![]() |
Zitat:
Also ich kenne bestimmt sehr viele die mit deutschen geheiratet haben. Männer und sogar noch mehr Frauen. Dabei muss ich anmerken, dass einige eh schon sehr früh geheiratet hatten, also schon nach dem Abi. Die fallen somit hier raus, da ich die nicht berücksichtigen will. (rein türksich) Aber wenn ich so überlege, dann kann ich zusammengefasst folgendes sagen, es kam zu 10 gemischten Ehen von Akademikern, die ich kenne, und alle 10 Ehen sind auch noch intakt, und es kam zu 9 rein türkischen Ehen (kurdisch /zaza/ cerkez usw. inbegriffen), aber von den sind drei wieder geschieden, und zwar nach sehr kurzer Ehezeit. |
Zitat:
P.S.: Bana camur ata ata, telef oldun, biraz dinlen artik, yazik günah cok yoruluyorsun ;) |
Zitat:
beyaz, ja, das ist richtig. Nur was sind denn schon 10 in Relation zu der Gesamtsumme. Du kanntest 10, ich kannte - yalan olmasin, es waren sicher so um die 30. So, das sind dann zwei Uni's von x. Ich würde dennoch sagen, die Mehrheit der türkischen Akamdemikerinnen heiraten nach wie vor Türken. Nicht alle, aber die Mehrheit. |
Zitat:
erst angreifen und dann so tun als ob man angegriffen wird. hep aynisini yazmaktan yorulmuyorsunda, gääähn bu kadin ögrenmeyecek.ha duvara anlat ha ona;) |
muss ich jetzt mitleid haben
habe es durchgelesen , nebenbei weil ich habe nicht so viel Zeit wie manch andere Akademiker
Zitat:
|
Zitat:
Kizzz, wie kommst du auf eine Uni in Berlin ??? Ich spreche von der FU, TU und von der HU ;););) Immerhin kennt man sich in Berlin. :) Ich denke Berlin ist schon sehr repräsentativ. |
Zitat:
Büyüklük bende kalsin. Anlasildi, senden insan olmiyacak. Sirf benim söylediklerimi tekrarlayip, yag gibi üste cikmak istiyorsun. hadi sen git timi ile birazcik oyan, özlemissindir onu, cok seversinya onun seni savunmasini :D dedigim gibi, büyüklük bende kalsin. ben büyüklerime saygi duyarim, in diesem sinne, tob dich aus. nur wenn ich meine meinung sage, sei nicht gleich beleidigt. |
Hackordnung und Hahnenkampf
|
Zitat:
Ich kenne TU, aber was ist das andere?? |
Zitat:
Und schon wieder so abwertend. Weißt du was du kannst dich mit Sevtap zusammen tun, die ist auch immer so abwertend wie du. Ich glaube, ihr könntet beste Freundinnen werden :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |