Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Beschneidung (http://localhost/forum/showthread.php?t=4460)

01.08.2005 17:02

Neden müslüman yahudi mi ?

Islam in hic Bir yerinde böyle bir Mecburiyet YOKTUR !..
Vardir diyen Müslüman KURAN AYETLERINI getirir..

Sünnet bir ortadogu Örf ve adetidir !..
Islam ile ilgisi yoktur.

teksultan1983 01.08.2005 17:22

es gibt bessere Themen...

... über die man diskutieren sollte!

teksultan1983 01.08.2005 17:23

hast 100%ig Recht...!

Bin gespannt, was als nächstes kommt: "Dürfen wir die Eizellen unserer eigenen Mütter zur Fortpflanzung verwenden??" ehrlich, so nem richtig beknackten würd ich das auch zu trauen!

teksultan1983 01.08.2005 17:28

Das ist verstümmelung!

also, ich mein ejtzt bei der FRAU!
Der wahre grund ist der, dass die mädeö Jungrau bis zur ehe bleiben sollen (der mann öffnet seine frau dann in der ersten nacht mit einem messer). das sie beim sex auch nix fühlen soll, stimmt (damit sie nicht geil durch die gegend rennt und ihren mann betrügt). aber mehr als die hälfte stirbt, weil die beschneidung in der regel mit irgendwelchen verrosteten dosenöffnern stattfindet, die wunde nicht richtig heilt, sich entündet und das mädchen auf gut deutsch abkackt. oder aber die öffnung für die menstruation ist zu klein und die junge frau kriegt eine gebärmutterentzündung, an der sie ebenfalls stirbt. übrigens ist der toilettengang für solche frauen IMMER eine qual, weil es dann ständig brennt (und sie sich nicht richtig sauber machen können, weil ist ja alles zu da unten!)

So, fertig.

Über die männer brauchen wir ja nit zu reden, da liegt es ja wohl klar auf der hand, das die IMMER neschnitten sein müssen, gell??

Gruss & Kuss

TekSultan1983

01.08.2005 17:42

voll die irren ehhhhhhhhhhh

vallahi onu bende izledim, der war ja eine

hele o pädagogk bayan "kurani okudum bir yerinde bile sünnet gecmiyor" diyor hahahahaha obwohl es heisst ja nicht so.
o kadini görünce, pädagog olmamdan utandim yaniiiiiiiiiiiiiii dermisim

01.08.2005 17:48

wüstenblume

okudum cok eskiden..... gercektende okunmaya deger bir kitap herkeze tavsiye ederim

01.08.2005 19:14

o.T.

Die Beschneidung der Frau ist darauf zurückzuführen, dass Sara, Frau von Abraham keine Kinder bekam und somit Abraham eine Nebenfrau, die Hacer hiess, bekam. Sara war auf sie dermassen eifersüchtig, dass sie sie eines nachts an ihren Genitalien verstümmelt hatte.
Die Beschneidung der Frau geht eher auf die Eifersucht Sarahs auf Hacer zurück und wird immer bei den afrikanischen Völkern weiter praktiziert.
Dies hat jedoch nichts mit dem Islam zu tun, sondern mit Unwissen einiger Völker, das zur Tradition geworden ist.

Die Beschneidung der Frau ist Verstümmelung auf grausamster Weise. Damit soll eigentlich verhindert werden, dass die Frau sexuell dem Mann "UNTERGEORDNET" ist, so dass der Mann bedingungslos über seine Frau verfügen kann. DIES IST MEINER MEINUNG NACH NICHTS AUSSER TERRORISMUS, ZYNISMUS, UNTERDRÜCKUNG, SKLAVEREI DER FRAU

ZUM TEIL WIRD ABER AUCH DIE BESCHNEIDUNG DER FRAU LEIDER AUCH IN EINIGEN ISLAMISCHEN LÄNDERN WIE ÄGYPTEN, SUDAN, TUNESIEN, ALGERIEN PRAKTIZIERT

ALLESSSS UNWISSEN

filiz 01.08.2005 19:36

Wenn die Natur es so wollte

würden Jungs ohne die Vorhaut geboren werden oder nicht? Was die Hygiene betrifft, früher hatten die Menschen nun mal nicht so viel Wasser oder sauberes Wasser, deswegen war es ein Muß. Aber heute hat man doch die Möglichkeit sich jeden Tag zu waschen oder!
Ich finde, daß sollte heutzutage jedem selbst überlassen sein.

sheirmaine 01.08.2005 19:39

o zaman

burada isin ne? ;)

*SHEIRMAINE SULTAN*

sheirmaine 01.08.2005 19:45

Seine Sendung

ist mittlerweile als eine arbeitslose Sendung abzustufen ;)

*SHEIRMAINE SULTAN*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.