![]() |
wie soll man denn erfolgreich arbeiten
wenn die türkischen frauen uns hintergehen!
da kann man sich doch gar nicht auf den job konzentrieren!!!:) |
o.T.
ich habe nie behauptet das arzthelferin sein dumm ist!
wollte niemanden angreifen. wieso aber gehilfe sein und nicht der chef persönlich?????? |
o.T.
bildung erweitert auch das denken und handeln eines menschen.
klar gibt es immer ausnahmen die damit nicht umgehen können aber ich denke wenn man sich seine ziele hoch (bei jedem anders hoch!) genug setzt dann hat man ein besseres lebensgefühl. |
böse türkce frauen !!!!
sie geben ihre telefonnnumern in chat räumen her
sie präsentieren sich auf einem silbertzablett angeln sich super helden wie dich, um sie auszubeuten :)) |
wir belügen uns doch nur!
wir sagen wir wären immer glücklich, egal ob erfolg oder nicht;)
|
ich bin kein held und ausserdem
hab ich kein bock auf sex
|
schade ......
:))
|
ich wiederhole....
wir gingen von der arbeitsmarktsituation aus.... und da gibt sehr sehr viele dinge, die unfair sind !!!
da kannst du so erfolgreich sein wie du willst, wenn man dich nicht will als MA, bist du unten durch und hast kaum chancen |
Noch erfolgreicher??? o.T.
ohne Text
|
Noch erfolgreicher???
DER ERFOLG JUNGER DEUTSCHTÜRKEN
2,6 Millionen Türkischstämmige Leben in Deutschland, rund 60 000 türkische Unternehmen erwirtschaften über 55 Milliarden Euro ( das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen. Eine Avantgarde junger Türken ist in der deutschen Unterhaltungsindustrie besonders erfolgreich - von Regisseur Fatih Akin ( ?Solino?), Comedian Kaya Yanar (?was guckst du??), Schriftsteller Feridun Zaimoglu (?Kanak-Sprak?) bis hin zu zahlreichen Musikern und Pop-Managern. ?Deutschtürken wachsen multikulturell auf und nehmen das Beste aus beiden Kulturen mit?, sagt einer der erfolgreichsten von ihnen, Mustafa Gündogdu alias ?Mousse T?. Der Westfale lebt als Produzent und DJ in Hannover, er schrieb unter anderem den Tom-Jones-Hit ?Sex Bomb?. ?Junge Ausländer sind viel wagemutiger als Deutsche?, erklärt er. ?Statt sich nur um Sicherheit zu sorgen, nehmen sie eher einen Kredit auf und machen einen Kiosk oder ein Sonnenstudio auf.? Eine Ansicht, welche die Unternehmungsberatung KMPG mit dem Musikunternehmer teilt. Die Zahl der selbstständigen Türken, prognostizieren die Consultans aus Berlin, werde bis zum Jahr 2010 auf 100 000 steigen. Damit sind Türken in Sachen Unternehmungsgründung wesentlich risikofreudiger als Deutsche. Zurzeit arbeiten in diesem Land rund 330 000 Angestellte in türkischen Unternehmen, knapp die Hälfte davon ist nicht türkischer Herkunft. Nun, mein Lieben, wenn diese Unternehmer alle sich zusammen schließen und einen Zentralrat der Türken in Deutschland gründen, dann wären sie genauso mächtig wie der Zentralrat der Juden und könnten so richtig in der deutschen Politik mitmischen. Nun, ich bin wohl der Einzige z.Zt. der so denkt. Schade.Wenn ihr so etwas vorhabt, dann lasst es mich Wissen unter www.fitness-4-fun.de könnt ihr mir eine nachricht zukommen lassen. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |