to me. I did not write this contribution to her I has extinguished. I did not know him at all. Did he feel well? And then she was away.

I hope this them again it comes would please me very much.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.