![]() |
Türk, WEIBER können Germanwome nicht das Wasser reichen
98% türk Weiber sind dummm. Sie können deutschen Faruen nicht das Wasser reichen. Unsere Weiber haben keine niveau und qualitätsbewußtsein.. man braucht nur gut auszusehen,dnn poppt man fast 90 % von denen.. Die deutsche Frau ist selektiver..
|
Zitat:
Bestimmt hast du dich schon mit Hepatitis B oder sonstigen shit schon angesteckt Naja spaß bei Seite. Wie kommst du überhaupt darauf das jedes türkische Mädchen sich poppen läßt nur weil du es angeblich Galubst. 98% ist fast wie Gottes lästerung Einfach nur krank was du über deine Eigenen landsleute sagst , die deutshen umgekehrt sagen das selbe was du über die türkischen Mädchen sagst auch über die türkischen jungs in Deutschland-eben typen wie dich 99%. |
Zina = Nix gut!
;) Aber wenn heiraten, dann warum nicht? |
Zitat:
|
ach.........
misal birlikde cekirdek citlatipda cay demleyipde yanindada, türkfilmleri sabana falan birlikde bakmayip birlikde gülemedikden sonra ne yapiyim ben öyle partneri? die deutschen sind spießer uninteresssant langweilig egoistisch,,, zb,meins, meins, meins, derler hep paylasmayi bilmezler,,,könnt nie eine beziehung mit nem deutschen führen,, absolutes no-go! |
ich koennte zb nie eine beziehung mit einer Frau anfangen/die nicht mal fehlerlos ihre eigene muttersprache beherrscht/und in ein Land lebt/wo sie sich nicht wohlfuehlt//auch ihre familie wird sich womoeglich aehnlich geben/und immer alles verallgemeinern//schlechtes karma/absoulut//aber so ist das eben/die geschmaeckli sind verschieden//
|
Zitat:
Und er denkt soviel drüber nach nicht darauf zu fliegen das er unterbewusst drauf zu lenkt. :-) |
tilky diyorsun ki yani/goekten bir tane cuek duesse/gelip sakinan insanin kafasina duesebilir/muahahahahahahhahaha sakinan goeze cuek batar:D:D:D bak bu da iyi//
|
hahahaha
Zitat:
|
Zitat:
wo er recht hat, hat er recht!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |