Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Heiraten - Liebe Voraussetzung? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4415)

sive 28.11.2012 22:52

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2050006)
Ich glaube die Verfasserin hatte Verliebt sein mit Liebe verwechselt!

Verliebtheit kommt schnell. Man sieht eine Frau und Boom schmetterlinge im Bauch, glücksgefühle ect. Dass ist verleibtheit.

Liebe ist etwas dass langsam kommt. Dass muss man sich vorstellen, als wenn man eine Mauer baut.
Man legt erst den Speiss dann die Steine dann wieder den speiss und wieder die Steien, und so schicht für schicht entsteht eine Bindung die man Liebe nennt.

In der realität sind es erlebnisse die man zusammen bewältigt, seien es positive oder negative.

Dass ist liebe, allerdings sind viele von unseren Leuten ein wenig einfach gestrickt so dass sie den unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit nicht kennen.

Verliebtheit kommt schnell und geht schnell. Liebe kommt langsam und geht langsam.

(ich frage mich nur welcher Idiot diese Uralt Themen immer wieder Rausholt). Wohl nix besseres zu tun oder wat?!

Danke für die Defination der Liebe, ich wollte es wissen :)

28.11.2012 22:54

Was ist Liebe? Sich gern haben, ist das schon Liebe? Oder den anderen "ganz ok" oder "nicht schlecht" finden, ist das auch schon Liebe?

28.11.2012 22:57

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2050027)
Danke für die Defination der Liebe, ich wollte es wissen :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

28.11.2012 22:58

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2050008)
Sehr schön geschildert :) Danke schön.

Bitteschön :)

sive 28.11.2012 23:04

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2050029)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

wunderbar hätte ich von dir nicht erwartet.aber Hut ab , aber nur bei diesem Thema:)

Danke.....

28.11.2012 23:20

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2050035)
wunderbar hätte ich von dir nicht erwartet.aber Hut ab , aber nur bei diesem Thema:)

Danke.....

Keine Angst ich bleibe hier schon der Qouten Asi.

sive 28.11.2012 23:24

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2050041)
Keine Angst ich bleibe hier schon der Qouten Asi.

ja das wissen wir mittlerweile...:)bleibst auch so die Ehre hat sonst keine verdient wie du...

28.11.2012 23:28

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2050043)
ja das wissen wir mittlerweile...:)bleibst auch so die Ehre hat sonst keine verdient wie du...

Hach..... schmeichlerin! :D

29.11.2012 01:51

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2050006)
I

(ich frage mich nur welcher Idiot diese Uralt Themen immer wieder Rausholt). Wohl nix besseres zu tun oder wat?!

ich war's! :d nolmuş yani fena mi ettik? Sayemde güzel güzel şeyler yazmışsın , ilham gelmiş konuyu görünce bak gördün mü?:) Daha çok böyle güzel konulara yer verilmeli burada ki cici cici yazışalım:-)

29.11.2012 08:08

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2050056)
ich war's! :d nolmuş yani fena mi ettik? Sayemde güzel güzel şeyler yazmışsın , ilham gelmiş konuyu görünce bak gördün mü?:) Daha çok böyle güzel konulara yer verilmeli burada ki cici cici yazışalım:-)

Danke dass du dich gemeldet hast. Und jetzt komm, hand aufs herz, wie lange hast du nach den Themen gesucht?

Ich meine da muss man ja echt Zeit haben eine Beitrag von.......ich glaube 2003 rauszukramen, kann dass Datum stimmen?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.