Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   In der Kirche heiraten (http://localhost/forum/showthread.php?t=12289)

manbee 16.07.2014 16:13

sürekli islami kötülemeye calisan inancsiz evli ve evdeki karisini aldatan serefsizleri sevmem.

arkadaslar evli olupta burada 10 yildir hem karisini hemde burdaki bayan üyeleri kandirmaya calisan tipe cevap vermemi beklemeyin.

timeraiser 16.07.2014 19:44

Zitat:

Zitat von Ask_Sehidi (Beitrag 2088114)
Um deinen romantischen Traum, den Gang zum Altar vom Vater geführt zu werden zu erfüllen, muss man keine Christin sein.
So hat auch die Tochter von Necmettin Erbakan geheiratet. Anscheinend bist du nicht die einzige Frau, der es diese Sache angetan hat..
Ich habe zwar was gegen Kopttücher, aber bei meiner Zeromie hatte meine damalige ein und alles auch sich ein Kopftuch übergezogen. Und sie war entsprechend gekleidet.. Sie war von unglaublicher äußerer Schönheit. Mehr will ich darauf nicht mehr eingehen, aber ein unbeschreiblisches Gefühl.. Ich habe sie zwar nicht standesamtlich verheiratet, aber die religiöse Ehe wurde wurde vollzogen.
Um Leute, die sich auf Bildung etc was einbilden. Sie war sehr fortschrittlich und sehr modern, aber bestimmte Zeromien verlaufen halt nach ihren alten Vorschriften :D
Mir ist jetzt auch ein Spruch von mir ein Gefallen, dass ich ihr gesagt hatte. Das hatte sie zum weinen gebracht. Doch damit dieser schöne Satz seine Einzigartigkeit behält, werde ich es hier nichts schreiben. Sonst wird er noch inflationär. Und womöglich höre ich ihn von einem trotteligen Schauspieler in einer billigen türkischen Serie.. Auf keinen Fall :D

Vay vay vay, mit manchen Dingen kannst du uns doch noch überraschen :)

Wenn es gestattet ist: Was war der Grund ohne Standesamt zu Heiraten? Hast du nach der Trennung für sie trozdem gesorgt? Weil Ansprüche der gleichen Art, wie mit einer offziellen Heirat hat sie ja nicht, oder? Zugewinngemeinschaft usw.

16.07.2014 20:25

Ich war gar nicht verheiratet, aber verlobt und eine Seite meiner damaligen Verlobten waren Immigranten vom Balkan und sie hat es angeordnet bekommen, dass wir eine religiöse Hochzeit abhalten sollten...
Zur standesamtlichen Hochzeit ist es nicht mehr gekommen, das hatte viele Gründe. Gottes Werk, des Teufels Beitrag, falsche Sturheit... Fakt ist, olmayinca olmuyor...

Ich meine mit der standesamtlichen Hochzeit :D



Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088151)
Vay vay vay, mit manchen Dingen kannst du uns doch noch überraschen :)

Wenn es gestattet ist: Was war der Grund ohne Standesamt zu Heiraten? Hast du nach der Trennung für sie trozdem gesorgt? Weil Ansprüche der gleichen Art, wie mit einer offziellen Heirat hat sie ja nicht, oder? Zugewinngemeinschaft usw.


16.07.2014 20:31

Aber dennoch, manchmal kann ein Kopftuch auch sehr schön sein, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit.. Und vor allem, bei der richtigen..Sie war ja nicht verschleiert. Ihre Haare konnte man ja sehen. War nicht so millitant übergezogen wie bei einigen anderen Frauen, bei denen man gar kein Haar mehr sehen kann.

17.07.2014 00:04

Also ich würde sogar im Pool Heiraten :P

timeraiser 17.07.2014 09:31

Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 2088184)
Also ich würde sogar im Pool Heiraten :P

Gesunde Einstellung :) Haben welche auch gemacht.
Aber machst du gerade Andeutungen zu WeihWasser und der Taufe? ;)

17.07.2014 09:47

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088196)
Gesunde Einstellung :) Haben welche auch gemacht.
Aber machst du gerade Andeutungen zu WeihWasser und der Taufe? ;)

Lol

Time, time, time :) wenn ich gesagt hätte das ich auch beim Metzger heiraten würde, hätte ich da auch nicht die Beschneidung damit angedeutet ...... take it simple ich dachte eher an .... Choktail, Bikini, Sonne & Mann :))

lafebesi 17.07.2014 13:04

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2088123)
sürekli islami kötülemeye calisan inancsiz evli ve evdeki karisini aldatan serefsizleri sevmem.

arkadaslar evli olupta burada 10 yildir hem karisini hemde burdaki bayan üyeleri kandirmaya calisan tipe cevap vermemi beklemeyin.

Bozuk plak ne demek biliyorsun degil mi?

:rolleyes:

manbee 17.07.2014 14:29

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2088231)
Bozuk plak ne demek biliyorsun degil mi?

:rolleyes:

biliyorum, sizin gibi chp icin ayni yalanlari ortaya koyanlardan ögrendim.

ayni seyi söyledikce inandiginiz icin bende sizin anlayabileceginiz sekilde on kere tekrar ediyorumki beyninize girsin :)

WpumaC 17.07.2014 14:33

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2088243)
biliyorum, sizin gibi chp icin ayni yalanlari ortaya koyanlardan ögrendim.

ayni seyi söyledikce inandiginiz icin bende sizin anlayabileceginiz sekilde on kere tekrar ediyorumki beyninize girsin :)


manbecigim, ama benim beynim cacik oldu :-)))) bari biraz bana aci yahu... :-)))


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.