![]() |
Zitat:
ja ja kleiner, Du darfst das letzte Wort behalten. Und wenn Du gross bist wirst Du auch ein Feuerwehrmann oder ein Pilot ;) |
du nervst gorenbilir ich bin net inekflüsterer muahahahhahahahahaa ahmakkkk
|
Zitat:
Aklima Rhizome geldi:@Rhizome Sevgili Rhizome, sen vaybee ile ilgili atasözleri istiyordun bu da benden olsun :) Ic Anadolu yöresine aittir. Ankara, Cankiri ve Kirikkale ücgeninde yaygindir. Ne de haklilarmis bizim büyüklerimiz. Köroglu bile aklima geli: Bir mizrasi vardi: Bir yigit citasinin almis atiyor Ak elleri kizil kana batiyor Bir kötü kavgadan dönmüs kaciyor Kacma kötü kacma simdi dön olur :D Not: (kötü namert anlaminda kullanilir) |
Zitat:
|
Zitat:
Sag mal hast Du nicht vom Onanieren eine Hornhaut bekommen? Pueheheh :-D Und bei deinem Nievea-Creme Verbrauch glaubst auch noch niveauvoller geworden zu sein.. Oh mannomannoamannn :-) Im Vergleich zu Dir bin ich ein Vorzeigekanacke und keine assimilierte Kuh unter Hirschen :) Du tust mir einfach nur Leid..Von meiner Rhetorik träumst Du doch heimlich. Während Du erstmal alles Dir erarbeiten musst, mache ich es freibauchh :-) Weisst Du warum Du mich hasst? Irgendwie erinnere ich Dich an jemanden, der Dich als kleiner junge mit Papierkugeln beworfen hatte und Deine heimliche Liebe, bei deren Anblick Du rotgeworden bist wie eine Tomate, einfach so mal ausgeführt hatte.. Und so weiter.. Ich hasse Nerds, die die Ausstrahlung einer Brotkante haben und mit ihrer fachidiotischen Theorie den Gesprächspartner zur Weißglut treiben :) Üzülme sana bir gün güler kader :) Leylleeleyyelleee :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
I believe I have already got to know too much from you. I would not like to see still like with you a little bit grows! But back on the subject! How do you find it diebeste from us has gone? |
Also ich fand sie wirklich nett- und Sympatisch, wie einige andere auch die sich hier abgemeldet haben. Und seitdem das mit dem streiten hier an der Tagesordnung ist, schreiben auch immer weniger User hier etwas rein, was wirklich interessant ist.
So wie sich hier einige User benehmen, so stelle ich mir Hauptschulen und Gesamtschulen vor. Ich meine jetzt natürlich nicht die Leute die darauf sind die etwas aus sich machen wollen sondern die, die ein soziales defizit haben. |
Zitat:
I hope this them again it comes would please me very much. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |